Not Only Instinct 2 Beitrag melden Dezember 22, 2008 erstellt Moin Leute, ich nehme höchstwahrscheinlich am Silver WS in Hamburg teil. (28.02-01.03. 09)Meine Frage nun, weiß noch jemand relativ sicher ob er da mitmacht? Und kennt jemand zentrale Hotels die relativ kostengünstig sind? Wenn einer Interesse hat, können wir uns auch ein Zimmer teilen, als Kostengründen natürlich^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast The real Kong Beitrag melden Dezember 22, 2008 geantwortet hi, ich würd auch gern da teilnehmen, weiß nur nciht ob die ws schon ausgebucht sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Not Only Instinct 2 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet http://www.progressive-seduction.com/start.htmGuck da mal nach, sieht noch gut aus^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeLuca 0 Beitrag melden Dezember 27, 2008 geantwortet In Hamburg ist noch Platz. Meldet euch an, es lohnt sich. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michaell1 0 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet http://www.progressive-seduction.com/start.htmGuck da mal nach, sieht noch gut aus^^Danke für den Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malemukalekumalale 31 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet hey michael bist du auch in hamburg dabei?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hilario 0 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet Hallo Jungs! Ich bin dabei.Was muss ich denn mitbringen. Nur meinen Kopf, Zettel und Bleistift? Oder noch mehr??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Not Only Instinct 2 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet Nichts weiter, außer natürlich ein paar ordentliche Klamotten für den Club abends. Sonst solltest du alle Infos per Email bekommen haben. Alter ich freu mich gigantisch drauf, am WE gehts endlich los, nach 2 Monaten warten Man sieht sich dann da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malemukalekumalale 31 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet Nichts weiter, außer natürlich ein paar ordentliche Klamotten für den Club abends. Sonst solltest du alle Infos per Email bekommen haben. Alter ich freu mich gigantisch drauf, am WE gehts endlich los, nach 2 Monaten warten Man sieht sich dann da!komm eifnach wien leeres blatt papier , klamotten wo du dich wohl fühlst und was zu schreiben dat wars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moepomator 1 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet Muss man für den Workshop eigentlich ein Mindestalter haben? Bin 15 Jahre alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Not Only Instinct 2 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Grundsätzlich gibt es keins, wenn du unter 18 bist, brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern.Ich bin auch erst 17, mache aber mit. Aber 15 ist vielleicht wirklich etwas jung.Schreib sonst mal ne Email an Progressive Seduction ;) Februar 23, 2009 bearbeitet von Not Only Instinct Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonPedro84 1 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet interessiere mich auch für die workshops. womit sollte man anfangen? natürlich ist das abhängig von den eigenen interessen. ich schwanke ein bisschen zwischen dem SILVER Workshop und dem NIGHTHUNTER EXTREME ...das SILVER ding klingt mir irgendwie zu theoretisch.irgendwelche tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen