12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich nehme höchstwahrscheinlich am Silver WS in Hamburg teil. (28.02-01.03. 09)

Meine Frage nun, weiß noch jemand relativ sicher ob er da mitmacht? Und kennt jemand zentrale Hotels die relativ kostengünstig sind? Wenn einer Interesse hat, können wir uns auch ein Zimmer teilen, als Kostengründen natürlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

hi, ich würd auch gern da teilnehmen, weiß nur nciht ob die ws schon ausgebucht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs! Ich bin dabei.

Was muss ich denn mitbringen. Nur meinen Kopf, Zettel und Bleistift? Oder noch mehr??? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts weiter, außer natürlich ein paar ordentliche Klamotten für den Club abends.

Sonst solltest du alle Infos per Email bekommen haben.

Alter ich freu mich gigantisch drauf, am WE gehts endlich los, nach 2 Monaten warten :-D

Man sieht sich dann da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts weiter, außer natürlich ein paar ordentliche Klamotten für den Club abends.

Sonst solltest du alle Infos per Email bekommen haben.

Alter ich freu mich gigantisch drauf, am WE gehts endlich los, nach 2 Monaten warten :-D

Man sieht sich dann da!

komm eifnach wien leeres blatt papier ;-) , klamotten wo du dich wohl fühlst und was zu schreiben dat wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gibt es keins, wenn du unter 18 bist, brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

Ich bin auch erst 17, mache aber mit. Aber 15 ist vielleicht wirklich etwas jung.

Schreib sonst mal ne Email an Progressive Seduction ;)

bearbeitet von Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessiere mich auch für die workshops. womit sollte man anfangen? natürlich ist das abhängig von den eigenen interessen. ich schwanke ein bisschen zwischen dem SILVER Workshop und dem NIGHTHUNTER EXTREME ...das SILVER ding klingt mir irgendwie zu theoretisch.

irgendwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden