Meine Story

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab muss ich euch sagen, dass ich die letzten 6 Monate wie ein Kind gehandelt habe, im nachhinein ist man halt immer schlauer.

Ich hab die Frau zum ersten mal kurz vor Weihnachten 2007 gesehen, da kam sie in den Hörsaal und ich hab zu meinem Mitbewohner gesagt:" Wow die isses!"

An sich ist sie nicht so ne knaller Frau aber sie hat es mir einfach angetan.

Zur der Zeit hatten wir beide Partner, haben uns dann kennengelernt und hatten das erste mal im März was miteinander. SIe hat also ihren Freund betrogen und ich demnach meine Freundin.

Das ging ziemlich lange bei uns bis ich ihr dann mit meiner damaligen Freundin schluss gemacht habe und ihr die Pistole auf die Brust gesetzt hab, dass ich eine Beziehung mit ihr will. Das war für sie nicht so leicht, da sie mir ihrem Freund 4,5 Jahre zusammen war.

Sie war dann im August noch mit ihm im Urlaub und von mir kamen andauernd so Sprüch, dass sie mich nur verarschen will. Ende August hat sie dann mit ihm schluss gemacht und war wieder bei mir und alles schien perfekt bis ich dann wieder damit angefangen habe, dass ich eine Beziehung will...;-)

Habe dann auch gesagt, dass ich nun auch keine Lust mehr auf sie habe wenn sie mich jetzt nicht will.

Ende der Geschichte war dann, dass wir 4 Wochen keinen Kontakt hatten und sie dann wieder mit ihrem Ex zusammengekommen ist.

Habe mich dann seit September so um sie bemüht und sie sagt selbst, dass sie Gefühle für uns beide hat aber sich einfach nicht entscheiden kann. Ich hab mich seit dem noch nie für eine Frau so ins Zeug gelegt, Briefe geschrieben, Cds gebrannt, viele viele romantische Sachen gemacht.

Jetzt sind wir soweit, dass ihr Freund sie fragt, ob sie sich entschieden hat und ob sie noch an mich denken muss und sie beantwortet dieses Fragen mit: "Nein ich habe mich noch nicht entschieden, und ja ich denke noch an ihn"

Ihr Freund hat jetzt allerdings gesagt, dass sie sich entscheiden muss, ansonsten würde er das tun.

ich weiß jetzt echt nicht was ich noch machen soll, sie weiß, dass ich sie wirklich wirklich möchte.

Die Frage ist nun:

"Weil sie genau weiß, dass ich sie wirklich möchte, entscheidet sie sich dann nicht?"

also wollen Frauen lieber den, der sich rar macht oder hat mr. nice guy (also ich ;-) ) doch noch ne chance.

Sollte ich sie vielleicht indirekt eifersüchtig machen? Also mir auf meine Pinnwand bei Studi irgendwelche Sachen schreiben lassen, oder geht das nach hinten los?

Ich hab mich jetzt seit 2 Tagen nicht bei ihr gemeldet... wooooooow :-D soll ich also warten, bis was von ihr kommt?

Sie ist gerade zu Hause bei ihren Eltern, da wo auch ihr Freund wohnt.

alles ziemlich festgefahren und kompliziert.

Vielleicht weiß ja einer nen Rat.

Danke

Vielleicht gibts Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz was ich denke:

Tolle Situaton für sie. 2 die sie total anhimmeln und ihr hinterherlaufen. Das wird sich wohl ändern, wenn sie sich für einen "entscheidet".

Du hast anscheinend schon sehr viel für sie gemacht und sie weiß ja auch genau, dass du sie unbedingt willst, was du für sie empfindest usw. Wird sich das irgendwie ändern, wenn du noch mehr für sie machst? Musst du um sie kämpfen? Bist du es nicht wert, dass sie etwas tut um dich zu bekommen? Solltest du ihr nicht mal zeigen, dass auch du "Wert" hast und ihr Preis bist?

Ich würde mich an deiner Stelle, auch wenn es schwer fällt, etwas rar machen und ihr zeigen, dass sie nicht dein Lebensmittelpunkt ist für die du auf Abruf stehst. Dann bekommt sie auch vielleicht das Gefühl, dass sie dich verlieren kann und du drehst den Spieß etwas um.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you made my day!

ehrlich vielen dank für diese Worte, das sagen zwar viele zu mir, aber man muss sich erstmal dazu druchraffen das auch anzuwenden

ein frohes Fest allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr geschrieben... arghh

hier:

ich:

hey wie läufts?

alles klar? mir gehts super

wurde eine entscheidung getroffen oder hast du überlegt? Im endeffekt weiß man ja nie was man will, so gehts mir auch.

sonst alles cool?

gruß

sie:

freut mich dass es dir so gut geht!

so gehts dir auch? inwiefern weißt du denn nie was du willst?

ich:

ja freut mich auch. weihnachten war toll und hab super geschenke bekommen.

naja ich dachte da du dich nicht meldest, is die entscheidung gefallen ;-)

so mit nie wieder melden und so, wäre aber schon bissel hart gewesen.

man weiß zwar was man will aber man weiß nicht was man kriegt... pralinenschachtel und so. kennst oder?hehe:-)

geh jetzt gleich ins kino in bedtimestories und morgen haben wir klassentreffen, haha also ein riesen besäufniss.

sie:

ich weiß nicht was ich erzählen soll... ich weiß nur, dass ich aus gewissen eigenheiten von dir nie schlau werde... und das ist wohl etwas mehr überraschung als eine pralinenschachtel...

ihr müsstet sie besser kennen um das alles zu interpretieren. sie schreibt so wenig und macht hundertmal diese .... Punkte ....

ich war absolut neutral, hab ihr das mit dem weggehen erzählt aber sie geht nicht drauf ein deshalb schreibt sie auch, dass sie aus mir nicht schlau wird.

bitte keine bösen Kritiken :-D

bearbeitet von Curacao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie war das nochma textkommunikation = böse

verdammt schreib ihr doch nicht wenn du ihr preis sein willst Oo

na ja immerhin bist du nicht berechenbar 1 punkt für dich ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen werden vielleicht durch Entscheidungen beendet, aber sicher nicht begonnen: attraction is not a choice.

Dadurch, dass Du kleiner wohlerzogener Dackel auf sie und ihre Entscheidung wartest, demütigst Du Dich nur. Beziehungen werden nicht abgemacht wie Verträge abgeschlossen oder Autos verkauft werden.

Ihr trefft Euch, Du verführst sie. Dann trefft Ihr Euch wieder und Du verführst sie wieder. Erst nachdem Ihr das so ca. zwei, drei Monate lang gemacht habt könnt Ihr Euch überlegen, ob Ihr das jetzt eine Beziehung nennt oder als Affäre bezeichnet.

Du benimmst Dich wie jemand, der zwar um Tips & Kritik bittet, aber mit verbalen Samthandschuhen angefasst werden will (- nicht zu hart, bitte!); der brav auf Frauen & deren Gefühlswirrungen wartet, unentschlossen ist in Bezug auf Frauen und zugleich keine Alternativen hat, sich Filme für Teenager ansieht und dann zu einem Besäufnis fährt - findest Du, das zeugt von einem attraktiven Charakter & Lifestyle, der für coole Frauen interessant ist? Aw c'mon, das kannst Du besser!! Wenn Du es auf Studentinnen abgesehen hast: Das eigene Niveau anheben hilft enorm. Vertrau mir in diesem Punkt.

Mein Tip: Einlesen, google bspw. mal nach "scarcity principle". Mit vielen verschiedenen Frauen flirten & ausgehen. Entweder auf den Chat verzichten oder die Worte sorgsamer wählen, Stichwort DHV, nicht DLV. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Ic kenne das.Hab dasselbe mitgemacht.

Beste methode ist einen auf Freund machen, evtl. mit ihr treffen und ihr dabei erzählen das du ne andere kennengelernt hast!!!

Oder.....was noch besser und konsequenter ist, zwar im Moment sehr schwierig aber auf lange zeit gsehen:Brich den Kontakt zu ihr ab!!!

mfg

der Colonel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lese ich was ich geschrieben habe und könnte mir dafür selber in Ar... beißen.

Is ja absolutes No go und normalerweise nicht meine Art, also entschuldige ich mich bei allen die das lesen mussten.

Leute ich streng mich jetzt an :-o

ok ich hab gestern ja vergessen zu erwähnen, dass sie nen Freund hat und sich nicht mit mir treffen will.

Das wäre unfair ihm gegenüber, aber Anfang des Jahres betrügt sie ihn mit mir und macht meinetwegen auch noch schluss!

Ich bräuchte nur einen Tag mit ihr und der würde sie so aus der Bahn werfen. Wie kann ich es denn anstellen, dass wir uns treffen und ich sie verführen kann ohne wie ein AFC rüberzukommen?

bearbeitet von Curacao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man du hast einfach keinen value ihr gegenüber. DU verbiegst dich, DU rennst ihr hinterher. DU meldest dich.

für sie bist du ideal um ihr ego zu steigern. WACH auf.

außerdem versuchst du dich zu verstellen um attraction bei ihr zu bekommen

ganz nach dem motto

nur 1 tag mit dir und ich zeig dir wie geil ich bin.

DAS HATT KEINEN VALUE! Du machst dich damit unattraktiv. du versuchst was zu erzwingen.

und ja frauen WISSEN NICHT was sie eigentlich wollen. dazu sind wir männer da.

frauen lassen sich von ihren emotionen steuern nicht von ihrer logik.

du gehst die sache viel zu logisch an.

du frägst sie ernsthaft ob sie eine beziehung will obwohl dir klar sein müsste das frauen nicht wissen was sie wollen.

du gibst die verantwortung einfach ab.

achja und TEXTkommunikation beschränkt sich auf : TREFFEN ausmachen. WIESO ? weil du viel VALUE hast und wenig zeit hast über textnachrichten zu kommunizieren. außerdem sind textnachrichten viel zu unpersönlich. sorry für rechtschreibfehler. verstehst du ? du bist halt sehr beschäftigt. fast schon zu viel für sie. DASS ist DHV ...

wenn der zug abgefahren ist, ist der zug abgefahren ... mach dir das klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Zug ist mir klar, aber ich ich weiß ja dass sie mich auch will.

Aber wie demonstrier ich genau in diesem Moment higher Value?

Was hast du für Ideen?

Learning by doing...:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie demonstrier ich genau in diesem Moment higher Value?

Was hast du für Ideen?

Indem du das gar nicht versuchst. Behandel sie wie am ersten tag...Wende die Werkzeuge des Verführers an und versuche nicht dich so zu verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Curacao,

:" Wow die isses!"

An sich ist sie nicht so ne knaller Frau aber sie hat es mir einfach angetan.

dieses Mindset erzeugt schöne Gefühle und läutet in aller Regel den Anfang vom Ende ein.

Das ging ziemlich lange bei uns bis ich ihr dann mit meiner damaligen Freundin schluss gemacht habe und ihr die Pistole auf die Brust gesetzt hab, dass ich eine Beziehung mit ihr will. Das war für sie nicht so leicht, da sie mir ihrem Freund 4,5 Jahre zusammen war.

und damit übergibst du die Kontrolle deines Lebens in ihre Hände.

Die sprichwörtliche Pistole auf der Brust langweilt sie zutiefst, instinktiv weiß sie daß das ein kleiner roter Luftballon ist, statt eine unwiederrufliche Lebensentscheidung eines selbstbewussten jungen Mannes.

Sie war dann im August noch mit ihm im Urlaub und von mir kamen andauernd so Sprüch, dass sie mich nur verarschen will. Ende August hat sie dann mit ihm schluss gemacht und war wieder bei mir und alles schien perfekt bis ich dann wieder damit angefangen habe, dass ich eine Beziehung will...

du hast sie kurzfristig rational überredet, an ihr Schuldgefühl plädiert, anstatt sie emotional von deiner Persönlichkeit langfristig zu überzeugen.

Habe dann auch gesagt, dass ich nun auch keine Lust mehr auf sie habe wenn sie mich jetzt nicht will.

und wieder legst du die Kontrolle in ihre Hände, auch wenn es sich anderst liest.

Ende der Geschichte war dann, dass wir 4 Wochen keinen Kontakt hatten und sie dann wieder mit ihrem Ex zusammengekommen ist.

Habe mich dann seit September so um sie bemüht und sie sagt selbst, dass sie Gefühle für uns beide hat aber sich einfach nicht entscheiden kann. Ich hab mich seit dem noch nie für eine Frau so ins Zeug gelegt, Briefe geschrieben, Cds gebrannt, viele viele romantische Sachen gemacht.

und jetzt tickst du völlig aus. Du meinst mit weiteren Liebesbegehren dein Target auf deine Seite zu ziehen, es passiert genau das Gegenteil.

Du gibst ihr noch mehr Macht, und noch mehr Macht, und noch mehr Macht über dich.

Das diese Kontroll und Machtübertragung ihre mentalen Verarbeitungsfähigkeiten überfordert und sie damit gar nicht anders umgehen kann als dich in die Warteecke zu schieben, ist dir nicht bewußt.

Jetzt sind wir soweit, dass ihr Freund sie fragt, ob sie sich entschieden hat und ob sie noch an mich denken muss und sie beantwortet dieses Fragen mit: "Nein ich habe mich noch nicht entschieden, und ja ich denke noch an ihn"

Ihr Freund hat jetzt allerdings gesagt, dass sie sich entscheiden muss, ansonsten würde er das tun.

Sie ist im Entscheidungsdilemma, mit einer Entscheidung ihrerseits wird sie einem anderen weh tun, Menschen entscheiden sich dann instinktiv für das Gewohnte und damit für das kleinere Übel.

Entscheidungsdilemma`s suchen in aller Regel sehr schnell nach einem Ventil.

Der menschliche Instinkt trifft die Entscheidung.

also wollen Frauen lieber den, der sich rar macht oder hat mr. nice guy (also ich ) doch noch ne chance.

Sollte ich sie vielleicht indirekt eifersüchtig machen? Also mir auf meine Pinnwand bei Studi irgendwelche Sachen schreiben lassen, oder geht das nach hinten los?

Ich hab mich jetzt seit 2 Tagen nicht bei ihr gemeldet... wooooooow soll ich also warten, bis was von ihr kommt?

Nein, du sollst emotional und psychisch (in Bezug auf Frauen ) wieder gesunden, so daß du ihr irgendwann als vollwertiger gleichberechtigter Partner unter die Augen treten kannst.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat den mega lerneffekt auf mich wenn ihr mir zeigt, was ich alles falsch gemacht habe!

Wer will denn einen AFC? Ich muss der Fisch sein den sie will und nicht der, der ihr an der Angel klebt!

Wenn ich sie das nächste mal Abends treffe, werde ich einfach mal normal sein und nicht wieder von uns anfangen :-o

Ok Frage:

Wie frage ich sie ob sie sich mit mir treffen möchte?

"Hey du hast ja meine Handynummer, kannst ja anrufen wenn du was machen willst"

Mir fällt kein anderer Satz ein, aber der ist total beschissen weil er wieder totale Abhängigkeit demonstiert und sie schlussendlich entscheiden kann.

Gibts was besseres?

bearbeitet von Curacao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F.U.C.K.

Update:

sie hat angerufen und wir haben geredet!

Habe ihr gesagt dass ich morgen in ihrer Stadt bin und ob sie jemand kennt der Lust auf Kaffee hat.

Also sie meinte dann, dass wir eh immer nur über das eine reden (über uns).

Habe dann gesagt, dass ich da garkeine Lust mehr hab, weil das Thema ausgelutscht ist, viel falsch lief und man das doch abhaken kann und ne Freundschaft aufbauen sollte.

Von ihr kam dann:

"vor 5 wochen heulst du mich noch voll und sagst mir wie schlecht dir geht, und ich sitzt jetzt zu Hause und mir gehts auch scheiße und ich heul und jetzt verhälst du dich wie ein Machoarschloch, so kenn ich dich nicht, du hast zwei Gesichter"

und zack aufgelegt!

Hilfe was soll ich tun, Sms schreiben oder so?

bearbeitet von Curacao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so?

Jetzt gehts dann langsam mal in eine bessere Richtung, sie merkt dass sie an eine Grenze stößt, NATÜRLICH motzt sie, und du würdest wohl am liebsten am Boden vor ihr kriechen, damit sie wieder gnädig gelaunt ist.

SMS schreiben? Naja, wenn du ihr Hündchen bleiben willst, das lieber auf Entscheidungen wartet anstatt sich dafür zu schade zu sein... mach nur so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"vor 5 wochen heulst du mich noch voll und sagst mir wie schlecht dir geht, und ich sitzt jetzt zu Hause und mir gehts auch scheiße und ich heul und jetzt verhälst du dich wie ein Machoarschloch, so kenn ich dich nicht, du hast zwei Gesichter"
Jetzt gehts dann langsam mal in eine bessere Richtung, sie merkt dass sie an eine Grenze stößt, NATÜRLICH motzt sie, und du würdest wohl am liebsten am Boden vor ihr kriechen, damit sie wieder gnädig gelaunt ist.

Azurite bringt es auf den Punkt.

Sie merkt wie du dein Leben wieder unter deine Kontrolle bekommst und entziehst ihr dadurch ihre Macht über dich.

(Die du ihr allerdings selber gegeben hattest)

Machtverlust über eine einstmals gewonnene Macht kann äußerst schmerzhaft sein, nicht selten wird dann mit Unsicherheit, die sich in Wut, Frust und Agression wiederspiegelt, geantwortet.

Wichtig ist, die verbalen Entgleisungen nicht persönlich zu nehmen.

Zu gegebener Zeit und innewohnenden Frame ziehst du sie genau in diesem.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das mal kein Drama ist... Treffen, eskalieren, verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden