Nietengürtel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Modeexperten!

Findet ihr, dass man momentan noch Nietengürtel tragen kann, oder ist ihre Zeit schon wieder vorbei?

Womit kann man sie am besten kombinieren?

Mir schwebt ein Stilbruch mit weißem Hemd, weißer hose und schwarzem Nietrengürtel vor, dazu chucks?

Sollte es lieber eine Vision bleiben ?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh das Outfit an und schau ob du es gut findest. Wenn du es nicht weißt, mach eine "Umfrage" in der Zielgruppe ;-)

"Hallo, könnt ihr mir kurz einen Rat geben. Wie findet ihr mein Outfit" (Woher glaubst du kommen indirekt Opener)

Ich finde die Variante gut, aber es kommt auf deine Zielgruppe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht grundsätzlich schon. In einer GQ habe ich vor einiger Zeit mal eine Kombi gesehen die mir gefallen hat (mit Hemd, entsprechendem Gürtel, raw...), tragen würde ich persönlich sie jedoch nicht und vor allem nicht mit einer weißen Hose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es richtig kombinierst kannst du ihn anziehen.

Das heißt: Ed Hardy-T-Shirt (gibts auf eBay) das ein klein wenig weiter ist, also am besten eine Nummer größer als normal kaufen, lass dir einen blonden Streifen in die Haare färben, den stellst du dann iromäßig hoch. Die Chucks unbedingt offen lassen und die Hose in die Socken, alles andere ist für Gaylords.

Ok. Genug der Ironie.;-)

Es stimmt allerdings, dass du ihn tragen kannst wenn du ihn richtig kombinierst. Da würde ich allerdings sehr drauf aufpassen, dass es nicht zu sehr nach Gangsta aussieht wie in meinem leicht ironischen Beispiel beschrieben. Ob du dann ein Checker bist oder ob es tatsächlich gut aussieht können wir allerdings nur mit Bild beurteilen. Also mach ein paar Fotos und wir schauen ob es tragbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden