Es ist meine Welt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich möchte einmal, daß ihr euch auf ein Experiment einlaßt.

Dieses Experiment heißt:

Es ist meine Welt.

Ihr alle habt irgendwann einmal von sogenannten Axiomen gehört. Das sind unbeweisbare Annahmen, auf die sich Theoriekonstrukte stützen. Es ist sehr wichtig, daß Ihr diese Axiome - nur für die Antwort auf den Beitrag - als gegeben anseht und sie nicht als "Limiting Belief" "einschränkender Glaubenssatz" "Destruktivität" et cetera abtut. Stellt euch vor, es sind schlichtweg Definitionen für meine Welt. Beispiel: "In der Welt von "Meine Welt" sehen Bäume komplett einfarbig blau aus". Dann folgt eine Geschichte mit "Jemand ging eine Straße in "Meine Welt"s Welt entlang. Er setzte sich an einen Baum, schaute nach oben und sah nur blau". Dann sollte niemand mit "warum blau, ein Baum ist doch Grau-grün" oder ähnlich antworten. Es geht darum, auf Basis der Axiome zu argumentieren. Verstanden? Fangen wir an:

Axiom 1: Anderen etwas Gutes zu tun ist eine Schwäche.

Axiom 2: Frauen geben solange Aufmerksamkeit bis jemand kommt, der interessanter ist.

Axiom 3: Frauen bekämpfen ihre Unsicherheiten nicht sondern kultivieren sie.

Axiom 4: Es ist schlecht, daß Frauen Aufmerksamkeit einfordern, sie aber selten geben.

Axiom 5: Frauen werden begehrt, wenn sie schlecht oder gut drauf sind.

Axiom 6: Ein Mann hat Anspruch auf die Frau, die ihm gefällt.

Axiom 7: Ein Mann wird von einem korrupten Netz von Menschen psychisch daran gehindert, die Frau für sich zu gewinnen.

Axiom 8: Ein Mann ist nicht angstfrei.

Axiom 9: Nichtbeachtung des Mannes muß von ihm streng bestraft und darf nicht ignoriert werden.

Axiom 10: Männer werden durch ihre Gene genötigt, eine Frau lieben zu wollen. Es ist kein freier Wille, einer Frau wie ein Affe hinterherzulaufen.

Axiom 11: Abweisung durch eine Frau erzeugt Haß.

Axiom 12: Haß erzeugt Ablehung der Frau. Dann folgt Axiom 2.

Mit welchem Mindset und welcher Methode kann ein A erfolgreich eine Frau ansprechen und wie verführen ohne daß die Axiome verletzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit welchem Mindset und welcher Methode kann ein A erfolgreich eine Frau ansprechen

Mit dem Opener "Hi".

und wie verführen ohne daß die Axiome verletzt werden?

Rapport aufbauen und eskalieren.

Wieso steht bei Axiom 5 ein Zusatz da? Heißt das, wenn Frauen mittel drauf sind, werden sie nicht begehrt? Oder steht es einfach nur überflüssigerweise da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi widerspricht

Axiom 9: Nichtbeachtung des Mannes muß von ihm streng bestraft und darf nicht ignoriert werden. - Er tut ja bei dir so, als ob es gut wäre, nicht angesprochen zu werden.

Rapport aufbauen und eskalieren widerspricht

etc.

Folgendes nochmal für dich:

Beispiel: "In der Welt von "Meine Welt" sehen Bäume komplett einfarbig blau aus". Dann folgt eine Geschichte mit "Jemand ging eine Straße in "Meine Welt"s Welt entlang. Er setzte sich an einen Baum, schaute nach oben und sah nur blau". Dann sollte niemand mit "warum blau, ein Baum ist doch Grau-grün" oder ähnlich antworten. Es geht darum, auf Basis der Axiome zu argumentieren.
bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi widerspricht

Axiom 9: Nichtbeachtung des Mannes muß von ihm streng bestraft und darf nicht ignoriert werden. - Er tut ja bei dir so, als ob es gut wäre, nicht angesprochen zu werden.

1. Worin liegt das Gute, wenn ich jemandem "Hi" sage?! Es ist einfach eine Begrüßung.

2. Selbst wenn das etwas Gutes wäre: Die Axiome sehen nicht vor, dass Schwäche was Schlechtes ist.

3. Inwiefern widerspricht eine Begrüßung Axiom 6? Gerade WEIL er Anspruch auf sie hat, sollte er sie ansprechen.

4. Gut, wenn man Axiom 9 ganz streng auslegt, hast du Recht. Aber dann müsste jeder Mann alle Frauen auf der Welt streng bestrafen, die nicht in seiner Nähe sind, denn die können ihn ja gar nicht beachten.

5. Wenn es aus Sicht der Axiome falsch ist, dass der Mann die Frau anspricht, so wie du es im Nachsatz darlegst - wieso fragst du dann, WIE er sie ansprechen sollte? Laut dir wäre die einzig richtige Antwort dann ja: Gar nicht; weil sie ihn ansprechen soll.

Rapport aufbauen und eskalieren widerspricht

etc.

Auch hier: Wieso widerspricht Rapport aufbauen und eskalieren Axiom 1? Und wieder: Selbst wenn, Schwäche ist nicht als etwas Schlechtes definiert.

Ich habe schon verstanden, wie das mit den Axiomen in deiner Welt läuft, du brauchst nicht den Oberlehrer zu spielen und es zu wiederholen. ;-)

Ich hab mich an alle 9 Axiome gehalten, und halte daran fest, bis du mir das Gegenteil beweist (und unter einem Beweis verstehe ich nicht "Nee, das widerspricht Axiom x", sondern "Widerspricht Axiom x, da ...").

Meine Antwort ist sicherlich nicht die einzig richtige, aber sie sollte veranschaulichen, wie simpel die Verführung eigentlich ist, und dass man trotz selbst dieser Axiome verführen kann.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte einmal, daß ihr euch auf ein Experiment einlaßt.

Warum?

Mit welchem Mindset und welcher Methode kann ein A erfolgreich eine Frau ansprechen und wie verführen ohne daß die Axiome verletzt werden?

Warum willst du das wissen, und aus welchen Gründen hast du diese - und nicht irgendwelche beliebigen anderen Axiome - ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alles entscheidende Frage ist:

Ist es gut oder schlecht anderen Menschen Aufmerksamkeit zu geben?

Wenn gut: Der Mann handelt schwach, wenn er eine Frau anspricht, da er ihr damit Aufmerksamkeit gibt. Widerspricht Axiom 6 in der Intention, da er ein Recht auf sie hat.

Etwas zu haben, dem ich aber keine Aufmerksamkeit schenke, da das ein Zeichen von Schwäche wäre, ist sinnfrei.

Wenn schlecht: Der Mann gibt der Frau niemals Aufmerksamkeit. Läuft gegen Axiom 9, da eine Nichtbeachtung seiner selbst nicht ignoriert werden darf.

Außerdem führt Aufmerksamkeitsverweigerung gegenüber der Frau zu Axiom 11.

Wenn es Sinn dieses Experimentes ist zu zeigen, dass der Mann keine Chance hat, ist das gelungen.

Andernfalls müssen die Axiome gändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alles entscheidende Frage ist: Mit welchem Mindset und welcher Methode kann ein A erfolgreich eine Frau ansprechen und wie verführen ohne daß die Axiome verletzt werden?

Wenn es Sinn dieses Experimentes ist zu zeigen, dass der Mann keine Chance hat, ist das gelungen.

Andernfalls müssen die Axiome gändert werden.

Ich hoffe doch nicht.

bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden