Wenn Frauen von anderen Typen reden...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Mir ist es in letzter Zeit häufig passiert, dass mir Frauen häufig in Gesprächen erzählt haben wie

toll doch der Typ im Club XY ausgesehn hat oder wie nervös sie werden wenn sie jeden Morgen mit diesem hübschen Kerl in

der Bahn fahren.

Hier beginnt bei mir ein kleiner innerer Konflikt, einerseits denke ich "ignoriers einfach das ist im schlimmsten fall nur ein Test"

aber andererseits kommt bei mir auch die Angst vor LJBF hoch, ich will schliesslich nicht als Beratungshilfe für potentielle

Stecher enden.

Was meint ihr? Einfach Ignorieren oder doch ein fehler im Game?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F. Verarsch sie!

Kenn auch so eine die das bei mir immer gemacht hat. So hab ich das dann geregelt. Sie erzählt mir wie süß sie einen findet, traut sich aber nicht den anzusprechen und blauge Augen, lockige Haare und........ BAAAAAAAH! ;-)8-P !!!

Hab das Blatt dann umgedreht und einen auf Oberschwuchtel gemacht und ihr von meinem "Angebeteten" erzählt. Im richtig schwulen Ton und immer wenn ich mit nem Detail kam ("immer wenn ich ihn sehe hab ich ne Beule in der Hose") fügte ich noch ein "Eiiiidiiidaaai!" hinzu. Meine schwulen Bewegungen haben sie dann letztendlich dazu gebracht, dass sie mich schlägt (IOI^^), aber ich bin in meiner Schwuchtel-Rolle geblieben und hab ihr an den Haaren gezogen und sie gekratzt (ganz leicht versteht sich :ph34r:).

Irgendwann fing sie an sich aufzuregen und dann hab ich ihr vorgeworfen: "Häää? Wie jetzt? Du stehst doch auf Schwuchtel oder nicht?"

Thema abgehakt.

Jedes mal wenn sie jetzt von irgendnem Typen redet reiß ich die Augen auf, sag "Eiiiidiiidaiiiiii", mach schwuchtelige Bewegungen und verspastete Schwuchtel-Kommentare wie "Naaa das ist ja endlich mal ein Mann!" Frauen sollen bei dem Thema gefälligst unter sich bleiben, ich zeig ja in der Stadt auch nicht auf jede und lass meine weiblichen Freunde wissen was die für pralle Titten hat.

Nicht jedermanns Sache, aber es ist effektiv und mir machts Spaß! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren. Das ist nur ein Test. Und auch wenn sie es ernst meint, was ist denn schon dabei wenn sie mal von anderen schwärmt. Vergiss nicht, von den anderen schwärmt sie, dich fickt sie. Also kann es dir egal sein was sie von anderen erzählt, das ist meist echt nur ein unterbewusster Test. Mach dir da mal keine Gedanken.

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.