Ausflug ins Cold Reading (Erfahrungsbericht+Guide)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid Wochen fehlte mir ein Puzzleteil in meinem Game, um endlich die gewünschte Attraction aufzubauen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte.

Ich hatte ein Schlüsselerlebnis.

Ich war alleine in einer Bar spielte ein bisschen Billard und kam mit zwei Typen ins Gespräch. Nach ein wenig Smalltalk haut einer mir dann einen Satz vorn Kopf, der mir ein Licht aufgehen lässt. Er sagte wie selbstverständlich: "Ah, und du willst also (studienfach mit dem ihr euch identifizieren könnt) studieren!"

BAM!

Ist ne total unwichtige Aussage und war auch nur so ins blaue geraten, wie ich danach rausgefunden habe. Aber das Gefühl, was es in mir auslöste, war unglaublich.

"Woher weiß er das? Wie hat er das rausgefunden? Der kennt mich doch gar nicht."

KRASS.

Daraufhin wusste ich: DAS, ist genau DAS, was ich brauche. Denn genau dieses Gefühl, diese Neugier will ich bei einer Frau auslösen.---> COLD READING

Ich interessiere mich schon lange dafür. Doch ich habe mich nie wirklich getraut, es anzuwenden.

"Was, wenn sie merkt, dass ich nur rumlaber? Was, wenn ich mir n Knoten in die Zunge mach und nicht weiß, was ich sagen soll?"

Ich habe alles gelesen, was es über CR gibt und sogar vorm Spiegel geübt.

Ich war nie zufrieden. Alles wirkte so unecht.

---

Ich sitze im Gemeinschaftsraum unseres Foyers. Dieser Ort ist perfekt zum Leute kennenlernen. Ständig schlafen irgendwelche Besucher hier.

Eine Kollegin kommt mit einer südamerikanischen Freundin rein. Ich smalltalke ein bisschen rum, und irgendwann sage ich:

"Wow, you have huge ring. Do you know what it means, when women wear big rings?"

(Oder irgendson Quatsch, ihr wisst, wie das ist. Sowas kommt immer einfach so.)

"NO, what does it mean?Tell me" (Alter, Hammer, sowas Neugieriges hab ich noch nie gesehen^^)

"No, I better don't"

Und hab das Thema gewechselt. LOL

Sie gingen. Ich wusste, sie kommt wieder.

Beim nächsten Wiedersehn forciere ich ein längeres Gespräch. Die erste halbe Stunde, viel über Venezuela gelernt, aber auf PU-technischer Ebene eher uninteressant.

Ich hab mich schon gefragt, wann sie endlich auf den Ring zurückkommt.

"Nagut, bevor du jetzt ins Bett gehst....was bedeutete das denn nun mit dem Ring?"

Und dann gehts los:

"Nagut, ich klär dich auf. Ich habe nen Bekannten, der Psychologe ist. So ein krasser Typ. Der hat mich ne Technik gelehrt, an Kleinigkeiten zu erkennen, was für ein Charakter hinter der Fassade eines Menschen steckt."

(Fundierung dessen, was ich sagen werde. Sie bemerkt, dass es "Fachwissen" ist, was ich hier offenbare^^)

"Darunter war halt auch die Ringtechnik. Man kann die Persönlichkeit einer Frau daran erkennen, wie sie ihre Ringe trägt."

(Ich lasse sie immer noch zappeln und steigere das interesse)

"Frauen, die große Ringe tragen, brauchen meist viel Aufmerksamkeit. Sie lieben es, wenn sie in einen Raum kommen, und die anderen bemerken: Ah....sie ist da." (Sie nickt zustimmend) (Ich sage absichtlich noch nicht "DU bist so und so", um nicht gleich ein Kontra zu provozieren. Technickaufbau: von vage nach immer präziser)

Zeig mir deine Hände. (Ich betrachte ihre Hände genauer und entdecke einen weiteren Ring, und schauen ihn genauer an)

"Was sagt der andere Ring über mich aus?"

"Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Dazu muss ich deine Handlinien sehen.

Ah, ok. Also pass auf, ich erkläre dir das das. Du hast drei Hauptlinien.

Die Herzlinie, Lebenslinie…..und die dritte hab ich vergessen.“

(Scheiße, die dritte wusste ich wirklich nicht mehr und mir ist auf die Schnelle auch nichts eingefallen…scheißegal. Hat mir nicht geschadet^^)

„Die Herzlinie deckt den kompletten Bereich ab, der mit Gefühlen zu tun hat. Also nicht nur Liebe, sondern auf Freundschaften, Sex usw.

Ah, wie ich sehe, hast du eine stark ausgeprägte Herzlinie. Leute die nicht so stark gezeichnet sind, sind meist etwas zurückhaltender. Doch du hast eine Art Bedürfnis, von menschlicher Zuneigung. Du magst es, neue Leute kennenzulernen. Du bist zwar ab und zu Unsicher, wenn du neue Leute kennenlernst, doch wenn der Bogen erst einmal gespannt ist, gehst du total auf und kannst mit Leuten, die du noch nicht sehr lang kennst, eine starke Verbindung aufbauen. Dann fühlst du dich wohl und es macht dir Spaß. “

(So krass. Ich kann der jeden möglichen Scheiß erzählen. Ich halte es etwas vage, benutze Eigenschaften, die eigentlich auf jeden zutreffen und bin überzeugt, von dem, was ich sage. Das schlägt ein! [Wer genau hinsieht, bemerkt, dass hier schon verbale Beeinflussungen mit ins Spiel kommen. Siehe, starke Verbindung mit Unbekanntem…aber das war eher spontan und zufällig…ja, manchmal hab ich solche Geistesblitze^^])

Ja, das stimmt, bei mir ist das immer so: blablabla

(Sie füllt deine vagen Beschreibungen mit ihren Erfahrungen aus, was dir gleich noch hilft, mehr über sie zu erfahren.)

„Und was sagt mir jetzt meine Lebenslinie?“

„Du hast eine eher gebogene Lebenslinie. Leute mit graden Lebenslinien brauchen einen starken Rahmen in ihrem Leben. Alles muss geplant sein und vorausschaubar.

Du aber, mit deiner geschwungenen Linie, du brauchst zwar auch deinen Rahmen, aber du benutzt ihn eher als Richtlinien. Bei dir zählt die Spontanität, du magst keine Langeweile. Anstatt stur geradeaus zu gehen in deinem Leben, schaust du links und rechts gern auch mal über den Tellerrand und greifst nach den Chancen, die dir das Leben bietet."

(Es ist immer wieder das gleiche Muster:

1. Ich sage ihr, was ich sehe, um damit ein glaubhaftes Fundament zu schaffen. (Wissenschaftliches Arbeiten=Beobachten, Schlussfolgern)

2. Ich stelle ihr die Gegensätze vor (also, dass was sie nicht ist) und stelle das eher negativ dar.

3. Ich komme auf sie zu sprechen und beleuchte also ihre Eigenschaften positiv.

(Um nicht dem zu entsprechen, was ich vorher negativ behaftet habe, wird sie sich noch mehr mit dem „ihrigen“ identifizieren)

(Denn wer lässt sich nicht gern sagen, dass er spontan ist, usw., aber wer möchte schon hören, dass er unflexibel durch die Welt geht?) )

Das war nicht alles, was ich bei dieser jungen Dame gemacht habe, aber es hätte ausgereicht. Ich wollte aber für mich noch n bisschen weiter rumprobieren, deshalb hab ich noch weiter rumgeeiert.

Das Fazit des Ganzen:

Sie saß mit offenem Mund und Augen so groß wie Tennisbälle vor mir. Man hat richtig gemerkt, wie es von dem eher informativen, langweiligen Teil, von dem ich vorhin berichtet habe, in den emotionalen, intensiven Teil umgeschwenkt hat.

Allein durch diese Technik.

Danach haben wir uns über Berührungen unterhalten, über Freundschaft, Beziehungen usw.

Cold Reading beschehrt (mir) einen unglaublichen Boost an Attraction (Wow, das ist so interessant, was er da erzählt. Woher weiß er das alles?) und sogar Rapport (Endlich einer, der mich versteht).

Danach hat sie mich total anders berührt und wartete nur auf den Kuss.

Zu schade, dass sie mich sexuell nicht ausreichend gereizt hat. Aber ne tolle Lektion in Sachen Pick Up tools wars trotzdem.

(Denn ich lernte von ihr auch viel über KINO, denn die Südamerikaner berühren sich VIEL öfter und natürlicher als wir. Aber dazu vielleicht ein Erfahrungsbericht in meinem Blog)

Ich entschuldige mich für die Länge dieses Threads, aber da das in die Beginner-Sektion soll, wollte ich alles so weit wie möglich ins Detail formulieren, damit JEDER was daraus ziehen kann.

Und damit mein ich auch JEDER, denn ich will auch etwas daraus ziehen.^^

Ich mag die Technik gerne, aber ich merke, dass ich dazu einen gewissen Gesprächsrahmen brauche. Ich kann sie noch nicht immer dann einsetzen, wann ich will. Wie leitet IHR diese Technik ein? Ich kann mir die auch echt stark auf der Straße oder im Club darstellen. (-->mega früh im Game. )Wie sehn eure Erfahrungen aus?

Danke für die Aufmerksamkeit und Ausdauer…

Sweet

Anregungen?

PS: Da das halt ursprünglich aus einer Praxissituation stammt, und nur zu nem Guide umfunktioniert wurde, stelle ich es hier rein. Viel Erfolg damit. Haltet mich über Erlebnisse (pos./neg.) auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Thread noch ein wenig zu ergänzen hab ich mal die Handlinien rausgesucht.

Falls mal ne HB doch etwas Ahnung (was wir nicht hoffen) vom Handlesen hat soll man ja nicht seinen Frame verlieren.

Die eigentliche Bedeutung habe ich bewusst weggelassen, schließlich geht es ums Cold-Reading. Lasst euch einfach was einfallen.

Wer vor Neugier über die wahre Bedeutung platz, kann es auf http://www.astrologen-online.com/esoterik.php?id=3 nachlesen.

Die Lebenslinie

leermano_lineavida.jpg

Die Herzlinie

leermano_lineacorazon.jpg

Die Kopflinie

leermano_lineacabeza.jpg

Schicksalslinie

leermano_lineadestino.jpg

Marslinie

Nicht jeder hat diese Linie.

leermano_lineamarte.jpg

Liebeslinie / Ehelinie

leermano_lineaamor.jpg

Sonnenlinie

leermano_lineadelsol.jpg

Venusring / Sexlinie

leermano_lineavenus.jpg

Man sagt, dass diese Linien die Lebensjahre angeben und jede Linie 20 Jahre bedeuten.

leermano_linearazcetta.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also ich versuche das ganze total cool rüberzubringen, also die Handleseroutine und eigentlich reagieren alle Frauen sehr ähnlich darauf. Sie sind total überrascht, warum ich soviel über sie "weiß"... diese gehört sowieso zu meinen Tops!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hammer! Die muss ich gleich mal ausprobieren, am besten zu Silvester, wo sich ja soviele Menschen was fürs Neue Jahr "vornehmen". Damit kann man die gegenüberliegende Person sogar noch mehr verunsichern!

Danke fürs Guide!

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden