Ex immer noch im gedanken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab lange überlegt wo ich mein problem aufschreiben soll. habe auch nichts gefunden was mein problem beheben könnte.

nun gut ich fang dann mal an.

ich bin nun etwa 10 monate von meiner ex freundin getrennt. anfangs konnte ich die trennung gut verdrängen mit ablenkung mit freunden etc. jedoch wenn ich ab und zu ehrlig zu mir selbst war musste ich mir zu gestehn das ich sie nicht ganz vergessen hatte. als tipp könnte man dazu nun sagen : " jung du bist nun im puforum erster schritt um sich einzulesen um hb´s kennen zu lernen". genau so hab ich auch gedacht und denke auch immer noch so. nur steht mir die möglichkeit nicht immer abends auszugehen was an meinen eltern liegt obwohl ich 17 bin darf ich nicht nachts auszugehn ;-) leute ich fühl mich nun total langweilig und wenn ich sie sehe fühl ich mich wie der letzt penner weil ich einfach nichts MEHR erlebe!!! in 3 monaten werde ich 18, da würde ich mehr freiheit haben. aba bis dato was würdet ihr mir raten? zumal sind meine eltern ein problem (anzumerken sind sehr streng)

lg,

New York

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als tipp könnte man dazu nun sagen : " jung du bist nun im puforum erster schritt um sich einzulesen um hb´s kennen zu lernen". genau so hab ich auch gedacht und denke auch immer noch so. nur steht mir die möglichkeit nicht immer abends auszugehen was an meinen eltern liegt obwohl ich 17 bin darf ich nicht nachts auszugehn ;-) leute ich fühl mich nun total langweilig und wenn ich sie sehe fühl ich mich wie der letzt penner weil ich einfach nichts MEHR erlebe!!!

Sorry, aber was hat "was erleben" und "HBs kennen lernen" mit nachts ausgehen zu tun?

Schon mal was davon gehört, dass man tagsüber Dinge unternehmen kann? Es gibt Streetgame, es gibt Hobbies bei denen man andere Menschen (und damit auch HBs) kennen lernen kann, es gibt Schulen, Berufsschulen und Universitäten, in denen man HBs kennen lernen und gamen kann...

Oder kannst Du nur sprechen. laufen und denken, wenn die Sonne unter gegangen ist? Was hindert Dich daran, tagsüber Spaß zu haben und Dein Leben zu genießen?

Zieh Dich nicht selbst runter, sondern gib Dir nen Tritt in den Ar*** und geh nach draußen.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Möglichkeit, deine Ex zu vergessen ist andere Frauen kenenzulernen. Glaub mir, dass geht dann ganz schnell mit dem vergessen ;-) Ich tippe, der Hauptgrund, dass die sie nichtg vergisst, ist die mangelnde Frauenauswahl. Aber das kannst du ja jetzt ändern.

Du bist 17, d.h. du kannst doch bis 24 Uhr vollkommen legal in Diskos! Mach das deinen Eltern klar. Übertreibe etwas und sag vielleicht, dass sie dich durch ihr unnützes Verbot zum Aussenseiter machen oder ähnliches. Ausserdem kann man auch Mädchen auf der Straße kennenlernen, nicht nur in NAchtclubs, gibt viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.