3. Woche X- mas 08

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 3/ Tag 1-2

So nun also einen Talk mit einem HB klingt interessant mal sehen wo und wie sich eine Möglichkeit ergibt.

1.Talk mit einem HB 6.5 im Fitnesscenter übers Wetter und das Trainig wobei sie aber nach ca. 2 Min wieder verschwand.

Momentan hab ich garkeinen Bock auf all die Kommunikation bin nicht motiviert. Naja nützt ja nicht muß dies jetzt voll durchziehen.

Ich muß mal ein paar HB beim einkaufen um deren Hilfe fragen denke dies ist eine gute Idee als Opener.

Also Counter 1/10

bearbeitet von wotl2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3/ Tag 3-4

Gestern Clubgame

2. Talk mit einem HB in einem Club hab sie einfach gefragt ob hier noch frei ist und mich dann zu ihr gestellt danach Small- Talk über Weihnachten und den Winter wollte dann noch in die Tiefe gehen nur hat mich ein Freund (Natural) abgeblockt, die seien noch zu jung. Ich jedoch just 4 fun.

3. Talk mit einem HB aus dem Fitnesscenter die ich auch ganz schön ausqautschte da hab ich etwas zu meinem besten gegeben.

Wir redeten über Sauna woraufhin sie sagte:"Da geh i nicht hin denn was geht dich mein Tatoo an?"

Darauf ich: "Aha hab dich garnicht nach ein Tatoo gefragt!"

Sie: "Ma du, di geht mei Frosch a nix an!"

Ich: "Wie Frosch? Jetzt bin i aber neugierig geworden, du hast einen Frosch, wo is denn der dann?"

Sie: "Ja wo wird der wohl sein?"

Ich: "Wow kann der dann auch das Wetter ansagen? Z.B. ob es heiß und feucht wird?"

Sie: " Ma du bist blöd, im Fitnesscenter redest nie so mit mir."

Ich: "Ja da kommst ja auch nie her zu mir, komm mal her und dann red ma!"

Sie: "Ja i bin am Samstag wieder im Fitnesscenter dann treff ma uns!"

Denke es war schon mal nicht so schlecht besonders gut gefallen hat ihr meine etwas freche Art, denke ich muß dies etwas forcieren.

Also Counter 3/10

bearbeitet von wotl2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun habe ich meine 10 Talks fast fertig, gestern beim Stefanikränzchen hab ich 5 HB´s angequatscht.

Die einzelnen Talks führ ich diesmal nicht an.

Nun ist mein Problem das ich etwas kneife beim KC uä. und die meisten mich voll nett finden- LJBF so´n Shit!

Was kann ich machen um nicht immer als der Nette dazustehen?

Das DJBC läuft gut nur durch solche Prob halte ich mich selbst auf. :-o

Counter 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So alles Erledigt Level Complete!!

Hatte gestern soviele Talk´s mit HB´s war ein Hammer dabei war meine Einstellung einfach nur Spaß zu haben. <_<

Das Beste war sowieso als ein HB 8 an mir vorbeiging und ich sagte: "Hey du gefällst mir ich möchte dich gerne kennen lernen!"

Sie voll erfreut blieb gleich stehen und hat ein paar Worte mit mir gerdet. Ich dachte dann die wird bestimmt gleich weitergehen denn die Anmache wird ihr nicht so gefallen haben, doch sie blieb und mit ihr hab ich mich dann ca. 2 Stunden unterhalten.

Sie ist eine Stewardess worauf ich sie dann gefragt habe: "Hey was ich schon immer mal wissen wollte, wieviele Bonusmeilen bekommt man wenn man eine Stewardess vögelt?" (So geil!) Sie : "Keine leider"

Aber die hat mit echt gefallen da bleib ich dran, ach ja ein NC und KC gab es dann auch noch!!

War echt HAMMER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So alles Erledigt Level Complete!!

Hatte gestern soviele Talk´s mit HB´s war ein Hammer dabei war meine Einstellung einfach nur Spaß zu haben. <_<

Das Beste war sowieso als ein HB 8 an mir vorbeiging und ich sagte: "Hey du gefällst mir ich möchte dich gerne kennen lernen!"

Sie voll erfreut blieb gleich stehen und hat ein paar Worte mit mir gerdet. Ich dachte dann die wird bestimmt gleich weitergehen denn die Anmache wird ihr nicht so gefallen haben, doch sie blieb und mit ihr hab ich mich dann ca. 2 Stunden unterhalten.

Sie ist eine Stewardess worauf ich sie dann gefragt habe: "Hey was ich schon immer mal wissen wollte, wieviele Bonusmeilen bekommt man wenn man eine Stewardess vögelt?" (So geil!) Sie : "Keine leider"

Aber die hat mit echt gefallen da bleib ich dran, ach ja ein NC und KC gab es dann auch noch ach ja auch mit dem vollen Kinoprog. nur diesmal fast ihne Neg.!!

War echt HAMMER!

Counter11/10

bearbeitet von wotl2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden