2x Fc mit HB8, aber wie weiter verfahren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese seit ca. 3 Monaten in diesem Forum mit, habe ebenso „The game“ und LDS durchgelesen. Ich erbitte mir für meinen nun folgenden Bericht ehrliche Antworten und konstruktive Kritik! Ich versuche mich kurz zu fassen und interessant zu schreiben.

Ich gehe jeden Freitag mit Freunden (weiblich und männlich) in unsere Stammdisko. Dort habe ich auch HB8 (um die es in einem Bericht geht) kennen gelernt.

Habe bei ihr immer wieder Kino gemacht und ihr keine Bestätigung gegeben, wenn sie ffc (Komplimente schnorren, Bestätigung für ihr gutes Aussehen) betrieben hat.

Vorletzten Freitag hat HB8 uns (3 Kumpels und mich) mit dem Auto abgeholt und wir haben bei ihr vorgetrunken und sind anschließend in die Disko gegangen. HB8 meinte bei ihr schon zu mir: „Boah, ich könnt dich heute anspringen!“

An diesem Abend war auch eine andere Diskobekanntschaft von mir mit einer Freundin anwesend. Habe mich mit den beiden ziemlich lange unterhalten und HB8 keine Aufmerksamkeit geschenkt. Habe dann gemerkt, wie HB8 immer versuchte in meiner Nähe zu sein, meinen beiden Gesprächspartnerinnen abwertende Blicke zuwarf, weil wir Fotos machten und über sie schlecht redete („Wie sehen die denn aus?“ „Das Oberteil steht der gar nicht!“).

Meiner Meinung nach war das einfach Eifersucht seitens HB8.

Dies passierte mehrere Male an diesem Abend. Als meine beiden Bekanntschaften weg waren, kam HB8 wieder zu mir an. Ich unterhielt mich gerade mit einer guten Freundin von mir und HB8 setzte sich einfach neben mich. Ich legte ihr meine Hand auf den Oberschenkel und streichelte sie, blieb aber meiner guten Freundin mit dem Körper zugewandt; sie erwiderte mein Kino mit dem Umklammern meines Arms und dem Anlehnen ihres Kopfes.

Als meine gute Freundin dann weg war, nahm ich das Kinn von HB8 leicht in meine Hand, drehte ihren Kopf zu mir und wir küssten uns mit Zunge.

Einer der 3 Kumpels (sagen wir Kumpel 1)(vom Vortrinken) sollte an diesem Abend bei ihr schlafen. HB8 sagte mir aber mehrmals, ob ich nicht lieber bei ihr schlafen solle.

HB8 fragte öfters bei einem guten Freund von mir nach (der auch mit beim Vortrinken war, sagen wir Kumpel 2), wie ich zu ner Beziehung stehe usw. Mein Kumpel 2 erzählte mir das natürlich. Später am Abend kam HB8 zu mir und wollte wissen, was ich dazu sage:

HB8: „Valdr, wir müssen mal eben reden!“

Ich: „Ja Moment, ich bestell mir eben mein Getränk!“

HB8: „Ich weiß nicht ob das gut ist, wenn wir miteinander schlafen würden, blabla, dann wäre ich wahrscheinlich eifersüchtig, wenn du mit anderen Mädels redest blabla, ich will eigtl. jemanden an meiner Seite…blabla“

Ich: „ Auf ne Beziehung hab ich keine Lust, ich liebe meine Freiheit.“

HB8: „Nur Sex kann ich momentan nicht haben, das verpack ich nicht, ich muss erstmal klarkommen. Vielleicht sieht das in 2,3 Monaten anders aus.“

Während des Gespräches habe ich die ganze Zeit an ihrer Wade herumgespielt.

So, der Abend endete dann damit, dass oben genannter Kumpel 1 bei ihr pennte und ich, wie sonst auch, mit dem Taxi nach Hause fuhr.

Am Samstag danach waren wir wieder in der Disko. HB8 war etwas distanzierter und meinte deutlich hörbar vor mehreren Leuten, mit denen wir in einer Ecke standen, beiläufig zu sagen: „Ja Valdr, der wollt mich ja nur ficken.“ Dabei hat sie die Finger-in-Hals-steck-Bewegung (Kotzen) gemacht.

Ich mit einem Grinsen: „Tja!“

Im Laufe der darauf folgenden Woche erzählte mir mein guter Freund (Kumpel 2), der auch regelmäßig mit ihr spricht, dass sie nun auf unseren anderen guten Kumpel (Kumpel 3, auch beim Vorsaufen dabei) stehe und mehr von ihm wolle. Dies erledigte sich schnell, als Kumpel 3 ebenfalls eine Beziehung ablehnte. Am Donnerstag besagter Woche schrieb mir HB8 im ICQ, dass solo sein doch was Tolles ist und sie nur ihren Spaß haben will. Ich war etwas irritiert über den plötzlichen Sinneswandel, witterte aber meine Chance.

Am Freitag darauf waren wir wieder mit alle Mann in der Disko. Bei unserer Begrüßung fiel HB8 mir um den Hals und fragte sogleich, ob ich nicht bei ihr schlafen möchte an diesem Abend. Ich bejahte dies. An diesem Abend hab ich mehr Kino gefahren (Klapps auf Popo, Beine, Arme, Gesicht) als vorher und mehrere KC gab es auch, jedoch nicht isoliert, sondern vor allen anderen Leuten, die uns kennen. Hb8 hat an dem Abend auch mit Kumpel 3 rumgeschmust, da er immer wieder ankam und sie war genervt von allen anderen Typen, die sie angelabert haben. Mich hat das kalt gelassen, ich hatte Spaß mit meinen ganzen Kumpels und Kollegen, HB8 kam auch mehrmals zu mir an. Habe mir nur gedacht: Ihr anderen Kerle könnt zwar mit ihr reden und kuscheln, aber ich gehe heute mit ihr nach Hause! 

Zu später Stunde sagte ich dann zu ihr: „So, lass mal abhauen.“ Sie willigte ein und wir verabschiedeten uns von allen, die wir kennen, was bei mir bedeutend länger dauerte als bei ihr, da einfach sauviele Leute da waren, die ich kenne.

Als wir aus der Disko raus waren und zu ihr liefen legte ich meinen Arm um sie und sie erwiderte es. Bei ihr angekommen legte ich mich auf ihr Bett und „zog“ mich um. Sie war noch eine Weile im Bad beschäftigt. Als sie dann auch ins Bett kam begann ich sie am Bauch zu streicheln, weil sie irgendeine Bemerkung über ihren Bauch machte. Parallel dazu haben wir angefangen uns zu küssen. Ich machte mit meiner Fummelei weiter und es hat sich so entwickelt wie ich es wollte FC!

Am nächsten Tag (Samstag) saßen wir noch eine Weile kuschelnd bei ihr vor dem Fernseher, ich redete noch etwas mit ihren Eltern.

Wir verabredeten uns mit Kumpel 3 und Kumpel 2 für eine gemeinsame Unternehmung. Die Planung sah eigtl. vor, dass Kumpel 3 sie abholt, aber sie kam mit zu mir und ich habe den Fahrer für alle gemacht. Auf dem Weg zu mir meinte sie noch: „Als du gestern bei mir gepennt hast, wussten wir doch beide worauf das hinausläuft.“

Sie hatte an diesem Tag eigtl. vor abends wieder in die Disko zu gehen mit Kumpel 3; geplant war auch, dass er bei ihr pennt. Während unserer gemeinsamen Unternehmungen versuchte HB8 mich immer wieder zu überreden doch auch mit in die Disko zu kommen. Ich verneinte dies aber. Kumpel 2 bot mir an Schlag den Raab zu gucken, ich willigte ein. HB8 hatte immer weniger Lust in die Disko zu gehen und erklärte mir Gründe dafür. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass HB8 Kumpel 3 versetzt hat und stattdessen mit zur mir gekommen ist und auch bei mir geschlafen hat. Als mein Kumpel 2 weg war, machten wir uns bettfertig.

Den ganzen Abend kam sehr viel Kino von ihrer Seite, sie klebte sozusagen an mir. Sie sagte zwar, dass sie müde sei, aber ich wollte Sex und ich habe mir den FC geholt.

Hatte ihr an beschriebenem Samstag angeboten diesen Dienstag (23.12.) zu mir zu kommen, um ein paar DVDs zu gucken und Cocktails zu trinken (bin Hobbymixer) und auch bei mir zu schlafen. Dies geschah auch. Ich hatte zudem meinen besten Freund mit seiner Freundin und Kumpel 2 auch eingeladen. Die drei sind aber früher abgehauen.

HB8 schrieb am Dienstagmittag noch eine SMS: „Ich hab heut echt keine Lust auf Sex, hoffe das ist kein Problem.“ Ich habe nicht darauf geantwortet.

Sie brachte im Laufe des Abends noch den Spruch: „Du willst Sex, mir ist das egal.“

Meine Reaktion: „Wie kommste denn darauf?“*grns* (Ich weiß, nicht gerade die beste Antwort!)

Der Abend verlief auch wieder mit Kino, welches mehr von ihr als von mir ausging.

Wenn ich ihr einen Spruch drückte reagierte sie mit „Arsch!“ und klappste mir aufs Bein.

Als wir allein auf der Couch lagen und TV guckten, gab es wieder Kino.

Jedoch rief ihre beste Freundin an, dass sie am BHF festsitze und bis 4:45Uhr auf den nächsten Zug warten müsse, da sie sonst nicht anders dort weg käme. Sie überlegte zuerst was sie machen soll und entschied sich dann ihre Freundin abzuholen. Mir ging das natürlich gewaltig gegen den Strich, aber ich versuchte mir dies nicht anmerken zu lassen und meinte: “Dann mal ab mit dir!“

Zum Abschied gabs noch nen Kuss und sie fragte: „Soll ich allein runter gehen oder kommste mit?“ Ich entgegnete: „Du findest den Weg zur Tür schon allein.“

Sie sagte noch: „Meine Zahnbürste lass ich mal hier, falls ich das nächste Mal bei dir schlafe!“

Meine Laune ist momentan nicht die beste, aber ich versuche dies so gut es geht abzuhaken. Meine Frage ist: Wie soll ich weiter verfahren? Wie schätzt ihr die Situation ein? Bin ich derjenige, mit dem gespielt wird?

Gruß Valdr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal für langsame wie mich:

Du machst dir n Kopf weil sie mal gesagt hat sie hat heut keinen Bock auf vögeln (was sie sagt ist erstmal irrelevant) und dann ihre Freundin nicht für dich am Bahnhof in derKälte hat sitzen lassen?

Nachdem du sie schon mehrmals gevögelt hast?

Das is alles? Anonsten lief doch alles gut soweit ich das sehen kann...

...wo ist das Problem? dass sie mal nicht konnte/wollte? Sowas soll auch Übermenschen wie PUAs passieren ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@Threadhersteller:

Mann du hast vielleicht Probleme....Du hast sie gelayt, und das passt. Hackle sie ab auf deiner Liste. Such dir die nächste aus, es sei denn du willst eine Beziehung mit deiner jetzigen HB.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs,ihr habt recht!

ich will um gottes willen keine beziehung mit ihr, das würde nich gut gehen!

aber das abhaken fällt mir trotzdem noch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gibt's da denn bitte abzuhaken?

- das "kein sex" gelaber ist zu ignorieren, das sollte doch klar sein.

- dass sie ihre Freundin vom Bahnhiof abholt, zeugt höchstens davon, dass sie eine gute Freundin ist.

- sie lässt ihre Zahnbürste da für's nächste Mal

ergo: weitergamen, gucken wie's läuft.

Wieso um Gottes Willen solltest du bitte nexten? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was gibt's da denn bitte abzuhaken?

- das "kein sex" gelaber ist zu ignorieren, das sollte doch klar sein.

- dass sie ihre Freundin vom Bahnhiof abholt, zeugt höchstens davon, dass sie eine gute Freundin ist.

- sie lässt ihre Zahnbürste da für's nächste Mal

ergo: weitergamen, gucken wie's läuft.

Wieso um Gottes Willen solltest du bitte nexten? ;-)

zu 1. genau das habe ich getan

zu 2. ja,würde meinen besten kumpel auch nich hängen lassen

zu 3. das passiert nich ohne sinn ^^

ergo: genau das hatte ich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden