Alles gute wünschen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würdet ihr eurer LTR alles gute zu Weihnachten wünschen? Oder kommt das needy rüber? Ich seh meine LTR erst am 27 und ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie heute anrufen soll und ihr ein frohes Fest wünschen soll. Ich tendiere eher zu nein. Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen entstehen dann, wenn jemand zuviel PU-Theorie liest und dann & dadurch Empathie, Menschlichkeit und Gefühle und Bedürfnisse von sich & anderen vergisst...

Die Frau ist Deine Freundin. Was soll man dazu noch sagen? Fragst Du demnächst auch, ob es nicht zu AFC, Beta und needy ist, ihr einen guten Morgen zu wünschen, hallo zu sagen oder überhaupt noch mit ihr zu sprechen?

Wenn Du ihr signalisieren willst: Nein, ich bin sooo "Alpha", ich denke selbst an Weihnachten nur an mich und nicht an die Menschen, die mir etwas bedeuten, dann meldest Du Dich nicht bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?

Weihnachten ist das Fest der Liebe!

Da ist es normal, dass man an die Menschen denkt, die man gern hat! Und dazu gehört hoffentlich auch deine LTR! Das hat absolut NICHTS mit Needyness zu tun!

Anders: Ihr keine frohen Weihnachten zu wünschen wäre fatal! Ich glaube sie wäre richtig enttäuscht. So wird sie sich riesig freuen! Glaub mir ;-)

Ich wünsche dir ja auch frohe Weihnachten und kenn dich nicht mal ;-)

Frohe Weihnachten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also ich würde meine Freundin verlassen wenn sie mir nicht alles Gute wünscht.

Schalte mal deinen Kopf und dein Herz ein!

*close*

X-Mas-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.