Alles klappt ausser FC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

Ich kann mein Problem garnicht richtig beschreiben, weil ich nicht weiß warum ich so handele!

Ich habe garkein Problem damit Frauen kennen zu lernen!

Im Gegenteil ich lerne sehr viele kennen, mache Kino,C&F, kriege Handy Nr usw....

Nach dem Club Game ( als Beispiel ) bieten mir die Frauen an bei Ihnen zu schlafen, obwohl ich nicht mal ansatzweise darauf angesprochen habe!

Hier mein Problem !! Ich sage jedesmal ab wenn eine Frau will das ich bei Ihr schlafe, warum auch immer ?!?! und nein ich habe nicht das verlangen nach Männern.

Ich date wirklich sehr gerne Frauen und habe auch gerne aber leider nicht oft Sex wegen der oben Beschriebenen Geschichte....

Ich würde gerne wissen woran das liegt, alles andere klappt super ausser die FC Sache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...was willst du jetzt hören?

Ich kann doch nicht wissen, wieso du keinen Lust auf Sex hast^^ Vielleicht denkst du ja, du bist schlecht im Bett, oder du bekommst keinen hoch. Hier wären weitere Informationen hilfreich.

Vielleicht denkst du aber auch, die Frauen wären nicht gut genug für dich, übersteigertes Ego. Du kannst natürlich auch die Angst davor haben, dich nackt einer Frau zu zeigen. Vielleicht spielst du auch lieber Computer als mit einer Frau Sex zu haben.

Also sorry...aber was willst du hören?

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

so jetzt mal mein erster Beitrag

ich hab zwar absolut keine Ahnung was daran so schwer ist einfach mit ja zu antworten,

wenn zu dich schon zu dir einlädt.

Der einzige Grund kann ja nur sein das du kein ONS haben willst sonder

auf der Suche nach etwas anderem bist, k. A. was.

Oder tiefgehende Psyschologische Gründe?

P. S. Leider hab ich nicht annähernd das Problem ;-)

mfg Johny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Witz, oder ? Du fragst UNS, warum DU die Einladungen der Frauen zu einem ONS nicht annimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe spontan zwei Ideen, aber dazu müssten wir noch weitere Informationen von dir haben:

1.) Du kennst deine eigene Sexualität noch nicht vollständig an. Das kann sein, wenn man seine Sexualität jahrelang unterdrückt hat (wie ich).

2.) NOCT-Syndrom, lies dich mal ein: http://forum.progressive-seduction.com/ind...167&hl=noct

Ich finde das ist durchaus ein interessantes Problem, weil ich teilweise ähnliche Sticking Points habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.