Themen nach dem Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft ist es so das man vorher schon viel über den Partner Erfahren hat und nach dem Sex

keine normalen Smalltalkthemen "abarbeiten" möchte.

Deshalb kommt es bei mir schonmal vor das beim Zusammenliegen nach dem Akt Gesprächsthemen ausgehen und jeder ein wenig vor sich hinnträumt..

Ist Anfangs auch nicht weiter schlimm, nur nach der Zeit ist es ein wenig Bedrückend(und somit geht auch ein wenig die Attraction verloren glaub ich)

wenn man sich nur wenig zu erzählen hat.

-Gibt ja genug Männer die sich einfach umdrehen und schlafen 8-P - am Anfang einer LTR oder wenn die Dame nach dem Akt weg muss sehr blöd

-drüber zu reden wie es war ist irgendwie ein zeichen von unsicherheit und kommt oft nicht so gut an

-die vorlieben zu erfragen ist oft auch etwas blöd weil es so rüberkommt als wäre man seiner eigenen kreativität nicht sicher genug

Wäre über eine kleine Inspiration eurerseits recht dankbar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Geschlechtskrankheiten

- Brandleichen

- Eisenbahnunfälle

- Atombomben

- Pestverwüstungen

Nach dem Sex ist ein guter Zeitpunk für Rapport-Themen. Such mal danach. "Am Anfang einer LTR" ist man nicht. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine LTR, also auch kein Anfang. Für einen Fehler halte ich auch, dass man sich am Anfang von was auch immer anders benehmen solle als später. Dein Post kling so, als dürfe man sich nach einem halben Jahr bequem umdrehen und einfach wegpennen. LTR ist Verführung jeden Tag aufs neue, zufällig mit der selben Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa.... Die guten alten Brandleichen in rich descriptions... Canned Material wenn man gar nicht mehr weiter weiss... ;-)

Der Zeitpunkt eignet sich ebenfalls dazu proaktiv Deine Regeln zu setzen.

Der Widerstand und die Dramapower ist durch die gerade bestätigte Vertrautheit in diesem Moment am geringsten.

Das gleiche glauben Frauen intuitiv ebenfalls von Männern.

Deshalb kommen von ihr in diesem Moment häufig diese Zukunfsts-Beziehungsvisionen.

Dem kann man eben auch vorgreifen.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi

Mit deinen Einschätzungen was eher nicht so gut wäre hast du schonmal recht.

Generell red ich danach meist weniger über weltbewegendes wie Politik, Philosophie etc sondern lustigen Smalltalk. Also quasi wie beim normalen gamen auch C&F und dazu etwas Rapport.

Und bei Pausen die dir unangenehm sind hau einfach mal ein "Hi, ich bin der XY. Wie heißt du eigentlich?" mit ernsthaften Gesichtausdruck raus, sowas nimmt die Spannung aus jder Situation ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Rapportthemen kann man sich schon nochmal anschauen nur hat man schon einiges besprochen und somit fallen die meisten Standartthemen weg;)..

Deine Ansichten über eine LTR sehe ich genauso und empfinde es als sehr hilfreich um nicht in eine Oneits zu verfallen und bei der Realität zu bleiben.

Man sollte seine LTR natürlich ständig gut behandeln nur kommt nach einiger Zeit etwas routine rein..

@ur2nice2me

Bei "Zukunfsts-Beziehungsversionen" versuche ich meist mit push/pull zu reagieren aber was mich mal interessieren würde welche Regeln du durchzusetzten versuchst?

Hört sich für mich so an als wolltest du "Vorschriften" machen und denke das wäre ein wenig kontraproduktiv.

Evtl kannst du ja mal umschreiben was in deinen Augen da möglich und was da ein no go ist?

@Capricorn

vielleicht mal ein Rollenspiel mit einbringen oder einfach mal ein wenig albern werden ist ganz gut, fällt mir leider nur etwas schwer das ganze kongruent rüberzubringen.. 8-P

Danke für eure bisherigen Anreize ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
nur kommt nach einiger Zeit etwas routine rein..

Finde ich nicht, das ist nur so, wenn man das auch so hinnimmt. Da "kommt rein", was du willst, was da reinkommt. Und wenn Routine reinkommt, ist's langweilig auf gewisse Art und Weise ;)

Ich muss aber sagen, allgemein hab ich mir um das Thema nie Gedanken gemacht, das ergibt sich irgendwie immer so, wie es halt kommt und das war auch immer ok so. Mal über den Akt geredet, mal über irgendwelche anderen Damen und Herren gelästert, mal ein paar Dinge geplant, die man die Tage dann so macht, über Themen, die man gemeinsam hat .. naja, dies und das halt.

Ich schätze, wenn man sich versteht, läuft das von alleine. Wenn ich merke, dass da was komisch ist, würd ich's, wenn es nicht an mir liegt, nicht erzwingen, sondern es für mich so sehen, dass man nicht ideal in dieser Hinsicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Regeln könnten z.B. sein

Ehrlichkeit

Grenzen im Umgang mit Dritten:

- Offene/nicht-exclusive gleichberchtigte Beziehung

- Verhalten bei Kontakten ausserhalb der Beziehung

- Offene/nicht-exclusive Beziehung aber nur für Dich

:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb kommt es bei mir schonmal vor das beim Zusammenliegen nach dem Akt Gesprächsthemen ausgehen und jeder ein wenig vor sich hinnträumt..

Lass doch mal das "ich sollte" beiseite. Du musst nichts erfinden um das Schweigen zu brechen.

Wenn Dir danach ist, kannst Du ihr ja von Deinem Dahinträumen berichten, oder wenn Du nichts erzählen sondern lieber ihr zuhören möchtest, dann wende Dich ihr körperlich einfach zu, ohne etwas zu sagen, oder berühre einfach ihre Hand. Was immer Du machst oder nicht machst, sei dabei entspannt. Je lockerer Du bist, desto natürlicher verhältst Du Dich und das was "sein soll" (ist), kommt von alleine.

Eines würde mich aber interessieren, was genau ist bedrückend in dieser Situation für Dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir kommen immer nur 2 Themen auf

Wenn wir bei mir zuhause sind

-Warum bist du eigentlich noch hier ?

Wenn wir bei Ihr zuhause sind

-Wo ist die Dusche ?

So long Dawg :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden