FB wieder etablieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe seit 4 Monaten unregelmäßig Treffen mit meiner Ex LTR und Ex Oneitis. Nennen wir sie L. Erneute Oneitis Gefahr besteht aber in keinstem Fall, soviel vorneweg. Sie ist für mich wie jedes andere Mädchen geworden - nur das sie aussergewöhnlich gut und dreckig im Bett ist.

Eine zeitlang trafen wir uns sogar wöchentlich - zweiwöchentlich. Bei ihr gab es solche Phänomenen wie: früher Orgasmus (nach etwa 10-15 Minuten.) Einfach weil der Sex so gut ist. Sie fasst es wie sie es sagt als Kompliment auf und wir machen es ein 2tes, ein drittes Mal. Ich kann es mir nur halb erklären, vielleicht liegt es daran das ich sonst in letzter Zeit sehr viel mit LSE-Brettern bzw. LD's mit großer Klappe zu tun hatte.

Vor einem Monat war sie bei mir, wir haben vorgetrunken (ich schon, sie nicht, sie fuhr) und die Stimmung war gut, wir waren bei Freunden. Ich wusste aber bereits das meine andere EXLTR im Club sein würde (S.), die mich komischerweise vorher angerufen hatte ob ich "auch da sei". Ich war motiviert sie zu gamen, sie ist deutlich attraktiver als L. Sie war meine letzte LTR und allerletzte Oneitis bis dato (1-2 Threads hier im Forum darüber). Diese Oneitis ist allerdings auch gänzlich geheilt und war auch nur kurz, da ich mich danach intensiv mit Verführung beschäftigte.

Wir waren also im Club und dieses Mal beschäftigte ich mich wenig bis garnicht mit L. Ich tanzte 10 Minuten mit ihr, sagte dann ich gehe auf Toilette und ließ sie bei unseren Freunden stehen. Ich machte meine Runde und traf im anderen Bereich auf S. Einen Tequila getrunken und tanzen gegangen. Tanzen kann man es nicht nennen. Push & Pull ihrerseits von der Body Language. Ich war wohl nen Tick zu Needy und sie roch den Braten. Besser wäre gewesen ich wäre eskaliert etc. Trotzdem viele Ioi's ihrerseits. Nach einer vergeblichen Stunde wäre es allgemein besser gewesen das ich zu L. zurück gegangen und mit ihr getanzt, großen Spaß und guten Sex hinterher bei mir gehabt hätte.

Nein ich dachte (im leicht besoffenen Kopf) das ich sogar S. mitnehmen könnte. Falsch gedacht. L. lief mir über den Weg, mit Tränen in den Augen: "Neruda ich weiss wir sind nicht zusammen und das ist auch okay, aber Du kannst mich nicht eine Stunde einfach da rumstehen lassen. Ich gehe."

Einziger Versuch von mir, immernoch im Mindset ich nehme L. mit: "Nein, geh nicht." *Kino* Sie ist gegangen. Zeitgleich auch S. Also hatte ich nichts von dem ganzen.

Vorgestern nach einem Monat meldet sich L. wieder mit: "Hey hast du den Vicky Christina Barcelona gesehen? Er errinert mich so sehr an uns beide. Sehen wir uns Heiligabend im Club?"Wir haben telefoniert, gutes Telefongame. Sehr sexuell und es lag in der Luft das wir es wieder wollten. Ich habe herausgehört das sie sich eventuell schon vorher treffen wollte. Heute wieder telefoniert, ich wollte sie mit auf Geschenkejagd nehmen, es stellte sich jedoch heraus das sie bei ihren Eltern war und da auch blieb. Ich nahm also eine andere FB mit. L. wollte sich später bei mir melden.

Das tat sie auch. Es ging um morgen. Sie sagte sie kommt mich dann um halb 12 abholen und ich entgegnete das wir uns früher treffen (um auf jeden Fall noch Sex haben zu können), sie aber wahrscheinlich familiär genauso eingespannt ist wie ich. Sie sagte sie sei sich unsicher und wir einigten uns darauf vorher nochmal zu telefonieren. Es klang aber ganz danach das es auf halb 12 hinausläuft und das sie nach dem Club auch wieder zu ihren Eltern fahre.

So. Ich weiss es war nicht falsch eine andere Frau vor ihren Augen zu gamen aber das es respektlos war sie da rumstehen zu lassen obwohl wir vorher schon etwas unternommen und "zusammen" zum Club feiern gefahren sind mit der Vorraussicht hinterher zusammen heimzufahren. Dafür werde ich mich morgen indirekt bei ihr entschuldigen. Dachte da an Enigma's Entschuldigungs-Routine. Sie sagte am Tel. auch schon "Aaaaber ich komme nur mit wenn es nicht so wird wie das letzte mal." Das ich dies nicht am Tel. klären wollte entegegnete ich: "Komm einfach, dazu sag ich dir noch was. Hab ne Überraschung." Besser wäre gewesen: "Was! Das kann ich Sofia, Lisa, Anna und Mona nicht antun! Ich stell sie dir vor, sie werden dir gefallen!" Mist wieso fällt mir das erst hinterher ein.

Besoffener Kopf war auch nicht gut, wird 100% berücksichtigt demnächst.

Meine Frage ist: Wie kann ich es einrichten das wir vorher Sex haben können? Oder sieht es für euch danach aus das sie sich "rächen" will?Im Club wird es natürlich einfaches Spiel mit ihr und wenn ihre Termine am nächsten Tag nicht ganz so groß ausfallen wird sie auch mitfahren. Ich will aber sichergehen und sie vorher mit meinem Freund bekannt machen. Wenn sie um halb 12 erst kommt a la "lass uns (gleich) los" sprich "kein Sex", was machen? Im Club weiter Verführen und heiss machen? Und auch nur dann wenn es von ihrer Seite gut aufgenommen wird?

Viele Grüße

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

60 Ansichten und 0 Antworten ;-)

Schade, eine Meinung hätte mich interessiert. Aber so ist der Lerneffekt höher. Fieldreport folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.