Kondome beim Dreier++

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hier will keiner wissen, wie man ein Kondom verwendet oder was das kleine, lustige Tüdelchen da vorne dran ist, was aussieht wie ein Hut.

Beim Sex mit mehreren Partnern, wie mache ich da Verhütungstechnisch alles richtig?

Wenn ich erst da rein dippe und dann bei der/dem nächsten, besteht doch sicher auch die Möglichkeit, Geschlechtskrankheiten zu übertragen.

Wechselt ihr bei jedem Partnerwechsel das Kondom?

Wie verhalte ich mich richtig?

Bitte füllt mein Halbwissen zu einem Ganzwissen auf!

Danke im Voraus & Grüße

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifelsfall beim Wechseln des Partners auch immer die Hüte wechseln.

Ausnahme: Du hast ein Pärchen im Bett das sowieso schon ungeschützt miteinander schläft.

Dann kannst Du auch schon mal mit der selben Tüte sie Vorne und ihn dann später Hinten beglücken. (Ein Lesbenpärchen wäre mir persönlich allerdings lieber.)

Prinzipiell trägst Du alles was Du aussen an der Tüte hast, zum Nächsten. Du bist zwar geschützt, aber Dein zweiter Partner nicht vor deinem Ersten.

Grauzone bleibt der Oralverkehr, den manche mit einem geringeren Risiko bewerten. ABER....

Auch hier sollte man überlegen, ob Du es riskieren magst, das Deine, zwar vertrauenswürdige, Freundin z.B. ein von Euch aufgerisseness Party-Girl leckt und Dir danach Einen ungeschützt bläst. Alles was das Partygirl an der Muschi hatte, hast Du nun am Sack. ;-)

Lese Dich bei den Sticking Threads ein:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5907

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30469

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.

Tüte wechseln. Roger.

Ich entnehme daraus aber auch, dass ich mir zum lecken demnächst so nen Leck-o-mat kaufe, damit der das für mich macht. ;-)

Edit: Ich will das nicht ins lächerliche ziehen. Ich liebe lecken und es wär schon ein herber Verlust für mein zukünftiges Sexleben.

Wie geht Ihr selbst damit um?

Grüße

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam leider noch nicht in den Genuss bei einem Dreier fröhlich zwei HBs mit meinem Zungenschlag zu verwöhnen.

Es gibt Lecktücher speziell dafür.

So eine art Frischhaltefolie die man dazwischenlegt. Das ist aber wahrscheinlich noch unhandlicher und abtörnender als ein Condom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lecken mit Schutzfolie? Irgendwann reichts aber auch. Wenn du deine Frauen unter Brücken aufgabelst und dein Opener "Hey Kleines, guck mal ich hab noch ein bisschen Crack übrig!" ist, dann solltest du deine Zielgruppe wechseln und dein Leben optimieren.

Man kanns auch übertreiben!

Wir hatten hier im Forum mal eine Rechnung, die besagt, dass du mit etwa 2500 Frauen schlafen musst (und die Ansteckung von AIDS liegt JENSEITS der 100%, also es sind sogar noch ein ganzes Stück mehr) um mit hoher Wahrscheinlichkeit an EINE zu geraten, die AIDS hat.

Und wenn man sich mal Clamydien einfängt? Naja meine Güte, ne ordentlich Dosis Antibiotika haben noch niemanden umgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lecken mit Schutzfolie? Irgendwann reichts aber auch. Wenn du deine Frauen unter Brücken aufgabelst und dein Opener "Hey Kleines, guck mal ich hab noch ein bisschen Crack übrig!" ist, dann solltest du deine Zielgruppe wechseln und dein Leben optimieren.

Man kanns auch übertreiben!

Wir hatten hier im Forum mal eine Rechnung, die besagt, dass du mit etwa 2500 Frauen schlafen musst (und die Ansteckung von AIDS liegt JENSEITS der 100%, also es sind sogar noch ein ganzes Stück mehr) um mit hoher Wahrscheinlichkeit an EINE zu geraten, die AIDS hat.

Und wenn man sich mal Clamydien einfängt? Naja meine Güte, ne ordentlich Dosis Antibiotika haben noch niemanden umgebracht.

Zuerst mal: Nich so viel Hass, Kollege!

Ich mag deine emotionale Antwort auf meine logische Frage, habe sie aber demselben Grund gestellt, aus dem ich nicht Lotto spiele und auch kein Russisch Roulette.

Man kann nie hundertprozentig sicher sein und muss für sich selbst einen Kompromiss finden.

Es gibt aber auch Menschen, die bei ihrer eigenen und der Gesundheit derer, mit denen sie verkehren keine Kompromisse eingehen wollen.

Hast du für die Zahlen, die du erwähnst, eine Quelle für mich?

Grüße

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also mal ganz im Ernst nun: Wenn man sich so viele Gedanken drum macht, sollte man sich ernsthaft mal überlegen, ob man das ganze nicht einfach sein lässt.

WENN schon Dreier, dann ohne diese ganzen Scherze. Da vögel ich lieber mit einer einzigen und hab dafür nicht diesen extremen Umstand, ist ja schlimm ;)

Ich würd nie da irgendwie ein Kondom wechseln oder sonstein Tuch benutzen, was soll das auch. Dann holt man sich halt nicht mal eben eine von unter der Brücke und dann kann man sich solche sterile OP-Sex-Dinge auch sparen, sind doch hier nicht in der Chirurgie, im Ernst mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines offtopic wenns ok ist ;-)

wenn du eine LTR hast und sie sich zu einem 3er überreden (oder von sich aus) lässt. Dann muss man sich ja auch nicht unbedingt eine auf ner party suchen :yahoo: wie wärs mit ner guten freundin von ihr oder dir? :ph34r:

bei denen kann man sich sicherer sein das sie keine krankheiten haben, sonst hätten sie vornerein abgeschlagen, der freundschafts willen. 8-P

also tüte wechseln ist zwar umständlich, kann man aber z.B. so gut inzinieren:

du bist mit Lady1 fertig. Sagst den beiden das sie rumlecken sollen damit du dich dran aufgeilen kannst oder wie auch immer und wärend sie das tun, wechselst du schnell (dauert ja nicht lange wenn man eh in extase ist)

wenn man natürlich nicht wechselt ist es im EINIGES geiler...da raus, bei der anderen direkt rein..uhhh yeah :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du für die Zahlen, die du erwähnst, eine Quelle für mich?

Ich sage nur, dass mans auch übertreiben kann. Die Quelle ist, wer hätte das gedacht, Wikipedia.

Hier mal zum Überschlagen:

(Ich kopiere nur diejenigen Fakten raus, die meine "These" unterstreichen.)

"Eine Infektion ist nach einmaligem Geschlechtsverkehr möglich, es sind jedoch auch Fälle bekannt, in denen trotz mehrjährigen Sexualkontaktes mit einem infizierten Partner keine Ansteckung erfolgte."

"Die Prävalenzratio beträgt in Deutschland 0.0007"

"Von den 2.700 Neuinfizierten waren ca. 81 % Männer; geschätzte 70 % von ihnen sind Männer, die Sex mit Männern hatten" + "9 % Infektionen durch infizierte Spritzen bei Drogenmissbrauch und 1 % Übertragungen von der Mutter auf das Kind, meist während der Geburt."

Nach den Daten bezweifel ich, dass die Zahl 2500 richtig ist. 5000 trifft es wohl eher (unter Heterosexuellen nicht Drogenabhängigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Mal ganz objektiv, um AIDS muss man sich in Deutschland ernsthaft kaum Sorgen machen, wenn man nicht wirklich in den falschen Kreisen kursiert. Das ganze wird etwas ZU extrem gehyped, was einen Nachteil hat: Man vergisst gern weit relevantere Geschlechtskrankheiten. Wir sind hier trotzdem nicht in Afrika und hier hat nicht mal eben jeder den HI-Virus.

Trotzdem sollte man natürlich sehr drauf achten, nicht sein Ding irgendwie mal eben in die fremde Schlampe vom Bahnhof zu versenken, es können genug Krankheiten übertragen werden.

Dennoch, wenn man sich vor einem Dreier schon solch einnehmende Gedanken macht, sollte man es einfach bleiben lassen. Ich kann schon fast garantieren, dass man einen Hänger dabei haben wird und der große Spaß wird's eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz objektiv, um AIDS muss man sich in Deutschland ernsthaft kaum Sorgen machen, wenn man nicht wirklich in den falschen Kreisen kursiert. Das ganze wird etwas ZU extrem gehyped

Da fehlem einem echt die Worte. "Etwas zu extrem gehyped"? WTF?

Fakt ist, dass du schon ein sehr, sehr glücklicher Mensch sein musst, damit die 5000er Milch-Mädchen-Rechnung aufgeht. Der Clou an der statistischen Wahrscheinlichkeit ist ja, dass sie im Einzelfall keinerlei Relevanz hat. Keine. Null. Es kann sehr gut sein, dass du dich direkt bei der ersten ansteckst.

Und ich darf noch anhängen, dass du dann nicht mal eben ne Dose Meds einwirfst und die Welt rund bleibt. Ne, für den Fall hast du dein Leben verzockt.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz objektiv, um AIDS muss man sich in Deutschland ernsthaft kaum Sorgen machen, wenn man nicht wirklich in den falschen Kreisen kursiert. Das ganze wird etwas ZU extrem gehyped

Fakt ist, dass du schon ein sehr, sehr glücklicher Mensch sein musst, damit die 5000er Milch-Mädchen-Rechnung aufgeht. Der Clou an der statistischen Wahrscheinlichkeit ist ja, dass sie im Einzelfall keinerlei Relevanz hat. Keine. Null. Es kann sehr gut sein, dass du dich direkt bei der ersten ansteckst.

Und ich darf noch anhängen, dass du dann nicht mal eben ne Dose Meds einwirfst und die Welt rund bleibt. Ne, für den Fall hast du dein Leben verzockt.

Auf dem Weg zur Arbeit kann dich ein gefrorener Kackeklumpen aus einem Flugzeug treffen und deinen Kopf zu Matsch verarbeiten! Wie gesagt, man kann es auch übertreiben. Dass AIDS "gehyped" wird finde ich jedoch sehr löblich, darum ist die Wahrscheinlichkeit bei uns so niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Der Clou an der statistischen Wahrscheinlichkeit ist ja, dass sie im Einzelfall keinerlei Relevanz hat.

Also dein Engagement gegen Leichtfertigkeit gegenüber AIDS in allen Ehren, aber diese Aussage ist einfach nur kompletter Bullshit, sorry ;)

Natürlich, man sollte keine Fremde ohne Kondom mal eben nehmen, aber wegen AIDS werden ständig hier wesentlich relevantere Krankheiten vergessen, desweiteren sollte man, wenn man sich solch extreme Gedanken macht, keinen Dreier haben.

Dann lieber 2 bekannte Mädchen, wo man weiß, dass alles sauber ist und auf diesen ganzen Kram verzichten, das ist alles, was ich damit ausdrücken wollte. Mit irgendeiner Fremden dabei, wo man sich dabei noch extra Gedanken machen muss, bringt es das nicht.

Lieber vorher Rahmenbedingungen schaffen und sich dann beim Sex fallen lassen.

Achja, PS noch:

Das stimmt so sehr wahrscheinlich nicht mehr, die Zeiten, in denen ein Heilmittel für AIDS unerreichbar schien, sind vorbei.

Wie dem auch sei, nicht solche komischen Sterilspielchen hier machen und auch keine Zockerei mit fremden Bräuten. Dann lieber ordentliche Bedingungen schaffen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich dir auch in deiner restlichen Aussage zustimme, muss ich dennoch widersprechen, was HIV betrifft. ;)

Es ist genau wie gesagt, statistische Wahrscheinlichkeit hat im Einzelfall keine Relevanz. Es kann dich jederzeit treffen, die Umstände welches Mädel mit wem vorher im Bett war sind absolut nicht zu durchschauen. Klassenblabla hin oder her. Gerade wir sollten wissen, wie schnell man eine Frau im Bett hat, wenn man es drauf anlegt. Wenn du Pech hast, hast du eben Pech gehabt. Da hilft dir auch keine Statistik weiter.

Was die Behandlung von HIV angeht, habe ich neulich ein sehr treffendes Plakat gesehen. Es sah ungefähr so aus:

1988 - HIV will be a thing of the past in 10 years

1998 - HIV will be a thing of the past in 10 years

2008 - HIV will be a thing of the past in 10 years

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, gut, du hast Recht, wenn du sagst, dass ein adäquates Heilmittel noch nicht gefunden ist und nicht direkt in Griffweite ist, aber immerhin gibt es schon erste Impfungen und prinzipiell heilen kann man es auch schon, wenn auch noch VIEL zu umständlich. Es sind aber gerade diese Schritte der letzten Monate, die, so sehe zumindest ich das, einen großen Schritt darstellen und das ganze in greifbarere Nähe bringen.

Ich hoffe es jedenfalls ;)

Es kann dich jederzeit treffen

Natürlich können einen Ereignisse jederzeit treffen, aber die Wahrscheinlichkeit kann statistisch so gering sein, dass sie auszuschließen sind. Sonst müsste man ja dauernd gebückt draußen herumlaufen und in den Himmel schauen, nicht, dass ein kleiner Meteorit einen genau zwischen die Augen erwischt ;)

Klar, ich versteh deine Message, man sollte trotzdem in bestimmten Situationen nicht unvorsichtig sein, sonst ändert sich auch die Statistik logischerweise ganz schön schnell in eine andere Richtung, wenn das jeder so macht.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AIDS als unheilbare Krankheit, an der man langsam dahinsiecht eignet sich gut darin, die Leute aufzuschrecken und für das Problem Geschlechtskrankheiten zu sensibilisieren. Die Wahrscheinlichkeit sich in unseren Regionen beim ungeschützten Verkehr daran anzustecken, ist aber dennoch gering. Das ändert aber nichts daran, dass es hochgradig bescheuert ist, bei unbekannten Partnern nicht zu verhüten. Schließlich gibt es genügend andere eklige Dinge, die man sich einfangen kann, von Schwangerschaft mal gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AIDS wird definitiv viel zu sehr gehyped.

Heilbarkeit ist nicht gegeben. Dafür allerdings vermutliche Impfbarkeit innerhalb der nächsten 5 Jahre (clinical trial pending).

Statistische Wahrscheinlich ist im Einzelfall nicht relevant? Das ist ein witziger Ausdruck.

Du KANNST natürlich einer der 0,00017% sein. Das heisst noch lange nicht, dass die Statistik keine Relevanz hat. Solch eine Aussage ist dann doch definitiv daneben.

Hohe Unwahrscheinlichkeit heisst keine Unmöglichkeit und ein Einzelfall hat immer die entsprechende Wahrscheinlich da er immer Teil einer Stichprobe bzw Grundgesamtheit ist, auf die sich die Statistik bezieht. Solche Aussagen sind hochtrabend, aber faktisch einfach falsch, tut mir Leid.

Auch stimmt die Aussage mit den Meds nicht. Solle eine direkte Ansteckung erwartet sein aufgrund bestimmter Schockmomente ( WIe "HAHA, du hast es jetzt auch!"), gibt es hochwirksame Meds die eine Einnistung mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit verhindern.

Dieses Thema wurde auf anderen sehr grossen PU Foren auch international schon zu Tode diskutiert und die interessantesten Infos konnte man dort von First Line Aids FORSCHERN bekommen.

Diese haben wir hier denke ich nicht.

Selbst diese haben eher vor HPV und vor allem Syphilis gewarnt, da diese weitaus eher direkten Schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Naja, gut, du hast Recht, wenn du sagst, dass ein adäquates Heilmittel noch nicht gefunden ist und nicht direkt in Griffweite ist, aber immerhin gibt es schon erste Impfungen und prinzipiell heilen kann man es auch schon, wenn auch noch VIEL zu umständlich. Es sind aber gerade diese Schritte der letzten Monate, die, so sehe zumindest ich das, einen großen Schritt darstellen und das ganze in greifbarere Nähe bringen.

Ich hoffe es jedenfalls ;)

Es kann dich jederzeit treffen

Natürlich können einen Ereignisse jederzeit treffen, aber die Wahrscheinlichkeit kann statistisch so gering sein, dass sie auszuschließen sind. Sonst müsste man ja dauernd gebückt draußen herumlaufen und in den Himmel schauen, nicht, dass ein kleiner Meteorit einen genau zwischen die Augen erwischt ;)

Klar, ich versteh deine Message, man sollte trotzdem in bestimmten Situationen nicht unvorsichtig sein, sonst ändert sich auch die Statistik logischerweise ganz schön schnell in eine andere Richtung, wenn das jeder so macht.

Ich habe am Weltaidstag eine Doku über Aids gesehen..

Hoffnung auf eventuelle HEILUNG ist absolut noch gar nicht vorhanden.

Ebenso das mit der Impfung stimmt nicht. Sie hoffen gerade für die großen Gebiete wie Afrika, einen

geeigneten Impfstoff zu finden, das stellt sich aber wie immer als reichlich schwer heraus, da der HI-Virus extrem viel mutiert.

(Selbst innerhalb eines Menschen können sich zwei HIVirensorten befinden, die unterschiedliche Oberflächenproteine haben.

Unterschiedliche Oberfllächenproteine brauchen unterschiedliche Medikamente, die daran angreifen.)

Das is absoluter Mist was hier erzählt wird.

Desweiteren ist es aber so, dass ein Aidskranker im Durschnitt so 70 Jahre alt wird (immerhin noch viel länger, als früher)

Die Medikamente um die Symptome zu unterdrücken und so weiter, werden zwar immer besser,

jedoch ist längst noch nichts in Aussicht, dass Aids geheilt werden kann.

Zurück zum Anfangstopic: Gummis wechseln is ja wohl selbstverständlich..

Welche Frau will schon mit den Clamydien einer anderen angesteckt werden..

Clamydien können bei einer Frau übrigens zur Unfruchtbarkeit führen..

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Schon mal über Statistik informiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, wie hier mit Statistiken und aktuellen medizinischen Entwicklungen die HIV-Ansteckung heruntergespielt wird. Eine Impfung gegen HIV in 5 Jahren? Einfach lächerlich, da es nicht nur einen HIV-Stamm gibt. Ich muss mit über 2000 Frauen schlafen, um mit statistisch gesehen anzustecken? Tja, leider kann es aber auch schon die erste der 2000 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gabs hier noch schonmal so eine Diskussion. Mit dem Aidskranken, der durch eine Knochenmarkspende das Leben gerettet wurde...

Und die Berliner Charité hat dass doch aufgegriffen um damit weiterzuforschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Belassen wir es dabei wie es ist: Bei unbekannten Personen niemals ohne Lümmeltüte - fertig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Belassen wir es dabei wie es ist: Bei unbekannten Personen niemals ohne Lümmeltüte - fertig ;)

Davon würde ich nie abweichen.

Wie gesagt, wens interessiert und wer genug credibility hat sollte sich in ein bestimmtes internationales Seduction Tracker Board einladen lassen.

Wir haben ein paar Leute die da an vorderster Front arbeiten.

JA, es ist fucking gefährlich. JA, es ist unheilbar. JA, es ist extrem unwahrscheinlich es zu kriegen.

Und JA, es wird abgefuckt gehyped.

Denn wer kennt denn bitte schon andere Geschlechtskrankheiten?

Wer weiss denn, dass Herpes auch wunderbar übertragen wird MIT Gummi, wenn man sich rasiert oder ne offene Wunde hat. (Ätschbätsch :P)

Die meisten wissen nicht, dass es dumm wäre, ne Syphilis auszusitzen.

Chlamydien kennt bis auf die Frauen doch kaum einer.

Es gibt 10000 Gründe Gummis zu tragen. AIDS ist nur einer davon. Und manche Sachen, da hilfts auch nicht.

Dazu zählt auch, dass wenn man nen Gummi trägt, und dazu sich rasiert und schneidet oder stark angegriffene Haut hat mit Pickelchen, man das Gummi wenns um gewissen Viruserkrankungen geht fast weglassen kann. Denn die kriegt man dann mit gleicher Wahrscheinlichkeit über diese Öffnungen.

Schneller Edit :

Dreier werden dann halt teurer. Da dürfen sich die Damen einfach auch an den Gummikosten beteiligen, dann ists Problem gelöst und man haut einfach jedesmal nen neues durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach bloß nicht den Fehler und nimm ein Gummi für zwei Eingänge! Egal ob bei nem Dreier oder mit ein und der selben Frau. Wenn du z.B. von analen wieer zu vaginalem Verkehr wechselst, kann die Dame sich mit nem Pilz infizieren. Jedenfalls ist das Risiko größer, dass sie dann nen Pilz kriegt. Also entweder vaginal, dann anal und Schluss, oder Gummi wechseln.

Greetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden