6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Situationen, wenn man denkt "das wird doch eh nichts", "ich krieg das eh nie hin", "die Angst hört eh nie auf und alle anderen haben sie nicht nur ich", oder "heute rausgehen? Ich geh doch eh wieder allein nach Hause weil ich mich wiedermal nicht traue zu eskalieren. Scheißangst. Scheißkörper zu blöd zum Ficken..."

Was ist dann die Erste Hilfe, die ich an mir selbst leisten muß? Was muß ich sagen und tun, damit mein State nicht total abdriftet?

Und Leute: Werdet konkret und spart euch "all game is innergame" oder "arbeite an deinem Innergame"-Sätze. Damit ist gemeint, sollte es bereits etwas geben, schreibt bitte Links in eure Antwort hinein. Ich weiß jedenfalls nicht wonach ich hierbei suchen sollte. Wie gesagt, es geht um erste Hilfe nicht um globale Motivationsschreiben.

Grüße

Meine Welt

bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so denkst bevor du auf der Jagt gehst, dann brauchst du garnicht raus zu gehn und das Game zu starten!

Hier im Forum gibt es eine Menge "Motivationstexte" wie z.B. Ihr seit Pussys das dich aufmuntert und dir die Power gibt

raus zu gehn und was zu machen ohne viel nachzudenken.

Ansonsten würde ich dir raten dich hier konkreter einzulesen und weiter auf dein Innergame zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Und Leute: Werdet konkret und spart euch "all game is innergame"-Sätze.

Es gab Zeiten in deutschen PU-Foren, da wurde sich die Zeit genommen und sein Problem ordentlich beschrieben und mit konkreten Fragen gestellt. Zu diesen Zeiten waren die Threadersteller für jede Antwort dankbar und stellten nicht irgendwelche dreisten Forderungen.

Wie wärs denn, wenn du dich ersteinmal einlesen würdest, bevor du Antworten auf Fragen verlangst, die in diesem Forum bereits tausendfach beantwortet wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Astradamus, konkrete Ratschläge:

* Schaue dir PU-Sendungen an, z.B. 'Keys to the VIP', danach kriegt man riesen Bock zu sargen.

* Höre dir positive, aggressive Musik an zu der du ordentlich in deinem Zimmer, deinem Auto, in deiner Stadt abspacken, mitsingen und abtanzen kannst, ohne Hemmungen.

Gruß, baku

EDIT: Ich meinte natürlich 'Hallo Meine_Welt'. ;)

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Astradamus, konkrete Ratschläge:

* Schaue dir PU-Sendungen an, z.B. 'Keys to the VIP', danach kriegt man riesen Bock zu sargen.

* Höre dir positive, aggressive Musik an zu der du ordentlich in deinem Zimmer, deinem Auto, in deiner Stadt abspacken, mitsingen und abtanzen kannst, ohne Hemmungen.

Gruß, baku

EDIT: Ich meinte natürlich 'Hallo Meine_Welt'. ;)

Tolle Ratschläge bakubaku ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.