LJBF - why? Einfach weiter gamen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich(16j) hab in der Schule ein Mädchen kennengelernt.

Ich seh sie ziemlich oft, da sie zum Teil in der gleichen Klasse ist, wie ich.

Attraction war bis jetzt eig. (fast) immer genug vorhanden. KINO hab ich eig. die ganze Zeit genutzt, einmal endete das ganze sogar so, dass wir uns während der Stunde ziemlich heftig am Arsch begrabschten. Wenn ich nur an die Blicke vom Lahrer denke.. ;-)

Also, weiter--> Sie sendete mir immer viele IOIs, qualifizierte sich, usw, alles eig. gut.

Da ich im Schoolgame noch etwas Mühe habe, haben wir abgemacht, uns in den Ferien mal zu treffen. Ich schreib ihr also Gestern ne sms, ob wir uns Freitag im xx Treffen wollen.

Da kommt zurück:(Text im Orginal auf Schweizerdeutsch, das kann ich euch nicht antun) 8-P

Hei [doc gynéco] Babby..kann freitag leider nicht. :S tut mir Leid, hab das nicht gewusst. (Was ist mir auch nicht ganz bewusst. Warscheinlich, dass sie noch etwas los hat)

ly als kumpel (Wort nicht ganz passend. eher Freund, aber nur im anderen sinn)

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wieso die jetzt auf einmal mit LJBF kommt. Ist mir bis jetzt erst 1-2 mal passiert, und das war, als ich ca. 12-14 war..

Zum Target:

HB 8, 16j, weist einige HSE-Merkmale auf, ist sexuell sehr offen und ziemlich begehrt, wobei ihre "Verehrer" eher AFCs sind.

Hat jemand ne Idee , wieso das sein könnte?

Was soll ich tun?

a) Freez Out und warten, bis sie sich meldet

b) Einfach weiter gamen (da sie ja immer sttracted und intressiert schien)

c) Next

Ja, normlaerweise einfach nexten.

Aber ich konnte keine (markanten) Fehler in meinem Game sehen.

Blick da echt nicht mehr durch.

Doc

bearbeitet von doc gynéco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) und Dich künftig nicht mehr des Mediums Textkommunikation bedienen.

Sowas ist ohne Belang für den Verführer. Er macht einfach weiter das, was er will. Es kann hundert Gründe geben, warum sie in der Situation gerade fühlte, dass sie das schreiben will. Ein paar Minuten später kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.