(HELP NEEDED) Wenn sich im Leben unzufriedenheit breitmacht...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Helas zusammen,

stellt euch vor, euer Leben fährt mit der langsamsten Achterbahn der Welt und euch fehlen Ideen, das ganze neu und aufregend zu ändern. Willkommen in meiner Situation. Was mir fehlt sind Ideen, mich zu motivieren und mehr Sapß in mein Leben zu bringen. Ich erzähle mal, wie es bei mir aussieht & zähle auf euch. Viele Antworten wären fett.

1) Job.

Studium fast fertig, Elektrotechnik (gerne und begeistert) studiert, gerade ein Praktikum bei einem der großen Autohersteller und dafür in den Süden D'lands umgezogen. Allerdings gibt es ein paar Nachteile: Mein Betreuer ist nicht gerade eine Leuchte und das Arbeiten/Diskutieren mit ihm ist zäh, die Praktikumsstelle hat er beim Vorstellungsgespräch gut verkauft, ist aber recht langweilig. Meine Diplomarbeit werde ich deshalb auch nicht dort schreiben (die Absage werden sie nicht mögen, mir egal ;) ). Aber ich muss noch 4 Monate weitermachen, das Praktikum ist Teil meines Studiums. Und für ein gutes Zeugnis ist kündigen nicht so der Bringer.

2) Sport.

Kampfsport seit 3 Jahren, mein alter Verein war extrem gut. Jetzt im Süden ist die Auswahl an Vereinen klein (fahre schon 25km zum Training) und der Trainer ist völlig außer Atem und platt, wenn ich mit ihm kämpfe ;-) . Sport ist für mich extrem wichtig als Ausgleich, mich nervt der Trainingsmangel mehr als das Praktikum.

3)LTR.

3 jahre zusammen, zur Zeit Fernbeziehung. Das fahren strengt an, ich wäre lieber 'vor Ort'. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und es läuft auch gut. Wenn es da nicht die ganzen anderen Mädels gäbe ;-) . Gestern hab ich ein HB getroffen, die mich ziemlich fasziniert. Vor ner Weile ist eine... sagen wir 'Liaison' zwischen uns nix geworden. Was mich nervt ist der Wunsch die Mädels einfach von mir zu begeistern, mein Game (Attraction fehlt) aber nicht so gut ist, wie ich es gerne hätte. Game zu verbessern ist bisher für mich der einzige Ansatzpunkt. Nur... es fehlt ein Lair, ich müsste auf eigene Faust los und endlich Wings zu finden wär super

Ich suche:

1) ein Job, der mir Spaß macht. Für eine DA werde ich ab Mai wieder näher (160km) an meine Unistadt ziehen. Nur ist die Firma (auch ne große, 120.000 Mitarbeiter) durch die momentane Wirtschaftslage angeschlagen...

2) ein guter Verein, gute Leute im Training... nur - WO???

3) Ich würde zu gerne mehr mit HBLiaison mehr unternehmen. Nur fehlt mir die zündende Idee, die mir Hilft, mehr Attraction aufzubauen.

argh! es suckt einfach.

take care,

Outshine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir würden dir ja gerne helfen. Können wir aber nicht da wir nicht wissen wo du wohnst.

Also besuch einfach mal ein Lair in deiner Nähe und frag die Leute dort nach Vereinen usw.

Viele Grüße

X-Mas-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Party-Reich von Roman;

Du schnappst dir nun einen Stift und schreibst dir ab Heute jeden Tag 5 min. lang alles auf was dir an dem Tag gutes Passiert ist.

Das ganze nennt sich erfolgstagebuch. Ich habe vor 5 Monaten mit Tagebuch schreiben angefangen.

Und ich empfehle dir aus der Meta Ebene raus zu kommen, ich habe viel Zeit in der Meta Ebene mit analysieren verbracht, habe analysiert was an meinem Game scheisse ist, habe analysiert welche Location für Dates gut sein könnte, ohne es aus zuprobieren.

Komm raus aus der Meta Ebene, überlege nicht wie du deine treffen interessanter Gestalten kannst mit HB Liasion, sondern tue es. Es fehlen dir Idee. In diesem Fall habe ich mir angewohnt, obwohl ich sehr kreativ bin, einfach gutaussehende Frauen zu fragen, das hat zwei schöne Effekte, du hast Ideen egal wozu, und du bist im Set.

Und wenn du auch nur eine Idee von einer Frau bekommst zieh sie durch, HÖR AUF zu analysieren. Steige aus der Meta Ebene aus!

Gehe in die Ebene des Handelns. Denn in dieser wirst du dich kreativieren.

Ihr geht auf den nahe gelegenden Flohmarkt, da sieht du dann Dinge die deine Kreativität fließenlassen werden;

Afrikanische Skupturen lassen dich eintauchen in die Afrikanische Geschichte, ein Afrikanisches Musical; Vielleicht kommt dir aber auch die Idee einmal zu einer Auktion zu gehen. Du kannst alles tun was du willst, sobald du die Analysierende Abwiegende Maske ablegst, und du wirst entdecken, es ist wunderschön Dinge zu tun die du früher als langweilig oder dämlich abgetan hast. Vielleicht entdeckst du aber auch Sachen die du früher toll fandest und die in deine Vergessenheit gerieten.

Z.b. Mini-Golfen, Auf dem Spielplatz spielen, Buddeln.

Aber mein Freund; Tue es einfach! Es du selbst und tue es! und zwar jetzt, gleich!

Ich habe grade das Problem das ich vorm Pc sitze, es ist Weihnachten und alle feiern Weihnachten, alle Freunde von mir mit ihren Familien, mein Vater arbeitet allerdings, und meine Mutter feiert mit ihren Lebensgefährten und meiner Schwester und ich möchte dieses Mann nie wieder in meinem Leben sehen.

Dabei ist das kein Problem, das ist eine Möglichkeit, denn seit langen werde ich die gelegenheit haben alleine Wegzugehen, alleine zu tanzen, alle zu rocken, und draußen die Motivation haben richtig Party zu machen und dabei neue Menschen kennenzulernen!

Was deinen Verein angeht, such im Internet! Was dein potenziellen Wing angeht, such im Internet, auch kann ich dir ein naheliegendes Lair empfehlen, selbst wenn du dazu 50km fahren musst, es lohnt sich alle male! Du wirst doch viele neue interessante Menschen kennenlernen. Und das wird dich sehr viel weiter bringen, du wirst neue Kontakte knüpfen! Du wirst dadurch vielleicht auch an einen neuen Sportverein ran kommen.

Aber denke daran, hör auf zu analysieren, steige empor in die Ebene Leben, raus aus der Metaebene! Habe deinen Spass! Sei du selbst ! Und nun schnapp dir einen Stift und schreibe ab heute jeden Abend deine Erfolge auf! Alles! War jemand heute nett zu dir? "Die Verkäuferin hat beim bezahlen ein Kompliment über mein Styling gemacht" "die Frau im Bus hat mich an gelächelt" "Eine Weihnachtskarte von meinen Eltern ist gekommen" "ich habe Menschen heute glücklich gemacht in dem ich auch gelächelt habe"... ALLES! Tue es, genau, tue es, genau JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich ein einzigartiger text, welcher selbst mich motiviert hat.

die idee mit dem "erfolgs-tagebuch" gefällt mir sehr und ich werde ab heute auch so eins führen.

fuck the meta-ebene.

danke! ;-)

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden