wie hb7-nachbarin im studentenwohnheim gamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe bisher relativ wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt und möchte dies im nächsten Jahr schlagartig verändern. Ich komme frisch aus meiner ersten LTR, die jedoch in der letzten Woche vor dem Wiedersehen von HB6 beendet wurde (sie war für 4 monate in den USA). Ich war sehr verliebt, aber mittlerweile hab ich das gut überwunden.

In meinem Studentenwohnheim wohnt nun eine gemeinsame Bekannte von uns, mit der ich sehr gerne meine sexuellen Erfahrungen erweitern möchte:) Sie weiß, dass unsere Beziehung sehr ernst war. Dies sollte jedoch alles nicht zum Problem werden. Ich hab mich vor den Ferien rein freundschaftlich mit HB7 verabredet im neuen Jahr was zu unternehmen. Ich hab hinundwieder IOIs von ihr wahrgenommen und vor allem hat sie mir (in Anwesenheit unseres gemeinsamen besten Freundes) erzählt, dass sie sich im letzten Jahr in Deutschland nochmal richtig austoben will:) Ich hab immer eher ein etwas distanziertes Verhältnis zu ihr gehabt, welches bei den letzten Treffen jedoch sehr viel vertrauter wurde.

Ich möchte diese Frau gerne für ein jahr zu meinem FB machen, wie sollte ich da vorgehen?

Die Vorraussetzungen scheinen mir sehr gut zu sein, ich bin bloß leider ziemlich planlos:)

Wie würdet ihr hier vorgehen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nur den Threadtitel durchgelesen:

wie hb7-nachbarin im studentenwohnheim gamen?

Normal

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bisher relativ wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt und möchte dies im nächsten Jahr schlagartig verändern

Gut.

Ich hab hinundwieder IOIs von ihr wahrgenommen und vor allem hat sie mir (in Anwesenheit unseres gemeinsamen besten Freundes) erzählt, dass sie sich im letzten Jahr in Deutschland nochmal richtig austoben will:) Ich hab immer eher ein etwas distanziertes Verhältnis zu ihr gehabt, welches bei den letzten Treffen jedoch sehr viel vertrauter wurde.

Siehst Du den Widerspruch? Pack IHN aus und eskaliere! Du weisst worauf ich hinaus will. Hol Dir die Nummer/treff dich mit ihr und dann geht's ab in ihre kleine Studentenbude. Schon eingelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.