Fr: PubGame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

ich werd versuchen mich kurz zu halten und wichtige Stellen kommentieren.

HBBlue ist 19, blaue augen, rot gefärbte Haare und Jolie-Lippen. <Bäm: Hirnwichserey =P>

Gestern Abend im kleinen, gemütlichen StammPub.

Ich will mich mit guten Freunden treffen, die allerdings erst etwas später nach kommen werden.

Ich komme also an und hole mir social proof vom Besitzer <Servus, handshake> und von den Leuten, die ich kenne.

Ich will mich gerade setzen, da läuft HBBlue an mir vorbei <Man muss an meinem Sitzplatz vorbei, um zum hinteren Bereich und zu den Toiletten zu kommen>

Ich schieße zwei gebündelte Laserstrahlen aus meinen Augen und fixiere gepaart mit einem frechen Grinsen ihr linkes Auge. Sie hält für ca. 3 Sekunden perfect EC, guckt dann weg und dreht sich sofort nochmal um, um mir nochmal in meine Augen zu gucken. <credits to Jeans*Joe : Marry me!>

Ich sehe, wie es in ihr rattert und sie versucht herauszufinden, woher sie mich denn kennen könnte.

Als sie wieder zurück läuft grinse ich sie wieder an und öffne:

Cking: "Du hast jetzt auch die ganze Zeit überlegt, woher wir uns kennen, oder?" <Kino am Oberarm, zum Glück hatte ich da grad warme Hände>

HBBlue streicht sich durchs Haar: "Ja, ich weiß es nicht, ich komme nicht drauf."

Cking: "Wir kennen uns nicht. Ich bin Cking. <Meet&Greet> Bist du öfter hier?"

Wir smalltalken 2 Minuten. Sie erzählt, dass sie am 25.12. nach Dänemark zu ihren Großeltern fliegt.

Cking: "Hm, Dänemark. Da war ich noch nie. Ach doch halt. Ich bin da gelandet und bin dann über die große Brücke nach Malmö nach Schweden gefahren. Komm her, setz dich doch." <Kino am Rücken, ich deute in Richtung eines freien Barhockers>

HBBlue lächelt: "Hm gern aber meine Leute sitzen da drüben, aber ich verspreche dir, dass ich nochmal her komme."

Cking: "Jau, mach das."

Meine Freunde betreten den Laden und wir haben ne gute Zeit.

Irgendwann (1-3 Stunden später) kommt HBBlue wieder und setzt sich auf einen Barhocker neben mich.

HBBlue grinsend: "Ich hab doch gesagt, ich komm nochmal vorbei."

Wir unterhalten uns und ich kann Rapport über Malmö aufbauen <Rich Descriptions vom Wasserschloss, dem Turning Torso Tower und der Aussicht auf "die große Brücke" von der Strandpromenade aus. Keine Minute ohne Kino>

Sie sagt irgendwann, dass sie nochmal zum MacD fahren und sie dann aber nochmal her kommen.

Ich lasse sie ihren Namen und die Nummer in mein Handy tippen und rufe sie gleich an.

HBBlue: "Mein Handy ist drüben bei meinen Leuten."

Cking: "Dann kannst du mich ja gleich nochmal zurückrufen."

HBBlue: "Hm ich habe aber nurnoch einen cent drauf."

Cking: "Dann wirst du es wohl doch her holen müssen."

HBBlue: "Du glaubst mir nicht, oder?"

Cking frech grinsend: "Nein."

Sie holt ihr Handy, speichert meinen Namen zur Nummer und zeigt mir dann nochmal ihr Guthaben. €0.01

Cking: "Ich finds toll, dass du ehrlich bist."

HBBlue: "Das ist doch normal."

Cking: "Nene, glaub mir, die meisten sind nicht ehrlich." <DHV über "die vielen Frauen, die ich kenne", kommt noch öfter am Abend>

Es folgt ein Dreiecksblick, den Sie nur mit einem Augenrollen quittiert. <WTF!?! Egal! Tu's einfach!> Zeigefinger unter ihrem Kinn und ein Versuch zum Kissclose, der allerdings nur auf ihrer Wange landet, weil sie sich weg dreht.

HBBlue: "Seid ihr nachher noch hier?"

Cking: "Ich will nachher noch in die Bar nebenan, aber du kannst gern mitkommen."

HBBlue: "Nee, ich mag die nicht so, ich bin lieber hier."

Cking: "Also ich WERDE hin gehen. Du darfst dich mir gern anschließen."

HBBlue: "Hm mal sehn, ich hab jetzt erstmal Hunger."

<Cut: Es vergehen schätzungsweise 2 Stunden und wir sind immernoch im Pub>

HBBlue kommt zurück und kommt gleich zu mir.

Cking: "Tjo, jetzt bist du zu spät, jetzt hast du leider keinen sitzplatz mehr."

HBBlue: "Ich steh eh gern."

Wir unterhalten uns über Ehrlichkeit, Sexualität, soziale und gesellschaftliche Konditionierung. <Ihr Mindset gefällt mir>

Irgendwann mache ich die Beine breit und bedeute ihr, dass ich den Barhocker mit ihr teilen werde.

<Nach anfänglichem Widerstand, den ich mit Mimik und Gestik "jetzt stell dich nicht so an" weggewischt habe, setzt sie sich>

Einer meiner Kumpels scheint sie zu kennen und wir unterhalten uns gemeinsam. <Ich fahre Kino an Armen, Beinen, Bauch, Rücken, küsse sie während des Zuhörens auf die freie Schulter>

Ich starte das Auswahlspiel <Credits to Dawn... ;-) ...Oder wie der hieß ;-)>

Nach nicht allzu langer Zeit kommen wir in sexuelle Themenbereiche. <Gute Überleitung ist zum Beispiel "Hose oder Rock", dann "String oder Hotpants", "Beim Mann: Brust oder Po" und Schwupp bist du spielerisch im sexual talk. Ich liebe dich Dawe!>

Als es unbequem wird, schnappe ich mir nen freien hocker und wir spielen weiter.

HBBlue: "Beim küssen eher wild oder langsam?"

Ich starte die rich description einer meiner Fantasien in der Umkleide eines Kaufhauses und beschreibe das Küssen dann als Situationsahängig.

Ich versuche erneut den Dreiecksblick und sie schaut für einen Wimpernschlag auf meine Lippen, verdreht dann aber wieder die Augen. <WTF!?>

Cking: "Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut schätzt du, kannst du Küssen?"

HBBlue: "Hm, weiß nicht."

Cking: "Dann werde ich das mal bewerten."

<Laserstrahl-EC, diesmal Hand in den !NACKEN! damit sie nicht wieder ausbüchst und die 90/10 Regel eingehalten. Gottverdammte scheiße, [hier weiteren blasphemischen Spruch deiner Wahl einfügen] Das war ne 10! Mit Roofblast auf meiner Seite. Mein kleiner Cking ist sofort hellwach, obwohl ich gefürchtet hab, dass sie ihn mir vorhin schon plattgesessen hat.>

Cking: "Naja sagen wir mal, das war ne sechs ohne den Biss und ne sieben mit."

HBBlue grinsend: "Waas?"

Cking: "Das geht noch besser!" <*C, Makeout, Unglaublich.>

Danach kehrte man uns aus dem Pub und wir treffen uns heute wieder.

Edit: Ich habe den Rest gelöscht, weil das nichts mit dem FR zutun hatte.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter FR, schön übersichtlich und verständlich geschrieben

find auch dein Game gut, dass sie immer wieder zu dir kommt zeigt wer die hosen an hat oda ;-)

hoffe ne ähnliche Situation tritt bei mir auch demnächst ein, ich arbeite

drauf hin ;-)

bearbeitet von I_SelectU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden