Brauche eine Analyse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Vorgeschicht: Ich war vor 2 Wochen mit einem Arbeitskollegen unterwegs. Wir waren essen und sind danach leicht angetrunken in einen club hier in der nähe. Dort trafen wir seine Freundin welche mit weiteren mir bekannten Mädels + einer mit nicht bekannten dort war ( tolle Figur, schönes Gesicht und allgemein echt süß )

Diese jene welche ich nicht kannte hat mich den Abend über beobachtet, jedenfalls hatte ich das gefühl. Habe sie aber ignoriert und hatte meinen spass bzw. war mit einem anderen mädel beschäftigt.

Ich sprach dann unter der Woche die Freundin des Arbeitkollegen auf das Mädel an weil mir das Gesicht nicht aus dem Kopf ging. Ich erfuhr Name und Alter, etc. verhielt mich aber neutral.

Als wir uns nun am letzten samstag getroffen haben. Sagte man mir das das besagt Mädel ebenfalls kommen würde.

Ich habe sie am Anfang wenig beachtet und mich dann aber irgendwann neben sie gesetzt, wir kamen ins Gespräch und erstes Kino war da.

Auf der fahrt im Taxi zum Club merkte ich das ihre Hände kalt sind und habe sie ihr kurzerhand warm gehalten was sie sehr begrüßte.

Im Club habe ich mich erstmal anderweitig beschäftigt. Bin dann aber wieder zu ihr und meinen Leuten zurück. Sie sagte mir das sie mir böse sei, weswegen haben ich vergessen. Aber ich habe sie um es wieder gut zu machen kurzerhand auf die Wange geküsst. Fand sie gut und wir kamen ins Gespräch.

Irgendwann kam dann einen Kamera ins Spiel ( Freundin vom Arbeitskollegen ).

Wir machten Fotos und hatten Spass dabei, irgendwann drückte sie mir für das Foto einen Kuss auf die wange, ich drehte kurzerhand den Kopf und küsste sie frontal.

Wir waren dann den ganzen Abend am Knutschen, auch im Taxi und bei meinem Kollegen daheim.

Ich habe angefangen sie auszuziehen. Als ich ihr an die Hose bin sagte sie das sie ihre Tage hätte. Normal macht mir das nichts aus, allerdings machte ich dann doch einen Rückzieher und habe es dabei belassen ihr ein wenig unter den Slip zu fassen.

Wir sind dann schlafen gegangen und sie hat sich sichtlich zufrieden an mich gekuschelt und noch ein paar mal geküsst.

Am sonntag morgen musste sie früh raus ( nach 2.5 stunden schlaf ). Mit ihrer Cousine snowboarden.

Sie zog sich an, küsste mich ein paar mal und ließ sich meine nummer geben. Ich war müde und bin wieder eingeschlafen als sie weg war.

Später schrieb sie mir dann: ob ich fit sei, etc. Ich Antwortete ihr, fragte nach ihrem wohlergehen und spräch sie darauf an das ich am Abend wieder bei dem Kollegen sei und sie doch auch kommen solle -> Keine Antwort.

Am Abend als sie dann tatsächlich nicht kam schrieb ich ihr: Hey hübsche. Schade das du nicht kommst, ich fand es gestern echt schön mit dir ;). Allerdings bist du nach 2,5 stunden schlaf und einem Tag im schnee sicher ziemlich kaputt :) ... wir sehen uns, einen lieben gruß, xxx -> keine Antwort.

Heute am Dienstag habe ich es nun nocheinmal probiert. Habe ihr ein bissel was von meinem tollen tag erzählt. Sie nach ihrem wohlergehen gefragt und sie gefragt ob sie lust hat am Abend was zu unternehmen. -> keine Antwort :P ...

Die nummer die ich habe stimmt, da bin ich mir sicher.

Eventuell ist auch das Handy kaputt/weg ... keine Ahnung.

Generell aber denke ich eher das ich mist gemacht habe :P ... klar die SMS waren daneben und ich hätte anrufen können. Besonders heute wegen der Frage ob sie was unternehmen will. Aber kann es echt an dieser Kleinigkeit scheitern ???

Falls hoffnung besteht würde ich das ganze gerne noch retten ;) ...

Danke für Antworten,

Knockout

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne deine Lektion, SMS is fürn Arsch.

Warte solange wie DU es für richtig hälst, nach deinem Bauchgefühl, und ruf dann an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich ihr an die Hose bin sagte sie das sie ihre Tage hätte. Shittest

Normal macht mir das nichts aus, allerdings machte ich dann doch einen Rückzieher und habe es dabei belassen ihr ein wenig unter den Slip zu fassen. Gut gelöst.

das ich am Abend wieder bei dem Kollegen sei und sie doch auch kommen solle -> Keine Antwort.

Hey hübsche. Schade das du nicht kommst, ich fand es gestern echt schön mit dir . Allerdings bist du nach 2,5 stunden schlaf und einem Tag im schnee sicher ziemlich kaputt ... wir sehen uns, einen lieben gruß, xxx -> keine Antwort.

Habe ihr ein bissel was von meinem tollen tag erzählt. Sie nach ihrem wohlergehen gefragt und sie gefragt ob sie lust hat am Abend was zu unternehmen. -> keine Antwort

Die nummer die ich habe stimmt, da bin ich mir sicher.

Eventuell ist auch das Handy kaputt/weg ... keine Ahnung.

Was hindert dich daran sie Anzurufen?

Bist du eine Pussij?

Du zeigst ihr einen attraktiven Typen der Frech und Lustig ist, ganz UNVERBINDLICH geht sie mit dir in Bett, und dann schreibst du ganz Pussijhaft Sms die Klingen als würdest du ihr nun am Rockzipfel hängen.. Was soll das?

Stell dein PussijVerhalten umgehend ein! Sperre die Sms Funktion bei deinem Handy. Und game andere Frauen, und sein flexibel, wenn du dich fixierst auf sie, bist du die Pussij!

FfP roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warte solange wie DU es für richtig hälst, nach deinem Bauchgefühl, und ruf dann an !

meinst Du, er hält die ganzen fünf Minuten durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.