Last Minute Resitance

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hi,

ich suche einen guten Text zu diesem Thema. Ich bin mir sicher es gib einen, ich habe aber mit Sufu nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ein Text von Enigma, sehr gut, dank dir. Der andere ist auch sehr gut, König Jäger.

Da es ja sehr indivuduell scheint schildere ich hier mal wie es war:

Wir lagen im Bett, haben wild rumgeknutscht. Obwohl wir nur knutschten sagte sie "hach, das geht doch alles so nicht...", und lächelte (sie ist eine gute Freundin von einer Freundin und da hatte sie dann wohl etwas mit dem gewissen). "Hey... höre auf deine Gefühle und schalte das denken einfach ab", flüsterte ich---> den 1. LMR umgangen. Danach und es wurde langsam "sexueller" (hals küssen, sie küsste meine brust"...). Sie machte mit, aber fing immer öfter mit "das ist alles zu schnell zu schnell" an. Es ging dann nicht mehr viel weiter. Dazu muss ich aber sagen dass ich es noch nicht unbedingt auf Sex angelegt habe (es war das erste date). Ich habe nichtmal damit gerechnet dass überhaupt etwas geht, geschweige denn dass ich schon bei ihr schlafen kann. Fürs nächte mal möchte ich aber besser gewappnet sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie es zum nächsten mal noch mehr will (ein "profi" hätte es schon an diesem abend geschafft, sie war sehr sehr erregt), aber rechne wieder mit LMR. Ich gehe wieder von rationalen Überlegungen ala "wenn meine Freundin das erfährt" aus... (ich weiss aber dass sie da 0 überhaupt nichts gege hat). Gegen ihren willen möchte ich sie nicht "manipulieren", so etwas scheidet aus. Nur wenn sie ses selbst auch will. Und die verbale Kommunikation unterschied sich zu 100% von der körperlichen, die hier eigentlich mehr aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe wieder von rationalen Überlegungen ala "wenn meine Freundin das erfährt" aus... (ich weiss aber dass sie da 0 überhaupt nichts gege hat). Gegen ihren willen möchte ich sie nicht "manipulieren", so etwas scheidet aus. Nur wenn sie ses selbst auch will. Und die verbale Kommunikation unterschied sich zu 100% von der körperlichen, die hier eigentlich mehr aussagt.

Du hast es selber erkannt. Konzentriere Dich auf das, was ihr Körper sagt und nicht auf das, was ihr Kopf hervorbringt.

So oder so wirst Du sie manipulieren. Dein Vorsatz ist gut. Sie etwas gegen ihren Willen tun zu lassen wäre eine negative Art der Manipulation. Wie gesagt, manipulieren wirst Du sie trotzdem, denn Du willst sie schließlich dazu bringen, dass sie das vergisst, was ihr Kopf sagt und das tut, was ihr Körper sagt. Diese Art der Manipulation heißt "Verführen". Dazu verführen, das zu tun, was sie eigentlich will und nicht das, was irgendwo rational in ihrem Kopf herumspukt.

Die Wege zum Verführen bei LMR sind immer gleich, Du hast hier keinen Spezialfall. Wenn Du Deinen Vorsatz, sie nicht negativ zu manipulieren (z.B. sie unter Druck zu setzen, ihr derart Verlustangst zu machen dass sie es nur tut weil IHR KOPF ihr jetzt sagt, dass sie Dich sonst verliert) beibehältst, wirst Du es schon schaffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denk au net dass du da einen Spezialfall hast.Meiner Meinung nach hat Oylalia volkommen recht du musst sie dazu bringen , dass zu tun was sie eigentlich wirklcih will.Du musst ihrem Kopf bloß eine Ausrede liefern(z.B der Wein,es ist einfach so passiert etc.etc.)Da gibts tausend Varianten.Du musst sie bloß dazu bringen , dass sie sich nicht schlecht fühlt deswegen und kein schlechtes Gewissen hat dann hast du und sie auch gewonnen.Beide sind glücklich,haben Sex und sie hat ein reines Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun noch eins dazu von mir....

für mich war ein arctic-freeze immer die beste lösung. sobalds ans ausziehen geht und wiederstand kommt gleich mal für min 3-5 minuten. das kann ganz schön lange sein in der situation. und ich blas die kerzen nicht aus, ich lass sie brennen, dann is diese sex stimmung noch da aber ich fehle :)

einmal is mir was blödes passiert... wollte mit meiner jetzigen oLTR sex haben vor dem fortgehn. in ihrer wohnung glühn wir meistens vor und treffen uns alle. wir leigen so im bett und quatschen und kuscheln(das hätt ich auf nach dem sex verschieben sollen^^...) übersehn die zeit... dann wars nur mehr ne stunde bis alle eintrudeln und ich bin so scheiß rattig :) - wollte einfach mal über sie herfallen, sie mag nicht..."wir ham ja keine zeit" - ich hätte da verschiedene sachen machen können, hab mich dann aber für nen sofortigen freeze entschieden. hab sie dann gute 10 minuten im bett alleine liegen lassen.

komm wieder und sie aht den geilsten "fick mich-blick" den ihc je gesehen hab..... ich denk mir "jetzt bockst noch so 10 minuten und dann los"... ja.. ich hab die zeit übersehen und zu lange rumgespielt... wir haben erst nach dem fortgehn sex gehabt... und sie war den ganzen abend bis dorthin stinksauer weil ich sie so geil gemacht und nicht genommen hab.

-> was lernen wir daraus? nach dem freeze muss noch zeit für sex sein. einfach aber wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden