HB9 mit Freund - sehr attractet

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich will meinen ersten Beitrag hier mit einem FR beginnen. Angefangen hat alles Online und der erste "part" ist quasi schon abgeschlossen, ich poste ihn hier aber auch mal.

-------------------------- PART I --------------------------

Ich bin noch nicht all zu lange dabei, aber ich dachte mir mal, da ich in der letzten Zeit unter dem Stress der Klausuren stehe, einfach mal ein wenig online game. Da ich ziemlich ländlich gelegen wohne ist das sowieso die bequemste Methode (sonst 3/4h Fahrt in die nächste "größere" Stadt).

Ich bin von den Ergebnissen des Online Games richtig beeindruckt, dazu schreibe ich aber später noch einen umfassenderen FR.

Ich hab sie erstmal gesehen (HB9, bin noch nicht lange dabei aber NICHT überbewertet) und direkt angeschrieben. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und wir kamen ziemlich schnell in ein Gespräch. Sie erwähnte dann auch 2 mal dass sie (noch) einen Freund hat (dieses "noch" finde ich schon auffällig, verstehe ich aber da sie bei der Community Bilder mit ihm hochgeladen hat -> Superpussy AFC). Das mit dem Freund wusste ich ja schon vorher, ist mir aber egal.

Am nächsten Tag an dem wir miteinander sprachen (nach 3 Tagen) schlug ich einfach mal vor, dass wir uns Treffen. Sie fand das nicht so gut und meinte sie will mich erst einmal besser kennen lernen. Treffpunkt wäre dann diese besagte "größere" Stadt, die ziemlich zentral zwischen uns liegt. Ich meinte dann nur, dass kennen lernen bei mir ein Treffen ist und kein Chat und bin danach erstmal weg gegangen.

Gestern hab ich sie nochmal angeschrieben weil ich diesen Freitag in der Stadt sein werde und ob sie nicht auch kommen will. Sie fand die Idee urplötzlich ziemlich gut und wollte sich abends mit mir treffen (7 uhr) und dann den LETZTEN Zug nach Hause nehmen (kurz vor 24 uhr). Ich denke dass ist schon ein eindeutiges Zeichen, will aber dennoch nichts überinterpretieren.

Meine Frage ist nun, wie ich mich entsprechend verhalte, wenn sie zum Beispiel ihren Freund anspricht oder mich in gewissen Situationen einfach abblockt. KC habe ich mir mindestens als Ziel gesetzt, #C werde ich sowieso vor dem Date noch bekommen damit ich sie erreichen kann falls wir uns nicht finden und ein FC wäre zwar ganz wünschenswert, allerdings wüsste ich nicht wo (es gäbe da zum einen die winterlichen Temperaturen+Natur oder meinen alten kleinen Polo). FC verbietet mir aber irgendwo meine Moral aufgrund des Freundes den sie ja noch hat (hey, wir waren alle mal AFCs und nach so Aktionen depri^^)

Ich würde mich also über ein paar Infos und Tipps freuen. Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte diese natürlich gerne :)

-------------------------- PART II --------------------------

Der aktuelle Part, diesen Montag passiert.

Um eins vorweg zu nehmen: Besser hätte es echt nicht laufen können ;)

Ich losgefahren und grad auf der Autobahn fängt mein Handy an zu läuten. Ich natürlich schon das schlimmste Ahnend (mal wieder ;) ) und das Handy irgendwie rausgekramt und aufs Display geschielt "...warte am Bahnhof..." und Handy weg gelegt. Alles war Prima und weitergefahren. Nach ca 5 Minuten wieder ein Blick auf mein Handy "...Zug 30 min Verspätung...", ich also gechillt weiter gefahren. Angekommen habe ich mir erstmal einen günstigen Platz zum Parken gesucht, was zur Weihnachtszeit gar nicht mal so einfach ist und dann im Auto noch etwas von der Musik berieseln lassen, da es zum einen schön warm war und zum anderen ich nicht noch Geld fürs Parken ausgeben wollte, also noch die 15 Minuten gewartet. Während dessen hab ich ihr ne sms geschrieben, dass sie sich melden soll wenn sie da ist.

Als diese dann ankam hab ich mich langsam los gemacht zum ausgemachten Treffpunkt.

Das erste was mir auffiel war, dass sie in real noch hübscher war als auf den Fotos ;) Umarmung, bussi hier bussi da und in ein Lokal führen lassen (ja, sie hat geführt, ich kenne mich Szene mäßig null aus in dieser Stadt^^). Das waren ca. 15 Minuten Fußmarsch und wir haben ein wenig geplaudert, allerdings muss ich auch sagen dass es ab und zu diese Stille gab, die aber dieses mal gar nicht als so unangenehm von mir empfunden wurde :)

Dann bogen wir in eine Seitenstraße ein und auf einmal meinte sie "So da wären wir, das ist der Laden". Ich dreh mich spielerisch ein paar mal im Kreis: "wo?" - Naja der Laden war direkt vor uns und sah ziemlich unscheinbar und duster aus.

An der Tür gerüttelt - "Oh tatsächlich, die haben schon auf" - rein gegangen, personal begrüßt und ich meinte zu ihr, dass wir es uns in der Ecke gemütlich machen - Zu dem Zeitpunkt waren wir noch alleine und es war echt stock duster in dem Lokal. Wir saßen auf einer Bank und sie war ganz verwundert, als ich mich neben sie gesetzt hab, anstatt gegenüber (hab ich hier oder woanders irgendwo gehört, dass man sich neben sie setzen soll, ich werde es jedenfalls nie wieder anders machen ;) ) Das Lokal war wirklich sehr spartanisch eingerichtet - harte Holzbänke, harte Stühle und sonst auch alles sehr rustikal, ich fand es aber dennoch toll :)

Da ich mit dem Auto gekommen bin und das mit dem Alkohol am Steuer sehr ernst nehme, habe ich ihr schon vorher gesagt, dass ich nichts trinken werde. Sie wollte auch nichts trinken also hab ich einfach mal zwei Cola bestellt, die dann inzwischen ankamen. Dann merkte ich dass das Lokal wohl über keinen Lichtschalter verfügte, war aber kein Problem, denn ein anderer Mitarbeiter zündete dann die Kerzen an jedem Tisch an. Rein von der Atmosphäre hatte es schon sehr viel und es konnte nur gut ausgehen. Sie weiß ja warum sie mit mir gerade in dieses Lokal gegangen ist :roll:

Dann weiter im Smalltalk, C&F und Kino gemacht. Erst immer am Oberschenkel oder am Oberarm entlang gestreichelt, später nahm ich dann ihre Hand und sie fand es toll. Später dann an der Innenseite der Oberschenkel und so was halt ;)

Dann ist sie mir immer was näher gekommen ich ihr auch, sie stupst mich mit der Nase an, ich zurück. Wir kannten uns also vom sehen her ungefähr 45 Minuten. 15 Min der Weg ins Lokal, 30 Min im Lokal -> KC

Zu dem Zeitpunkt war der Laden natürlich etwas voller, was mir aber erst Zuhause auffiel war, dass mir meine Umwelt wirklich ziemlich egal war und ich einfach mein Ding durchgezogen hab *Selbstlob* - Wir hatten dann weiterhin unseren Spaß und sie machte mir dann später ziemlich gut deutlich, dass ich mit meiner Hand nicht nur zwischen ihren Oberschenkeln bleiben muss, sondern dass die auch gerne höher wandern darf :P

Hat auch nicht wirklich jemand bemerkt, da sie ihren Schal auf ihrem Schoss liegen hatte und naja, da war er mal praktisch - Sonst hieß es immer "Der Schal ... blabla von meinem Freund nen Geschenk". Ich hab halt immer gesagt, dass ich ihr den gerne anzünde (oder ähnliches). Das wollte sie natürlich nicht :D (wie hätte ich besser reagieren können?).

Wir haben Hunger - "Ich kenne hier nur den Mäcces, kennst du was besseres?" sie: "Nö" ich: "dann gehen wir dahin"

Getränke bezahlt - natürlich 50:50 gemacht, dafür hab ich der Kellnerin als einziges Trinkgeld gegeben (lief relativ gut, Kellnerin kam und wir beide zückten einfach das Portmonnaie und irgendwie war das für die Kellnerin selbstverständlich dass getrennt bezahlt wird. Das kenne ich aus meinem früheren Leben noch gar nicht.

Dann also aus dem Laden raus und Hand in Hand den laaaangen Weg zum Mäcces gegangen. Rote Ampel -> Kuss springt direkt auf grün uns sie bricht ab, geht über die Straße und sie meinte, ob ich denn jetzt schmollen will "ach weißt du, hab ich gar keinen Grund zu, ich kann den Kuss doch überall haben" - Stehen geblieben, sie an mich heran gedrückt und nochmal ca 10 Minuten an diesem Fleck verweilt ;)

Dann gegessen und sie meinte, dass ich ja jetzt nur noch mein Tablett wegbringen müsse und wir dann raus gehen können. Ich ihr natürlich das Tablett hin geschoben: "Mach du doch" (was ich natürlich ohne PU nieeeemals gesagt hätte). "Ich bin doch nicht deine Hausfrau" "Mhhh das ist schade. Es war schön mit dir" - Sie natürlich total überrascht geguckt und das Tablett weg gebracht. Danach hat sie dann die Beleidigte gespielt. Wir uns dann nen schönes Plätzchen ausgesucht und hab sie an die Mauer gelehnt und ich mich gegen sie, wieder rum geküsst und ihre Hände verschwanden dann in meiner Hosentasche. Das lass ich mir natürlich nicht gefallen und fummel auch mehr rum ;)

Das ganze ging dann ne drei viertel stunde so und dann kam ihr Zug. Sie guckt auf die Uhr und der Zug kam in einer Minute ;) Also schnell mit ihr zum Bahnhof, Ticket gezogen, zum Zug gebracht, Abschiedskuss, erstmal Frohe Weihnachten und ihr noch schnell ein Schokoladen Herz in die Hand gedrückt ;)

Das Ende war ziemlich hektisch, aber ich fand, es war ein gelungener Abend und jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das mit ihrem Freund mache. Abgeneigt ist sie nicht von ihm, aber sie versteht sich eigentlich auch Prima mit ihm, keine Ahnung warum sie das also gemacht hat, mich freut es aber :twisted:

Und im letzten Abschnitt, mit intensivem fummeln wurde mir auch klar, dass der FC nur nicht da war, weil es Arschkalt war und wir keine geeignete Location dazu hatten ;)

Ich bin also sehr stolz auf mich und erstaunt von meiner Leistung, da gebe ich mir einfach mal 100 Gummipunkte für und gebe den FR frei für Kommentare und Kritik :)

Das nächste Treffen wird aber frühestens im neuen Jahr statt finden.

-----------------------------------------------

Zur Info: Sie ist 17, ich bald 19. Falls ihr noch andere fragen habt, immer her damit. Ich würde sie schon gerne als LTR haben, aber wie gesagt, sie findet die Lage mit ihrem Freund "schwer" -.-

Ich hoffe mal auf gute Ratschläge, die ich befolgen kann (und natürlich Analyse meines bisherigen Handelns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Blut bewahren. Was hat sie, was andere nicht haben? Für eine Beziehung ist immer noch Zeit. Und wenn es doch nicht zum Sex kommt, gibt es andere.

Deine Realität heißt ab jetzt: Ich werde mehr und mehr attraktive Frauen kennenlernen. Es gibt sie in Hülle und Fülle für mich.

Den Freund kannst du ignorieren. Ich weiß nicht, was du mit ihm willst. Sie will dich doch. drück sie weg, ziehe sie an dich heran. Das alte Spiel weiter spielen.

Ciao

Pizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ignorierst den Freund. Er ist nicht existent für Dich. Er stellt in der Praxis kein Hindernis dar. Allenfalls in Deinem Kopf, wenn Du Dich beeinflussen lässt. das gilt es zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden