HB8 mit Boyfriend layen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin schon etwas länger im PU Universum und merke mittlerweile sehr deutlich wie sich mein Leben unfassbar positiv verändert hat. Mein mein Social-Circle und Proof wächst ständig und C&F ist mir ins Blut übergegangen. Kurz: Das Game macht mir Spass und ich genieße es. Aber nun zu meiner Story, wenngleich ich alleine gut zurecht komme, möchte ich dennoch den Rat der Community hören. Also los!

Mein Target ist eine HB8, klein, zierlich, dunkler Typ... alles genau mein Geschmack, allerdings ist sie vergeben. (Ihr Kerl ist ein Jahr jünger als sie; Sie ist 20 ich 23). In einer Vorlesung ist sie mal eingeschlafen, deshalb nenne ich sie Dornröschen.

Approached hab ich sie in ner Vorlesung. Wir kannten uns über eine gemeinsame Freundin, hatten aber noch nie ein Wort gewechselt. Also opene ich sie und ihre HB5 Freundin mit "wer lügt mehr". Der hookt sofort (ich sollte anmerken das wirklich jede Routine oder PickUp-Masche bei ihr hookt) und wir labern die ganze Vorlesung über. Ich mach nen bisschen storytelling und wir diskutieren weiter über Männer und Frauen. Ich lasse das Arschloch und den Sexisten raushängen. Letzteres stört sie anscheinend nicht und von nun an spiel ich den "Macho/Arschloch-Frame" weiter. ;-)

Wir sitzen so (fast) jede Vorlesung nebeneinander und ich fange an mit C&F... ich necke sie ständig... ich mache mich über ihre Plasitk-Fingernägel lustig oder lasse sie gegen Schränke laufen und spiele den strengen Vater der seiner ungezogenen Tochter manieren beibringen will (sie sagt öfters Papi zu mir wenn ich in den Frame springe). Dazu nenne ich sie immer Schätzchen. Mittlerweile sagt sie auch immer Herzchen zu mir + küsschen smiley (bin mir nicht sicher wie hoch ich das einschätzen soll).

Sie beginnt nun sich jeden Tag bei mir zu melden und wir quatschen mind. eine halhbe stunde miteinander. Dabei gibts immer wieder C&F von mir. Mein Alpha-Frame is dabei ganz gut und konsequent (Daffy: "ja als sex symbol hat man es nicht leicht" - "Du würdest dich als meine Sekretärin gut machen. Ich suche derzeit eine") Auf mein C&F kommt immer sowas wie Blödmann, Spinner etc. was ich als digitalen Schlag auf die Schulter auffasse. Mit ihrer HB5 Freundin meckert und nörgelt sie öfters (u.a. auch in meinem Beisein) über ihren Freund.

Frame-Beispiel: (es geht ums Ausziehen von zu Hause)

Dornröschen: lohnt sich nicht für mich auszuziehen...

Daffy: :D das "ausziehen" hab ich jetzt total anders verstanden

Dornröschen: ja zu DEM ausziehen musste wohl vorbeikommen :D

Daffy: uhh ein unmoralisches angebot

Dornröschen: ja hätteste nich gedacht was? ;)

-> die Angebote bei ihr vorbeizukommen macht sie mir öfter (auch wenn es spassig gemeint ist)

Nun zu ein paar Sachen zu denen ich eure Meinung hören möchte: (der Hauppteil dieses Beitrags)

I: Dornröschen: ich hab immer langes wochenende... nur keiner der am sonntag abend was starten will.

II: Dornröschen: (lädt mich auf die abi-party ihres freundes ein) mach mich mal schick für dich morgen (ich soll ihr sagen wie sie ihre haare tragen soll, also wie meiner meinung nach besser aussieht)

III: Dörnröschen: Herzchen, ich hab da ein Lied für dich (schickt mir "Womanizer" von Britney Spears) - Ich hab dir das Lied geschickt weil du einer bist.

IV: Dörnröschen: (Wir reden über Club der Abi-Party wo wie war) coole location und kein streit mit meinem freund od iwie untereinenander mit den leuten die ich gefahren habe.... (???)

V: Dörnröschen: Ich hab keinen der mit mir ins Theater gehen will. mein freund lacht mich immer aus...weil er meint ich llebe in der vergangenheit ...

VI: Daffy: Denkste ich komm ohne Begleitung? ich dachte du kennst mich besser. Dörnröschen: ich bin deine begleitung!

VII: Wer war denn deine gutaussehende Begleitung gestern? (auf der Tanzfläche und an der Bar hat Dörnröschen meine Pivot die ganze Zeit böse angeschaut und kein einziges Wort mit ihr gewechselt)

- Meine Einladung zum Kneipenabend hat sie samt Entschuldigung abgelehnt. Ein kleiner Makel in meinem Frame, aber vlt hatte sie wirklich keine Zeit.

- "mein freund lacht mich immer aus" => hier behalte ich meine Eier (und den Frame) und schalte auf keinen Fall in den Pussy-Diagnose-Modus. Drama und so nen Mist läuft bei mir nicht mehr! Dazu müsst ihr nix sagen.

Aber was ist mit den IOI's? Wenn es denn welche sind. Meine Pivot meinte, dass sie vlt. nur gerne flirtet... Ich bin weder verliebt noch verknallt, also keine Anzeichen von Oneitis, aber layen würde ich sie gerne.

Was denkt ihr? Weiter gamen ist klar, aber offensiver? Bin ich schon auf der Nice-Guy-Schiene? Her mit dem Boyfriend-Destroyer! :D

Gruss an alle die sich die Zeit nehmen zu lesen und zu antworten!

Daffy

bearbeitet von Daffy Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community!

Ich bin schon etwas länger im PU Universum

Toll, was willst du mit dem Boyfriend Destroyer?

Erhoffst du dir da irgend einen Vorteil?

Wenn die Frau keinen Bock mehr auf ihren Stecher hat dann geht sie halt mit jemand anderem in die Kiste, falls die Frau aber in ihren Typen verliebt ist wirst du es auf deinem Niveau höchstwahrscheindlich nicht schaffen ihr den Typen auszuspannen - und das find ich richtig so.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf mein C&F kommt immer sowas wie Blödmann, Spinner etc. was ich als digitalen Schlag auf die Schulter auffasse.

Soso, einen digitalen Schlag auf die Schulter. Aber keinen echten? So gar kein Kino das ich hier erkennen kann?

Ich glaube du bist ihr bester Freund. Nicht mehr und nicht weniger.

Edit:Bin gerade erst drauf gestoßen

Mittlerweile sagt sie auch immer Herzchen zu mir + küsschen smiley (bin mir nicht sicher wie hoch ich das einschätzen soll).

Bitte sag mir, dass das nicht alles online von statten geht.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nette Auflistung von vielleicht gegebenen IOIs.

Schon daran gedacht sie zu verführen? Wenn nein warte ruhig bis ein anderer schneller ist un jammer dann.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.