Boyfriend Destroyer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BFD (Boyfriend Destroyer)

P: „Hey, ich hatte echt viel spaß mit dir zu reden und will dich noch mal treffen!“

P: „Was….du hast einen Freund?“

P: „….hm, ich muss die sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, ich respektiere aber deine Gefühle. Aber lass mich was fragen, wie sehr würde es dich überraschen wenn du deinen Freund (zeigst mit dem Finger auf deine Handfläche), nicht mehr so findet würdest wie jetzt. Wenn du anfängst Kleinigkeiten zu merken, die dich nerven, wenn er zu Beispiel vergisst Zahnpasta zu zumachen…Und wie würde es dich überraschen, wenn du merken würdest, dass du unbedingt noch einen Treffen mit mir willst? Wahrscheinlich kannst du uns zusammen schon bei einer Tasse Kaffe vorstellen? (man schließt die Handfläche zu Faust). Und du füllst dich entspannt und ruhig (Faust nach unten, so dass es aus dem Blickfeld weg ist).Wenn du das schon vorstellst, dann wird es doch wunderschön dich am Samstag zu treffen. Wie erreiche ich dich?

Viel Erfolg!

Copyright ©VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an, aber meinst du nicht, das mit der Faust is "bisschen" zu aggressiv?

Wie wärs damit ... : bla bla ... dann legst du beide Hände zusammen, so dass die finger auf dem jeweiligen anderen Handrücken sind und schließt deine Hände (als Geste der zweisamkeit) und lässt sie aus dem Blickfeld verschwinden?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich gut an, aber meinst du nicht, das mit der Faust is "bisschen" zu aggressiv

Ne garnicht! Ich habs selber mal mit zwei Fäusten gemacht, eine für ihre Schamgefühle weil sie einen Freund hat, und die andere um MEINE Qualitäten herauszustellen dann hab ich nen Satz wie "Mach dir keine Sorgen, wenn er kommt, übernehme ich das!" hab sie dann in den Arm genommen und mitgenommen.

Hat klasse geklappt!

FR hab ich auch schon dazu geschrieben, war mit VITAL zusammen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Landkarte ist nicht das Gebiet :diablo:

Trotzdem, schönes Pattern.

bearbeitet von Dark 01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist einer aus meinem eigenen Repertoire:

PUA: bla, bla.... gibst du mir deine Nummer?

HB: Sorry, hab ein freund *Unabhängig davon ob Shit-test oder True*

PUA: Cool ich auch, wenn wir es richtig anstellen,können wir die beiden verkuppeln und gehen anschliessend ungestört ein Kaffee trinken.

HB: 100% amused

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere Antowrten auf "Ich hab nen Freund":

- Ich hab nen Hamster!

- Nur einen?

Mein Wing Arminius hat auch schon Erfolg gehabt, indem er den Satz schlichtweg ignoriert hat.

Er nennt es "wie ein Zug drüberrollen". Einfach weiterreden, nicht darauf eingehen. Probierts mal aus :crazy:

VITALs BD find ich interessant. Wird fieldgetestet. Thnx

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es, wichtig ist hierbei jedoch sichtlich unbeeindruckt zu wirken.

Als ob es einem egal wäre (ist ja auch irgendwie auch scheiss egal).

Einfach weiter reden, nach paar Augenblicken wird sie sich eh fragen

auf was für ein Typ von hochkarätigen Frauen du stehst das dich ihr Spruch

unbeeindruckt lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin der Meinung das mit dem Boyfriend Destroyer sollte man insgesamt lassen.

Was soll das? Gibt es nicht genug Frauen die man anmachen kann? Warum eine Beziehung zerstören?

Eigentlich ist PU was schönes und sollte nicht missbraucht werden um 2 Menschen zu trennen.

Lasst die Finger davon. Es gibt auch im Leben eienes PUA moralische Verpflichtungen. Für einen kurzen Kick

2 Menschen trennen?? Seh ich nicht ein

Darum meine Aufforderung an euch alle (die es versuchen wollen): Lasst es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pelikanos: Naja, so einfach ist das Thema ja nicht. Manchmal ist der angebliche Freund nur ein Shit Test oder einfach ne blöde Ausrede, weil das HB keinen Bock auf dich hat. Andererseits gibt es viele Beziehungen, die nicht rund laufen. Da kann man das Mädel ja auch draus befreien. Unter HB8 würde ich aber die Finger davon lassen. Wenn du weißt, das wird nur ne schnelle Nummer, um das (schwache) Ego zu pushen, dann sollte man weitergehen. Wenn es aber von deiner Seite aus mehr werden könnte, dann kann man immer noch drüber reden. Die Mädels erzählen einem von alleine, wenn der Freund nicht mehr so der tolle Stecher ist. Blos kein amogen anfangen, sondern einfach die eigene Lebenseinstellung offenlegen und sagen, dass man den Typ ja nicht kennt und nichts dazu sagen kann. Seid ihr wirklich nen cooler Typ und kein Fake, dann will sie, dass ihr sie aus ihrer Beziehung rausfickt und zumindest ein paar tolle Wochen miteinander verbringt. Habt ihr auf sowas keinen Bock, dann lasst das Mädel wieder gehen und macht es zu ner Freundin. Vergesst nie das Mädel besser zu verlassen, als ihr es vorgefunden habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pelikanos: Naja, so einfach ist das Thema ja nicht. Manchmal ist der angebliche Freund nur ein Shit Test oder einfach ne blöde Ausrede, weil das HB keinen Bock auf dich hat. Andererseits gibt es viele Beziehungen, die nicht rund laufen. Da kann man das Mädel ja auch draus befreien. Unter HB8 würde ich aber die Finger davon lassen. Wenn du weißt, das wird nur ne schnelle Nummer, um das (schwache) Ego zu pushen, dann sollte man weitergehen. Wenn es aber von deiner Seite aus mehr werden könnte, dann kann man immer noch drüber reden. Die Mädels erzählen einem von alleine, wenn der Freund nicht mehr so der tolle Stecher ist. Blos kein amogen anfangen, sondern einfach die eigene Lebenseinstellung offenlegen und sagen, dass man den Typ ja nicht kennt und nichts dazu sagen kann. Seid ihr wirklich nen cooler Typ und kein Fake, dann will sie, dass ihr sie aus ihrer Beziehung rausfickt und zumindest ein paar tolle Wochen miteinander verbringt. Habt ihr auf sowas keinen Bock, dann lasst das Mädel wieder gehen und macht es zu ner Freundin. Vergesst nie das Mädel besser zu verlassen, als ihr es vorgefunden habt.

[/quote

Hast du schon mal ne Beziehung gesehen in der alles rund läuft?........Du willst das Mädchen aus der Beziehung "befreien"...."rausficken"??. Das kannst du doch nicht beurteilen! Noch mal lasst die Finger davon!! Ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen! Und dann unterscheidest du auch noch zwischen HB1-7 und HB8-10? Ich bin der Meinung dass dieser Boyfriend Destroyer einfach was für Schwache Geister ist!! Manchmal ist es gut es einfach zu lassen. Ausserdem hat ein Shittest bzw. Ausrede nichts mit Boyfriend Destroyer zu tun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden