Was will dieses Mädel?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Frage an euch ist,

wie sieht der stand der Dinge aus wenn man sich mit einem Mädchen in folgender Situation befindet;

Wir kennen uns seit ungefähr 3 Jahren, ich würde sie als meine beste Freundin einschätzen. Jedoch wünsche ich mir mehr.

Ich habe in letzter Zeit unbewusst viel mit positivem ankern etc gearbeitet. Damit meine ich weniger die Körpersprache sondern eher auf kommunikativer Ebene.

Zum Beispiel haben wir ein bestimmtes Symbol, was wir überall hinmalen. Sie hat mir sogar erzählt sie malt es während sie bei Freundinnen ist irgendwo hin. =)

Oder wir haben n haufen Insider, wenn wir reden sind wir in unser eigenen Welt.

Ich bin mir nicht sicher wie wir zueinander stehen.

Das Problem ist, wir beide haben nebenher etwas am laufen. Ich habe eine Art offene Beziehung mit XXX und sie redet öfter von einem Typ. (Typ X)

Heute habe ich sie gefragt ob sie nun eigentlich mit diesem Typ X zusammen ist. Sie reagierte so:

HB: ehm, naja ne.. wir treffen uns oft in letzter zeit aber ich will erst auf nummer sicher gehen ob er der richtige ist.

Ich: ja, nich dass das so einer wird wie dein ex (ihr ex ist ein stalker ;-) )

HB: was ist eigentlich mit dir und XXX ? Macht ihr jetzt einen auf Freunde?

Ich: Hm.. es ist anders als bei uns..

HB: Wie anders? Bei ihr?

Ich: Ja wir sind nicht zusammen, aber ich muss bei ihr gefühlsmäßig mehr aufpassen.

HB: wie gefühlsmäßig mehr aufpassen?

Ich: Nun es ist anders als bei uns, vieles was ich zu dir sage würde sie falsch aufnehmen.

HB: Ist aber auch dumm das zu vergleichen, ich mein wir sind ja eh in unserer eigenen welt.

Wieso gehst du nicht mit ihr zusammen wenn ihr euch eh schon wie in einer Beziehung verhaltet?

Die letzte Aussage habe ich ignoriert. Was bedeutet diese Reaktion?

Zudem hat sie gesagt sie fährt über die Ferien weg. Wir wollten zum Abschluss am Sonntag etwas zusammen machen. Dann kam diese SMS:

"Hey hab Fieber kann heut nich, bleib aber vll die erste Woche zu Hause, könn ja nochma mailen."

Ich habe ein Treffen mit ihr am Dienstag ausgemacht und beim abschied lief es so ab:

Ich: Wielang bistn du noch da können uns ja noch mal treffen.

HB: Fahr am Donnerstag weg. Morgen is schlecht.

Ich: Ok, dann sehen wir uns nach den Ferien.

Später habe ich mit ihr in Icq geschrieben. Habe ihr gesagt ich finde es schade das sie so lange weg ist. Sie stimmte mir zu. Dann sage ich, dass ich sie gerne noch vor der abreise gesehen hätte. Sie sagt vll fahr ich erst am Freitag, dann könn wir ja Donnerstag was machen.

Was bedeutet dieses handeln? Wieso ändert sie dauernt ihren terminplan? Und soll ich mich melden um dann vll am donnerstag was mit ihr zu machen oder nicht?

Ich danke euch allen für eure Hilfe und wünsche euch ein frohes Fest,

spread the love.

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, sie sieht in dir ihr bester Freund. Du bist für sie nur auf platonischer Basis interessant für sie bist du kein richtiger Mann. Sie wird dich brauchen um mit dir über andere Männer zu reden, sie wird sich bei dir ausheulen, wenn ein anderer mit ihr Schluß macht.....

1. Rede nicht mehr über logische Sachen mit ihr, sondern über emotionale

2. Führe sie, das heißt, du gibst an, was ihr macht, wo ihr hin geht, wann du Zeit und Lust hast und du entscheidest worüber geredet wird, du führst einfach komplet

3. vergiss niemals Kino, du musst sie ständig berühren

4. spiegle sie, das heißt, wenn sie nach dem Glas greift, machst du es auch

5. rede mit ihr über Sex, Sextalk ist sehr wichtig, dreh alles ein bisschen spielerisch auf das Thema

Wenn du diese Punkte nicht kannst, dann les dich erst mal richtig darüber ein, du kannst mir auch gerne eine persönliche Nachricht schicken oder mir im icq schreiben, dann schick ich dir etwas Pickupstoff.

Am aller wichtigsten ist es, dass du ihr nicht hinterher rennst und nicht in oneitis verfällst, du kannst gerne an ihr dran bleiben aber hab nicht immer Zeit und kümmer dich um andere Frauen, deine Hobbies und um deine Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey meine Frage an euch ist,

wie sieht der stand der Dinge aus wenn man sich mit einem Mädchen in folgender Situation befindet;

Wir kennen uns seit ungefähr 3 Jahren, ich würde sie als meine beste Freundin einschätzen. Jedoch wünsche ich mir mehr.

Ich habe in letzter Zeit unbewusst viel mit positivem ankern etc gearbeitet. Damit meine ich weniger die Körpersprache sondern eher auf kommunikativer Ebene.

Zum Beispiel haben wir ein bestimmtes Symbol, was wir überall hinmalen. Sie hat mir sogar erzählt sie malt es während sie bei Freundinnen ist irgendwo hin. =)

Oder wir haben n haufen Insider, wenn wir reden sind wir in unser eigenen Welt.

Ich bin mir nicht sicher wie wir zueinander stehen.

Das Problem ist, wir beide haben nebenher etwas am laufen. Ich habe eine Art offene Beziehung mit XXX und sie redet öfter von einem Typ. (Typ X)

Heute habe ich sie gefragt ob sie nun eigentlich mit diesem Typ X zusammen ist. Sie reagierte so:

HB: ehm, naja ne.. wir treffen uns oft in letzter zeit aber ich will erst auf nummer sicher gehen ob er der richtige ist.

Ich: ja, nich dass das so einer wird wie dein ex (ihr ex ist ein stalker ;-) )

HB: was ist eigentlich mit dir und XXX ? Macht ihr jetzt einen auf Freunde?

Ich: Hm.. es ist anders als bei uns..

HB: Wie anders? Bei ihr?

Ich: Ja wir sind nicht zusammen, aber ich muss bei ihr gefühlsmäßig mehr aufpassen.

HB: wie gefühlsmäßig mehr aufpassen?

Ich: Nun es ist anders als bei uns, vieles was ich zu dir sage würde sie falsch aufnehmen.

HB: Ist aber auch dumm das zu vergleichen, ich mein wir sind ja eh in unserer eigenen welt.

Wieso gehst du nicht mit ihr zusammen wenn ihr euch eh schon wie in einer Beziehung verhaltet?

Die letzte Aussage habe ich ignoriert. Was bedeutet diese Reaktion?

Zudem hat sie gesagt sie fährt über die Ferien weg. Wir wollten zum Abschluss am Sonntag etwas zusammen machen. Dann kam diese SMS:

"Hey hab Fieber kann heut nich, bleib aber vll die erste Woche zu Hause, könn ja nochma mailen."

Ich habe ein Treffen mit ihr am Dienstag ausgemacht und beim abschied lief es so ab:

Ich: Wielang bistn du noch da können uns ja noch mal treffen.

HB: Fahr am Donnerstag weg. Morgen is schlecht.

Ich: Ok, dann sehen wir uns nach den Ferien.

Später habe ich mit ihr in Icq geschrieben. Habe ihr gesagt ich finde es schade das sie so lange weg ist. Sie stimmte mir zu. Dann sage ich, dass ich sie gerne noch vor der abreise gesehen hätte. Sie sagt vll fahr ich erst am Freitag, dann könn wir ja Donnerstag was machen.

Was bedeutet dieses handeln? Wieso ändert sie dauernt ihren terminplan? Und soll ich mich melden um dann vll am donnerstag was mit ihr zu machen oder nicht?

Ich danke euch allen für eure Hilfe und wünsche euch ein frohes Fest,

spread the love.

Sie spielt ihre Spielchen mit dir und du machst sie mit. Bitte Einlesen.

PS: kein ICQ, schon garnicht um ihr zu schreiben wie sehr du sie vermisst.

CSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.