Silvester 08/09 in Zürich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

der Silvester ist nicht mehr weit entfernt, der Übergang ins neue Jahr steht wieder einmal kurz vor der Tür. Wer ist beim sarging dabei um kurz bevor das neue Jahr beginnt ein paar Nummern abzustauben? ;-)

Der Treffpunkt wäre ca. um 21:00 bei der grossen Uhr in der Hauptbahnhof-Halle und dann wäre Streetsarging @ Night angesagt. Weiter würde es zum Bellevue gehen, wo sich eine grosse Menge junger Leute ansammelt, welche das bombstische Feuerwerk anschauen wollen.

Ich bin 17, werde im Februar 18 und darum wärs nicht wirklich schlecht wenn wir unser Sarging Gebiet eher auf die Strasse konzentrieren könnten, ich komme sonst nirgends rein, ausser in den Xtra Club.

Who is ready?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde heute auch in Zürich anzutreffen sein. Ich würde ja gerne kommen, doch ich bin erst 16 - und darum glaub ich ein wenig zu jung. Ausserdem habe ich erst die Theorien ausprobiert, und ein paar sachen in Praxis. Von dem her denke ich, dass ich es dir eher ein bisschen versauen würde, als als Wing zu helfen (tönt vielleicht beschissen). Naja, viel Glück, vielleicht sieht man sich ja xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade hast du nicht früher geschrieben. Ich hätte dich ohne Probleme mit genommen. *Ein Wing (egal wie gut) ist niemals im Weg, merk' dir das. ;)

(*Es gibt auch wieder Ausnahmen. Ich gehe aber davon aus, das fast jeder einen normalen "menschlichern" Verstand besitzt.) B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden