Wie kriege ich sie trotzdem rum??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich schildere mal mein Problem:

Habe vor ca 2 Monaten eine Frau bei der Arbeit kennengelernt und fand Sie echt interessant, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch eine Beziehung (die jetzt vorbei ist).

War dann auch ende November mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt, was mir echt schwer gefallen ist sie zu fragen da ich voll schüchtern bin.

Sie hatte noch gefragt ob ich mit zu ihr komme, bei ihr hatte ich ihr dann gesagt das ich Sie ganz süß und interessant finde (bestimmt alles falsch gemacht).

Sie meinte darauf das ich zwar süß aber nicht ihr Typ bin, da sie mehr auf Südländer steht.

Bloß bei der Arbeit guckt sie mich immer wieder an und benimmt sich voll Komisch, sie hat immer so ein grinsen im Gesicht wenn wir uns sehen.

Treffen uns zwar jetzt auch öfter und schreiben uns fast täglich.

Aber ich weiß nicht ob Sie mich nur als Freund sieht oder vielleicht, da sie mich jetzt näher kennt, auch mehr will.

Habe nur schiss sie darauf anzusprechen.

Es hatten auch mehrere unserer Kollegen gemerckt das sie sich komisch mir gegenüber benimmt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder tips geben was ich jetzt machen soll??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aufgeben, eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu Recht schiss, sie anzusprechen. Jedenfalls, wenn Du sie auf das ansprechen möchtest. Denn sowas fragt man nicht. Du bist unsicher und suchst Bestätigung. Auf sowas stehen Frauen nicht.

Es ist völlig egal, was sie sagt. Ich hab auch mal gesagt, dass ich nur auf Blondinen stehe. Bis mir mal eine Brünette mit ihrer Pussy fast das Hirn frittiert hat. Geh mit ihr aus, verführe sie, sei frech und hab keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Skillor,

hier mal meine kurze, unmaßgebliche Situationsanalyse:

Du hast schonmal den Mut aufgebracht, sie nach ner Verabredung zu fragen (Weihnachtsmarkt). Das war ja schonmal nicht verkehrt. Schon da hättest Du etwas "aktiver" sein sollen. In ihrer Wohnung gestehst Du dann auch noch gleich, dass Du sie magst. Das ist leider echt AFC Verhalten. Du lieferst Dich damit gleich ihrer "Gnade" aus, was Dir auch sofort das Genick gebrochen hat.

Die Aussage: "Du bist nicht mein Typ" und "ich steh mehr auf Südländer" war ein wunderbarer Shittest, bei dem Du voll auf den Bauch gefallen bist. Das schöne für viele Frauen an Südländern (neben dem "wilden" Aussehen, was aber, wie man hier schnell lernt, nicht entscheidend ist) interessant finden, ist ihr selbstbewusstes Auftreten, die dominante Art. Davon ist bei Dir leider gar nichts zu erkennen.

Auch wenns ein Standard-Rat ist, Du solltest dringend an deinem Inner Game arbeiten und wesentlich mehr Selbstvertrauen entwickeln. Lies Dich zu dem Thema bitte mal um deiner selbst willen ein!

Ansonsten operierst Du aktuell auf einem abgeschlagenen Posten. Klar mag es ihr imponieren, dass Du ihr deine Gefühlslage mitgeteilt hast, aber sie weiß auch, dass sie nur schnippen müsste, um Dich zu bekommen, was nicht gerade sehr anziehend wirkt. Also arbeite an Dir, Fclose wenn Du willst und es hinbekommst erstmal ein paar andere Mädels und schau anschließend, ob deine Kollegin danach noch so attraktiv ist. Das pusht zum einen dein Selbstvertrauen und bewahrt dich vor fortschreitender Oneitis!

Versuch dein Glück ruhig weiter, aber so eingeschüchtert, wie dein Beitrag gerade wirkt, glaub ich nicht, dass sie sich plötzlich zu dir so hingezogen fühlt.

So long, Griffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor ca 2 Monaten eine Frau bei der Arbeit kennengelernt und fand Sie echt interessant, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch eine Beziehung (die jetzt vorbei ist).

prima.

War dann auch ende November mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt, was mir echt schwer gefallen ist sie zu fragen da ich voll schüchtern bin.

gut gemacht!

Sie hatte noch gefragt ob ich mit zu ihr komme, bei ihr hatte ich ihr dann gesagt das ich Sie ganz süß und interessant finde (bestimmt alles falsch gemacht).

Sie meinte darauf das ich zwar süß aber nicht ihr Typ bin, da sie mehr auf Südländer steht.

und jetzt "zwischen den Zeilen lesen"!!!

Sie hatte dich gefragt ob du mit zu Ihr kommst!

Und das nicht! um dir zu sagen daß Sie mehr auf Südländer steht, garantiert nicht.

Das hatte Sie vorsorglich gesagt, in dem Falle daß du nicht eskalierst und Sie dann nachträglich für die Einladung zu Ihr nach Hause einen "excuse" hat.

Das war alles.

Bloß bei der Arbeit guckt sie mich immer wieder an und benimmt sich voll Komisch, sie hat immer so ein grinsen im Gesicht wenn wir uns sehen.

Treffen uns zwar jetzt auch öfter und schreiben uns fast täglich.

Was heißt öfter treffen? ..schreiben??

Was passiert da?

Aber ich weiß nicht ob Sie mich nur als Freund sieht oder vielleicht, da sie mich jetzt näher kennt, auch mehr will.

Habe nur schiss sie darauf anzusprechen.

..schwierig dir jetzt alles zu erklären, les dich in`s Thema "Eskalation" ein, und warum Frauen Männer in die eigene Bude einladen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was hier noch fehlt ist die Eskalation. Bitte zu diesem unglaublich wichtigem Thema einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.