PussyAktion von mir, und dann?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Nun Leute, und besonders an Administrator RA, nachdem ich deinen Post über "Wie verhindert man lass uns Freunde bleiben" gelesen habe:

Habe ein Mädl am Wochenende #NC und #KC.

Gestern Date.

Prob#1:

Ich habe sie anstatt angerufen immer nur sms geschrieben. Großer Fehler, da ich wenn ich SMS schreibe, viel lockerer drauf bin, was aber reines Pussyverhalten von mir ist.

Gut, SMS - viel arschlochmäßiger geschrieben, als wie ich mit ihr geredet habe. Kompletter Reinfall und mir selber sooo eine Selbstlüge aufgetischt. Bewusst wurde mir dies erst durch den Post von MOD MTM "Die beste PU-Technik überhaupt..., Das beste Game ist wenn es kein Game ist"

Im Laufe des Abends wollte sie dann doch nicht gehen und ist bis mir bis 3 Uhr in der Früh geblieben. #KC wollte sie ebenfalls nicht, wegen Ex etc. Genau der Fall den Administrator RA beschrieben hat unter "WIE VERHINDERT MAN "LASS UNS FREUNE BLEIBEN?" .

-Auch gut, da sie mich den ganzen Abend voll gelabert hat von "Ja die Typen kommen immer mit dummen Sprüchen so und so." oder

"Ich mag keine Typen die so aufdringlich sind" etc., dachte ich mir, nach einem gescheiterten #KC lass ich es erstmal und isolier sie dann.

Prob#2:

Ihr ExFreund war ihrer Aussage nach, ein rießen Arschloch. Hat sie nie respektiert, fast bestrogen (ich weiß selber nicht was das heißen soll) etc., was meiner Meinung nach aber nicht soo schlimm ist, wenn es "nur" ein "FAST BETROGEN" war. Das hab ich ihr auch gesagt, außerdem teilte ich ihr auch meine Meinung über Sex, Beziehung und Fremdgehen mit, dass ich das alles sehr locker sehen würde.

Nun, sie war ziemlich fertig wegen ihrem Ex (als ob mich das interessiert hätte gestern...) und ist nicht ganz hinweg von ihrem Ex. Da sie aber auch den Eindruck von mir hat, dass ich ein Arschloch bin, wollte ich gestern leider, was falsch war! mein Image abbauen. Ich will einfach nicht, dass mich Mädls als Arschloch bezeichnen, und das haben schon eine Menge. Manche Typen würden das geil finden, ich nicht. Das ist erbärmlich und einfach nur assozial!

Gut, gestern keinen Spaß mit ihr gehabt. Mich wie ein AFC Junge geärgert, nachhause gefahren.

Nachher kommt eine SMS von ihr, nachdem ich ihr geschrieben habe, sie soll zu mir kommen schlafen, da die Wohnung ihrer Freundin zu war.

HB:" Schlechte Idee....denn du erwartest dir mehr!!!:("

Ich: "Denkst du...:)"

Irgendwann schrieb sie dannHB: "Ich weiß nicht was ich ernst nehmen kann bei dir. Du wirkst so anders wie du schreibst und redest" Bam! Die Frau hat mich erwischt bei meiner eigenen Selbstlüge!

Ich:"Nein, DU weißt, dass ICH meinen Spaß haben kann. Ich wollte nur nicht aufdringlich sein à la Mr. XY. Außerdem wollt ich wissen wie du drauf bist."

und weiter: "Ich bin aber zur Zeit nicht auf Sex aus!"

Ich: "Wegen deinem Ex, oder nur wegen MIR?"

HB: "Ex! Ich weiß selber nicht was ich will..."

Bevor dieses sms Pussyspiel noch ausartete, und ich mir noch mehr Vorwürfe machen konnte, hab ich das herumtexten beendet:

Ich:" Hör zu. Ich werd auch nicht wissen was DU willst, aber ICH weiß, dass meine Zeit kostbar ist, was ich dir schon sagte, und nicht ewig warten werde..."

Heute morgen meldet sie sich wieder.

HB:" Was machst du? :)"

Ich:" Duschen."

HB:" Und dann und dann`:))" daraufhin wollte sie mit mir shoppen gehen mit ihrer schwester und ihrem Freund, was absolut nicht in meinem Interesse steht.

Fazit:

Was soll ich machen? Sie daten, aber wenn dann nur alleine? Weiter isolieren?

-Mein Pussyverhalten zeigt mir eins. Ich dachte bis zum letzten Weekend. WOW! PU hat mich echt weiter gebracht, hab innerhalb von 2 Tagen 4 Mädls kennen gelernt, und 3 #KC. Aber im Endeffekt, zeigt mir dieser Text wie weit ich noch am Anfang stehe.

Vor allem fehlt mir diese Schlagfertigkeit, dieses gezielte C&F, diese reine Direktheit, wobei es aber anziehend auf Frauen wirkt. Alles in einem:

Ich denke, mir fehlt der Gesprächsstoff beim Date.

Beim Party machen oder tanzen ist es mittlerweile kein Problem irgendein HB aufzugabeln, was mir auch schon die restlichen WE gezeigt haben, doch zu Dates und auch sonst bin ich ein blutjunger AFC-Neuling.

Im Endeffekt weiß ich selber nicht einmal, ob dieser Thread hierher gehört oder gar geschlossen wird. Mich würde es aber freuen, wenn ich vor allem KRITIK kriegen würde. Denn meine eigene Selbstkritik reicht anscheinend nicht mehr aus.

Lg.

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:"Nein, DU weißt, dass ICH meinen Spaß haben kann. Ich wollte nur nicht aufdringlich sein à la Mr. XY. Außerdem wollt ich wissen wie du drauf bist."

Warum diskutierst Du mit ihr über ihren Ex? ;-) Dazu hat Sie ihre Freundinnen. Was ihr Ex macht, kann Dich einen Scheiss interessieren. Du stellst dich damit für sie auf eine rangniedere Stufe, pass auf dass sie dir nicht eine Hundeleine anlegt und Dich Gassi führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prob#2:

Ihr ExFreund war ihrer Aussage nach, ein rießen Arschloch. Hat sie nie respektiert, fast bestrogen (ich weiß selber nicht was das heißen soll) etc., was meiner Meinung nach aber nicht soo schlimm ist, wenn es "nur" ein "FAST BETROGEN" war. Das hab ich ihr auch gesagt, außerdem teilte ich ihr auch meine Meinung über Sex, Beziehung und Fremdgehen mit, dass ich das alles sehr locker sehen würde.

Pussy-diagnose-Modus, anstatt das Gespräch zu führen und Sie zu verführen, ist das ein lockerer Meinungsaustausch zwischen 2 Freunden.

Nun, sie war ziemlich fertig wegen ihrem Ex (als ob mich das interessiert hätte gestern...) und ist nicht ganz hinweg von ihrem Ex. Da sie aber auch den Eindruck von mir hat, dass ich ein Arschloch bin, wollte ich gestern leider, was falsch war! mein Image abbauen. Ich will einfach nicht, dass mich Mädls als Arschloch bezeichnen, und das haben schon eine Menge. Manche Typen würden das geil finden, ich nicht. Das ist erbärmlich und einfach nur assozial

Frameverlust at it`s best.

HB:" Schlechte Idee....denn du erwartest dir mehr!!!:("

Ich: "Denkst du...:)"

Irgendwann schrieb sie dannHB: "Ich weiß nicht was ich ernst nehmen kann bei dir. Du wirkst so anders wie du schreibst und redest" Bam! Die Frau hat mich erwischt bei meiner eigenen Selbstlüge!

Bevor dieses sms Pussyspiel noch ausartete, und ich mir noch mehr Vorwürfe machen konnte, hab ich das herumtexten beendet:

Ich:" Hör zu. Ich werd auch nicht wissen was DU willst, aber ICH weiß, dass meine Zeit kostbar ist, was ich dir schon sagte, und nicht ewig warten werde..."

Fameverlust hoch 2. Hier wird per Textelei gaaanz vorsichtig abgeklopft ob was gehen könnte, aber jaaaaa nix falsch machen..

Vor allem fehlt mir diese Schlagfertigkeit, dieses gezielte C&F, diese reine Direktheit, wobei es aber anziehend auf Frauen wirkt. Alles in einem:

Ich denke, mir fehlt der Gesprächsstoff beim Date.

Beim Party machen oder tanzen ist es mittlerweile kein Problem irgendein HB aufzugabeln, was mir auch schon die restlichen WE gezeigt haben, doch zu Dates und auch sonst bin ich ein blutjunger AFC-Neuling.

Nein, dir fehlt das grundlegendste Verständnis warum und aus welchem Grund eine Frau mit einem Mann bis morgens um 3 zusammensitzt.

Insbesondere les dich in Thema Frame ein.

Auch das erkennen und den Umgang mit ST`s möchte ich dir empfehlen..

..und les dir das Thema Eskalation durch und warum es ein bewährtes Gegenmittel zu ljbf ist.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Warum diskutierst Du mit ihr über ihren Ex? Dazu hat Sie ihre Freundinnen. Was ihr Ex macht, kann Dich einen Scheiss interessieren. Du stellst dich damit für sie auf eine rangniedere Stufe, pass auf dass sie dir nicht eine Hundeleine anlegt und Dich Gassi führt.

Ich wollte wissen warum sie keinen sex will. Und das mit der Hundeleine, ja da sollt ich aufpassen....

ZITAT

Nun, sie war ziemlich fertig wegen ihrem Ex (als ob mich das interessiert hätte gestern...) und ist nicht ganz hinweg von ihrem Ex. Da sie aber auch den Eindruck von mir hat, dass ich ein Arschloch bin, wollte ich gestern leider, was falsch war! mein Image abbauen. Ich will einfach nicht, dass mich Mädls als Arschloch bezeichnen, und das haben schon eine Menge. Manche Typen würden das geil finden, ich nicht. Das ist erbärmlich und einfach nur assozial

Frameverlust at it`s best.

Alter, ich bin nicht der "Nette Junge von Nebenan". Jedoch möchte ich nicht, dass mich alle als arrogantes Arschloch abstempeln.

Frameverlust hoch 2. Hier wird per Textelei gaaanz vorsichtig abgeklopft ob was gehen könnte, aber jaaaaa nix falsch machen..

Wie hätt ich deiner Meinung nach vorgehen sollen, abgesehen davon dass ich sie hätt anrufen sollen anstatt ewig herum zu texten?

Nein, dir fehlt das grundlegendste Verständnis warum und aus welchem Grund eine Frau mit einem Mann bis morgens um 3 zusammensitzt.

Insbesondere les dich in Thema Frame ein.

Auch das erkennen und den Umgang mit ST`s möchte ich dir empfehlen..

..und les dir das Thema Eskalation durch und warum es ein bewährtes Gegenmittel zu ljbf ist.

Thema Frame und Eskalation: Welches unter Beginners Guide oder Schatztruhe?

ST? Erläutere bitte

lg und danke für die Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, ich bin nicht der "Nette Junge von Nebenan". Jedoch möchte ich nicht, dass mich alle als arrogantes Arschloch abstempeln.

Höhö,

ich bin ein netter kleiner Junge, gefangen in einem riesigen Penis.

Thema Frame und Eskalation: Welches unter Beginners Guide oder Schatztruhe?

Alles?!

Fang erstmal wo an und lass dir nicht alles vor die Füße tragen.

ST? Erläutere bitte

Shit Test

Denk immer daran, du bist der Preis ;)

mfg und frohe Weihnachten nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte wissen warum sie keinen sex will. Und das mit der Hundeleine, ja da sollt ich aufpassen....

Zu welchem Zweck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du hast nicht geführt und damit auch nicht verführt.

Lies dich ein, werd ein Verführer und melde dich danach wieder.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.