The closest thing to crazy

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Comunity,

Vor einem Monat hatte ich ein KC, mit einem Mädchen, das einen Freun hat, den ich kenne, die sache war eigentlich gelaufen, aber ihre Ausstrahlung hat mich einfach nicht losgelassen, also hatten wir ca. einmal die Woche(von beiden seiten aus) Telefonkontakt. Sie hat mir einfach ein extrem gutes Geühl gegeben und es war einfach toll nur mit ihr zu reden( ich wohne weit weg von ihr)

Ich bin jetzt letzten Donnerstag weider nach Hause gekommen und gleich beim ersten wiedersehen gab es einen KC und ich habe sie mit zu mir nach hause genommen. Kein Sex, nur heavy makeout, weil sie meinte, sie könne das nicht etc.

So einen Tag später wieder getroffen, dieses mal verabredet, eine schöne Zeit miteinander verbracht in der Stadt, KC, viel gerdet, ich habe mich immer wohler bei ihr gefühlt.. Am Sonntag musste ich für zwei Tage weg. UNd ab Sonntag war auch ihr Freund da. (der studiert auch ziemlich weit weg).

Samstag abend, treffe ich sie zufällig in einer Bar und wollte sie nur kurz sprechen --> wir sind bei mir gelandet und ich wollte eigentlich nur reden. Es hatte sich mitlerweile eine echt krasse Gefühlsebene Aufgebaut, was bei mir normalerweise nicht der Fall ist. Auf jeden Fall hat sie angefangen zu eskalieren und wir hatten unbeschrieblich guten Sex.

Am Montag abend kahm ich wieder nach Hause und treffe sie auf einer Party, wir hatten ausgemacht, dass wir nicht groß miteinander reden, weil ihr Freund dort auch auftauchen würde. Als sie mich sah, kahm sie gleich angerannt und wollte mich küssen. Ich blockte erstmal ab und meinte, lass es sein, wir haben was anderes ausgemacht.

Jetzt ist auf diese Party ihr Freund nicht rein keommen,was sie nicht sonderlich zu stören schien. Sie hat angefangen mich in dunkle Ecken zu ziehen und mich zu küssen. So alles schön und gut soviel zur Vorgeschichte:

Nach der Party, gingen wir in richtung mir und haben einfach nur geredet. Auf einmal fing sie an zu erzählenm welche Vorwürfe sie sich mache eine Beziehnung mit ihrem Freund zu ruinieren und dass sie sich dafür hasse und ihn nicht verletzen wolle. ICh dachte ok grob ignorieren ihr ein gutes gefühl geben. Aber dann haben wir uns doch auf eine bank gesetzt udn sie hat angefangen bitterlich zu heulen. Hat erzählt, dass sie nicht mehr weiter wüsse, weil sie für mich so viel empfinde, ihren Freund aber nicht verletzen will. Das war ja noch gut, aber dann hat sie erzählt, dass sie seit Unserem ersten Kuss Am Donnerstag bis Mintag so gut wie nichts mehr gegessen hätte und sich jedesmal danach so lange den Finger in den Hals gesteckt hat nur, dass sie schmerz empfindet, weil sie sich so sehr selbts faür hasse, ihren Freund zu betrügen. Das hat mich einfach total schockiert.

Ich empfinde für dieses Mädchen wahnisining intensiev, wie schon ewig nicht mehr, sie kann mich durchschauen, wie kein anderer Menhsc, sie sieht hinter meine Fassaden und kann mich lesen wie ein buch. Da kann ich es einfach nicht zu lassen, dass dieser Mensch wegen mir solche Schmerzen erlebt. Also habe ich mich entschieden, dass wir den Kontakt abrrechen und wollte sie nach Hause schicken mti einem Taxi. So weit kahm es nicht, weil wir wieder bei mir gelandet sind. DIe ganze nacht hat sie kein auge zu getan und ich ahbe richtig gefühlt, wie sehr sie sich selbst hasst. Sie hat, dass klingt jetzt vielleicht doof, aber es war so eine solche kälte und einen solche sebstzerstörerische Aura gehabt, dass ich fast schon Angst bekommen habe.

Auf jeden Fall habe ich sie dann getröstet, ihr ein gutes Gefühl gegeben, ihr gesagt, dass dies normal sein und sie sich nicht für ihre Gefühle schuldig fühlen Bruache, die sei Schicksal etc. Ich wollte sie dann ziemlich schnell los werden, um nicht wieder emozionen in mir und ihr aufkommen zu lassen, es tat mir echt weh. Aber im endefekt kahm sie zu ir und hat sich an mich geschmiegt, es fühlte sich einfach so gut, so unbeschrieblich vertraut an, dass ich nciht anders konnte. Wir hatten dann wieder Sex und sind kurz danach gegangen um ihr auto ab zu holen und sie nach hause zu briingen. In diesem Moment war alles einfach. Es war wie eine FB, ich konnte mir einreden, dass es nicht so ist, dass sie nichts für mich empfindet und ich nichts für sie. Das hielt an, bsi ich aus ihrem Auto wieder aussteigen sollte. Es tat weh, aber ich bin gegangen. Es war alles gut und ich habe mich nicht schlecht gefühlt.

Aber jetzt macht es mich verrückt. ICh habe micch noch nie so schnell jemandem geöffntet ihm vertraut und für jemanden etwas tiefes empfunden ich bin mir sicher es ist bei ihr das selbe, sie hat dies gesagt und , da bin ich mri sicher, auch so gemeint. Ich will sie nicht einfach gehen lassen, ich kann nciht einfach diesen tolen Menschen einfach so asu meinem Leben streichen. Aber ich will ihr auch nicht den Schmerz zumuten den sie empfndet, wenn es weiter geht.

Ich habe gelernt, dass man sich auf seine erste Intuition verlassen soll und die war, dass es nciht richtig ist, sie zurück zu ihrem Freund zu schicken und einfach versuchen es zu vergessen. Aber genau das habe ich getan, weil ich nicht möchte, dass sie sich etwas antut. Ich weis einfach nicht weiter. Wie soll ich mich verhalten, ich kann sie sofort wieder haben, da bin ich mir sicher. Aber ich weis einfach nicht was ich machen soll.

Danke für eure Tipps.

Sorry dass ich mich nicht so gut ausdrücken kann und die Form zu wünschen übrig lässt., aber ich habe die ganze letzte nacht nicht eine Stunde geschlafen und bin echt fertig.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht alles gelesen weil ich echt Kopfschmerzen bekommen habe von deiner Rechtschreibung und den vielen Buchstabendrehern...

Deine "Freundin" sollte schnellst möglich die Sache aufklären und ihrem Freund gestehen was vorgefallen ist und die Beziehung beenden. Das wäre die einzige faire und ehrliche Lösung ihr und ihm gegenüber. Aber das ist ihr Problem, nicht deins! Deine Schuldgefühle kommen zu spät, die Beziehung der beiden ist ruinert, aber du hast daran keine Schuld. Wenn Frauen fremdgehen ist das ein Zeichen von Unzufriedenheit in der Beziehung. Frauen die richtig glücklich mit ihrer LTR sind und immer wieder aufs neue von ihrem Freund verführt werden, gehen in der Regel nicht fremd. Die Beziehung neigte sich also schon zum Ende, der Zug ist abgefahren. Der Rest ist reine Formsache und sollte möglichst schnell von ihr geklärt werden.

Du solltest dir darüber im Klaren werden was du willst und ob du Lust hast mit einer Frau zusammen zu sein die sich vor Schuldgefühlen den Finger in den Hals steckt (Klaren Zeichen von LSE und jeder weiß das eine LTR mit denen der Horror werde kann! ) anstatt fair und ehrlich die Dinge zu klären!

Gruß J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden