last weekend: 2 days 2 lays

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :)!

Ich weiß nciht, ob mein Fieldreport Euch viel bringt, denn ich fahre im Prinzip kein PickUp game mehr. Es läuft einfach. Dennoch habe ich eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Also es begann Fr Abends, als zwei meiner Kollegen mich fragten ob ich noch mitkomme in eine Disse, auf ein paar Bier. Ich war eigentlich total müde und fuhr mit dem Auto hin, da ich weder was trinken wollte, noch lange bleiben wollte. Im Nachhinein ist interessant, daß ich meine Lays an genau solchen Tagen mit nach Hause nehme. Warum das dürfte bekannt sein; Scheissegalhaltung, Unabhängigkeit vom Ergebnis, Ausgelassenheit, Ungezwungenheit,...

So, wir also im Schoc*ken in Stuggi gewesen und erst mal leif nichts. Ich war nciht im State, meine beiden Kollegen ebenfalls müde, sind dann weitergezogen in einen anderen Laden (Delil*ah). Hier kam ich gleich mit einer wirklciuh bildhübschen blonden Krankenschwester und ihrer freundin ins Gespräch. Die eine war so ne 9 und die andere eine 7, etwas dicker, aber die Kilos saßen an der richtigen Stelle. Sie verliessen die Tanzfläche und meinte sie kommen gleich wieder; was nciht so war. Ich machte andere Sets auf, ging dann später wieder zu ihnen. Bei ihnen waren mittlerweile angetrunkene AFCs die nicht von ihrere Seite wichen und die ganze Zeit Photos machten um Kino herzustellen. Einer von ihnen war ganz cool drauf und da ich keine Lust auf Konkurrenzsituationen hatte, freundete ich mich mit allen an und wechselte den ganzen Abend zwischen diesem Set, noch 1-2 anderen und meinen Kumpel. Ich war im ganzen Laden unterwegs und hatte meinen Spaß. Die hübschen Frauen haben mir die Müdigkeit vertrieben. Dann sah ich eine, genau mein Typ. Blond, für den allgemeinen Geschmack ein paar Kilo zu viel, aber auch hier an den richtigen Stellen ;). Sie trug einen Aussschnitt in den ich fast hinein gefallen wäre. Ihre Kollegen waren alle zu fein angezogen für eine Disco und sie auch. ich fragte sie einfach wo sie herkamen und sie sagte, von der Weihnachtsfeier ihres Büros. Alle waren recht lustig drauf und ich fragte zum Spaß ihren Chef ob ich bei ihnen anfangen könnte weil mir gefiel wie das Büro Parties feiert... Sie hatte interessante Dinge zu erzählen, sie ist in einem anderen Land aufgewachsen usw.. und irgendwann meinte ich daß wir Nummern tauschen sollten, weil ich sie echt interessant finde und interessante Menschen mag. Dies war hier absolut ehrlich gemeint von mir und ich hatte nicht vor mit ihr zu knutschen, sie mit nach Hause zu nehmen oder sonstwas. Nicht daß ich sie nicht mochte, aber ich dachte ienfach nciht an sowas. Kurz später drückte ich sie einfach an mich und wir fingen an zu knutschen, was von uns beiden ausging. Weil Ihre Kollegen und ihr Chef alle in der Nähe waren sind wir rausgegangen und hatten ein kleines Makeout. Ich sagte Ihr dann, daß sie bei mir schlafen dürfe wenn sie mir verspricht, daß es nicht zum Sex kommt. Ich muß immer dreimal überlgen bevor ich diesen Satz bringe und er erscheint mir selbst verrückt, aber er ist einfach gut ;). Sie meinte wenn ich wirklich nciht vorhabe Sex zu haben kommt sie mit und fragte noch ob ich betrunken wäre. War ich nciht, da ich ja gefahren bin. Sie verabschiedete sich von ihren Kollegen und ich wartete woanders, damit sie nciht sehen, daß wir zusammen verschwinden.

Bei eingeschaltetem Licht kam es dann (welch Überraschung) doch noch zum Sex. Keine Probs mit LMR.

Nun zum Samstag:

da ich Fr bis 6:00 in der früh unterwegs war, war ich noch müder und wollte wirklich nichts großes machen. Waren auf dem W-markt mit Freunden welche neu in Stuttgart waren. Ich wieder mit dem Auto da und dem Vorsatz ncihts zu trinken und früh heimzufahren. Meine Kumpels wußten nciht wo man weggehen sollte, da sie neu waren und erklärten mich zu ihrem Guide. Ich hatte die Idee den Abend davor einfach zu wiederholen, da es ja erfolgreich verlief :D. Also ers Scho*cken und dann Delil*ah. Gesagt getan, die Jungs waren gut drauf, zwar unter viel Alkohol, aber wir haben schon Stimmung gemacht. Eine Weile waren kamen kaum vernünftige Sets da und ich wollte weiterziehen. Zwei der Jungs hatten aber jeweils ein mädel am Start und mein Kumpel hat gerade eine angesprochen die mit drei Freundinnen da war. Ich fragte alle vier ob sie mitkommen und mein Kumpel lachte sich schon schlapp; nach dem motto; das wird doch nie was. Eine blonde HB 8 von denen war mir gleich sympathisch, wir tanzten sehr eng beieinander und hatten viel Kino. Sie machte immer wieder Shittests und hörte plötzlich damit auf, ging weg, kam aber gleich wieder. Das enge Tanzen ging dann immer von mir aus wieder, aber sie ging arauf ein. Dann gingen wir los; ich lief mit ihr händchenhaltend und sie lies manchmal einfach so los. Ich lies sie, bis sie wiederkam. Ich achtete dann darauf auch mal loszulassen. Dankend nahm sie meine Hand dann wieder an. in die nächste Disco kamen wir nciht rein, trotz 6 Mädels auf 4 Jungs weil einer zu voll war. Nächste Disse, gleiches Problem, also wieder zurück. es ging weiter wie vorher, enges Tanzen viel Kino, viel Spaß. irgendwann fingen wir an zu knutschen. Es ging deutlich von mir aus und kurz war sie skeptisch, dann gings aber. Dann nahm sie mich bei der Hand und zog mich aufs Sofa, wo weiter knutschten bis der laden zu machte. Ich sagte Ihr dann, daß ich gerne die Nacht mit ihr verbringen möchte, aber so weitermachen wie bsiher und nciht weiter. Also weiterknutschen bis wir einschlafen, ohne Sex. Diesmal war es kein Game sondern mein ernst. Ich will wirklich nciht jede Nacht eine andere poppen. Ich habe mir sogar überlegt, ob ich sie überhaupt mitnehmen sollte, aber ich fand sie einfach süß. Sie verneinte. ich sagte ihr daß ich mich freuen würde wenn sie mitkommt, aber ich es verstehe wenn sie es nicht tut, Ich wolle sie nciht überreden.

Am nächsten Morgen sagte sie zu mir daß sie in diesem Moment dachte:"Was für eine Supertaktik!". Es war zwar keine Taktik, aber ich freute mich dennoch, daß es funktionierte.

Wir haben sher viel gelacht am nächsten Morgen und einen ähnlichen Humor. Ich sagte ich wolle sie heiraten, noch dieses Jahr und so alberten wir weiter herum... Ich erzählte ihr daß ich im Allgemeinen auf etwas längerfristiges aus bin und sie gerne nächer kennenlernen und treffen möchte. Sie sagte, sie mache gerade "Pause" was das angeht. Wir zogen uns an und ich begleitete sie zur Bahn. Abends schickte ich eine Gute Nacht SMS. Total süß und afc-mäßig, ich weiß. Drei Tage später versuchte sie mich anzurufen und erreichte mcih nciht; ich wollte zurückrufen und kam nciht durch und smste. Sie schrieb sie probiere es am nächsten Tag und tat das auch. ich war gerade unterwegs als sie anrief und eine Freundin von mir traf mich in diesem Moment in der Stadt; wir fassten uns deshalb kurz udn wollten ein ander mal weitertelefonieren. Sie sagte sie habe dieses Jahr warscheinlich keine Zeit mehr für ein Treffen. Am gleichen Abend landete ich wieder im Scho*cken und ratet mal wer da war... Genau... Wie ich später mitbekam lief sie weg als sie mich sah. Als ich sie sah, küssten wir uns, aber sie meinte sie habe die nächsten 2 wochen keine zeit und hat sich dann auch verdrückt.

So wenn Euch dazu was einfällt könnt Ihr es gerne sagen. Mir liegt nicht viel daran, ich würde jedoch noch einmal anrufen und sie treffen wollen. Meiner Meinung nach könnte man dem ganzen schon wenigestens eine Chance geben und ich verstehe nciht warum sie das nciht tut. Seht Ihr irgendwo einen Fehler? Sie hat mich ja angerufen; also irgendwas kleines war zumindest da.

OK das wars von mir erstmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie spürt man die Scheiss-Egal-Haltung schon so raus. Und ich glaube das ist eins von den wichtigsten Dingen für ein gesundes Innergame.

Nicht viele Routinen, sondern einfach Humor zeigen und sich was trauen. Und vor allen Dingen sich aus Abfuhren überhauot keinen kopf machen. Mit dem gleichen Rezept haben schon unsere Väter ihre "Erfahrungen" gemacht ^^

Naja, Negatives ? Puh, vielleicht das mit dem Telefonieren, aber vielleicht war das eben auch Pech. Man erreicht die Leute halt nicht immer. Und wenn sie abhaut wenn sie Dich sieht kannst Du auch nichts machen. Vielleicht ist es ihr im Nachhinein peinlich. Ich glaub das hiess Buyers-Remorse oder so.

Ich würde es aufjedenfall nochmal versuchen, kost ja nix, und was dabei rauskommt ist ja auch egal. Wirds was -> Hurra; Wirds nichts -> Macht auch nix.

Aufjedenfall tolles "Game" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nightfly,

würde sie nach einem treffen fragen wenn mir dannach ist. Auch wenn teilweise Leute schreien werden du wirst needy, aber wenn die attraction stimmt, ist man auch nicht needy.

Übrigens coole Sache das du in Schocken gehst^^ war da kürzlich mal bei nem Konzert. Vllt öffnet dort einer mal den andern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Absätze mehr und ich hätte deinen FR gelesen.

Nach einem 11 Zeiler ist schon schluss mit gesunden Augen.

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, spontan würde ich tippen, dass du sie mit deiner Aussage "Ich erzählte ihr daß ich im Allgemeinen auf etwas längerfristiges aus bin und sie gerne nächer kennenlernen und treffen möchte." etwas verschreckt hast. Sie denkt möglicherweise, dass du einfach zu viel erwartest oder erhoffst, als sie dir geben kann. Hinzu kam noch die Gute-Nacht sms, die den Eindruck eines verliebten Typen schafft. Ob das in der Kombo sie wirklich verschreckt hat, oder sie einfach andere Sachen zu erledigen hat, besonders, weil sie ja "Pause" von längerfristigen Sachen macht, kann nur sie selbst beantworten.

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Absätze mehr und ich hätte deinen FR gelesen.

Nach einem 11 Zeiler ist schon schluss mit gesunden Augen.

Hatte auch erst wenig Lust.

Ich musste mir immer die letzte Zeile die ich gelesen habe markieren, damit ich nicht verrutsche, aber ich habs geschafft ^^

@nightfly

Netter FR,

allerdings fehlen mir irgendwie die Gespräche ;)

Ich kann mir die allerdings auch immer schwer merken Ö_ö

So kann ich wenig an deinem Game aussetzen, es scheint ja gut zu laufen.

Ob du diese "Scheißegal Haltung" (hast du dieses Wort überhaupt genutzt, ich glaube nicht ^^)

nun verinnerlicht hast, oder nur spielst kann ich so auch weniger rauslesen.

Frohes Fest nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Ich hab mir die Zeile auch immer makiert :D

Toller Report und echt netter Spruch am Ende, muss ich mal fieldtesten =)!

LG und Danke für das "Game"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie gerade eben angerufen; kam nicht durch; sie rief gleich zurück.

Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, was ich sagen sollte und was für ein Ziel ich habe. Dafür lief es echt gut; wir haben sehr viel gelacht in den 10 Minuten, bis sie los mußte. Ich habe ihr von dem ONS die Nacht davor erzählt und sie fand es unglaublich lustig mich als den Obermacker schlechthin hinzustellen, vorallem als ich sagte, daß ich sowas normal nicht mache glaubte sie mir nicht (was mich nicht wundert). Ich habe kein Treffen ausgemacht und auch kein Wort darüber verloren wie es weitergehen soll. Wir hatten einfach sinnlos Spaß. damit werde ich sie in ein paar Tagen wieder einfach so überraschen.

Hört auch auf zu Denken; man hat so viel mehr Spaß :)!

@Necis:

Deine Interpretation kann schon sein ja; insofern war das Gespräch wie es eben war ja ganz gut und beruhigend für sie.

@nobody:

Ich habe mit beiden nciht allzuviel geredet. Habe erzählt, daß ich relativ neu in der Stadt bin und dann komme ich eigentlihc immer daruaf wo ich schon überall gewohnt habe. Nicht um zu beeindrucken, aber es eignet sich sehr gut, weil die HBs meistens auch schon in einer oder mehreren von den Städten gelebt haben oder diese toll finden.

Mit der am Sa hab ich echt gar nciht viel geredet; wir haben eigentlich gleich nachdem ich gefragt habe ob sie mitkommen ins Del*ilah und ich erklärt habe wie gut das ist, eng getanzt und uns geknuddelt :). Hatte ich bis dato so auch noch nicht.

Ich habe im Prinzip keine Scheissegalhaltung, nur eben hatte ich an diesen beiden Abenden eine weil ich so müde war erst. Zudem kenne ich in Stuttgart fast nur Frauen und bin nur mit welchen unterwegs. Mit einigen knistert es ein bischen. Insofern war ich auch einfach übersättigt.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ruf doch die von Freitag nochmal an, vll. kannst Du Dir die Zeit mit der vetrtreiben, bis mit der "Samstagsgeschichte" was brauchbares herausspringt. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte Ihr dann, daß sie bei mir schlafen dürfe wenn sie mir verspricht, daß es nicht zum Sex kommt.

kannst du genauer darauf eingehen, wie es zur Eskalation bei der ersten Dame gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herb:

Die Freitags HB ist derzeit China, aber ich komm schon klar ;).

@sampi:

War ganz unkompliziert. Wir haben geknutscht und uns gegenseitig ausgezogen, sind dann ins Bett... Wie das eben so ist; eins kommt zum andern ;).

Kondome habe ich griffbereit unters Bett gelegt vorher. "Heimlich" denn es sollte ja nicht zum Sex kommen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Neuigkeiten:

Habe gestern spontan die Dame von Freitags angerufen; sie war schon im Bett, hat sich aber gefreut und wir haben ein Treffen für Dienstag asugemacht. Drückt mir die Daumen Jungs ;).

Die von Samstag würde ich gerne treffen, aber sie will nicht. Wenn wir telefonieren und es ist immer sehr lustig. So vom Humor her sind wir auf einer Wellenlänge, echt schade, aber was solls. Telen so alle 2-3 Wochen. Auch hier dürft Ihr mir natürlich die Daumen drücken ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden