Wer geht mit mir auf tour???

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

erstmal wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest!

Mein Anliegen dieses Threads ist aber ein anderer. Ich bin auf der suche nach einem Wing für´s Game.

Ein paar kleine Informationen über mich, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Also ich bin 21 Jahre und wohne ziemlich zentral in Berlin. Mit pickup auf professionelle Weise beschäftige ich mich erst seit einigen Monaten. Also könnte man sagen das mein Game noch recht Amateurhaft ist. Allerdings war ich auch schon vorher immer jemand der kein Problem damit hatte Mädels/Frauen anzuquatschen. Dabei habe ich auch damals bereits nach Fehlern und Verbesserungsmöglichkeiten meines Games beschäftigt. Als ich dann auf die ersten Lektüren traf, fand ich mich auch in einigen grundlegenden Sachen wieder. Demnach würde ich mich zwar als Amateur einschätzen, aber keines Falls als unerfahren oder total unwissend. Nummern sammelte ich schon bevor ich auf PU gestoßen bin :P

Ja also ich würde mich freuen wenn sich jemand hier in meinen Erläuterungen wiederfindet. Am besten wäre es natürlich wenn der jenige dann in etwa im gleichen Alter ist (+/-2 Jahre ist ok denk ich). Ich hab mir schon überlegt das Streetapproach zum Anfang ganz gut wäre um zueinander zu finden. Ansonsten fühle ich mich natürlich auch in Bars und Clubs zuhause!

mfg Major Mitchell

Ps: ich warte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden