Briefe versenden auf PU-ART

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also folgendes Anliegen:

Habe meiner Fernbeziehung versprochen ihr ein Buch (der Vorleser) zu schicken.

Wie kann man das kreativ machen. Hab mir gedacht ihr eine kleinen Zettel beizulegen und drauf zu schreiben kleine Aufmerksamkeit(den Zettel würde ich mit meinem Parfum besprühen).....

oder was gitb es da für andere coole alternativen.

wäre sehr dankbar, wenn ihr eure Ideen mit mir Teilen würdet.

mfg

card

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr eine Widmung rein!

Diese solltest du dir aber selber ausdenken, da kann dir keiner hier helfen.

Irgendwas persönliches und gleichzeitig auch lyrisch halbwegs brauchbares.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist das buch gehört mir udn sie wieß das paar sachen sind untersrichen. Außerdem habe ih gesagt das cih es ihr asuleihe.

Mir kam jetzt aber eine adnere Idee. Das Buch heißt ja Vorleser, wollte ihr deshlab ein Stück vorlesen und ich schick ihr deshalb einfach ein Diktiergerät mit. Wie findet ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kam jetzt aber eine adnere Idee. Das Buch heißt ja Vorleser, wollte ihr deshlab ein Stück vorlesen und ich schick ihr deshalb einfach ein Diktiergerät mit. Wie findet ihr das?

Naja find ich nicht so toll...

Kauf ihr doch dann einfach das buch und mach ne widmung rein...

so long

RS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann RS88 nur zustimmen.

Eine Widmung is echt was, worüber sie sich auch in ein paar Jahren, wenn sie das Buch mal wieder zufällig wo findet, freuen wird.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht schon in eine interessantere Richtung.

Ein Freund von mir hat mal vorsichtig alle Seiten aus nem Buch herausgetrennt und ihr immer nur ein paar Seiten geschickt, jeweils mit einem Brief. Hintergedanke war, dass sie dann auf seine Briefe wartet und sich darauf freut UND das er auch nen Grund hat, ihr regelmäßig zu schreiben (sie war ein Jahr lang im Ausland).

Wie wichtig ist es Dir, dass das Buch heil bleibt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freund von mir hat mal vorsichtig alle Seiten aus nem Buch herausgetrennt und ihr immer nur ein paar Seiten geschickt, jeweils mit einem Brief. Hintergedanke war, dass sie dann auf seine Briefe wartet und sich darauf freut UND das er auch nen Grund hat, ihr regelmäßig zu schreiben (sie war ein Jahr lang im Ausland).

Wie wichtig ist es Dir, dass das Buch heil bleibt? :-D

Hey das ist ja mal fett das muss ich mir merken ;-)

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte niemlas seiten aus einem buch herausreissen, das gehört sich nicht.

wenn du schon sachen unterstrichen hast, schreibst halt in die widmung rein (in klammern oder so), dass sie nur die sachen lesen soll, die unterstrichen sind, da der rest scheisse ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will ich jetzt überhört haben. Das Buch gehört zu den besten, die ich bis jetzt gelesen habe.

Eine Möglichkeit wäre halt ein neues Exemplar (8€) für diesen Zweck zu kaufen, da ich die Idee wirklich auch recht interessant finde.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nur verleihen willst, dann schreib doch etwas in den Einband, das sie dann ergänzt oder darauf antwortet...

Z.B. ..."am 08.08.2008 verlieh ich dieses Buch an eine wundersam interessante Frau..." (dann beschreibts du sie aus deiner Sicht)

Sie könnte dann antworten..."am....erhielt ich dieses Buch... (plus eine Homage an dich)"

Oder kreiere einen Lückentext, den sie dann ausfüllt.

Also such dir einfach eine Kommunikationsform, die nicht einseitig ist...so hast du später immerhin ein schönes Andenken ;)

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen auf der offenen Straße anzusprechen gehört sich auch nicht...

Den Vorschlag mit den Seiten ausreißen find ich gut. Ein anderer Vorschlag:

Streich die Namen eines männlichen und weiblichen Protagonisten durch und schreib eure Namen drüber (am besten natürlich Protagonisten, deren Eigenschaften so sind wie Du sein möchtest bzw. sie siehst). Wenn sie bisschen Phantasie hat, dann stellt sie sich in der Story wirklich euch beide vor und Du hast viel Material mit dem Du noch rumblödeln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen auf der offenen Straße anzusprechen gehört sich auch nicht...

Streich die Namen eines männlichen und weiblichen Protagonisten durch und schreib eure Namen drüber (am besten natürlich Protagonisten, deren Eigenschaften so sind wie Du sein möchtest bzw. sie siehst). Wenn sie bisschen Phantasie hat, dann stellt sie sich in der Story wirklich euch beide vor und Du hast viel Material mit dem Du noch rumblödeln kannst.

Ö_ö An sich ne coole Idee.

Ob das bei dem Buch so sinnvoll ist ;-)

Sie sollte evt keienen Halbstarken Jungen der ihr vor die Füße kotzt mit ihm identifizieren 8-P

Fand die Idee mit dem Herausreißen schon recht interessant, aber auch relativ aufwendig.

Auch die Tonbandgeschichte ist cool, nur noch umständlciher.

(Ich bin scheinbar relativ faul xD)

Ich habe ebim letzten Buch einfach alle Stellen markiert die ich für interessant hielt und etwas für sie vorner reingeschrieben.

Hierbei ging es dann vielmehr darum, dass ich an sie gedacht habe und mir doie Mühe gemacht habe das Buch extra nochmal zu lesen.

mfg nobody :yahoo:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe meiner Fernbeziehung versprochen ihr ein Buch (der Vorleser) zu schicken.

Na ich weiß ja nicht ob seine Freundin so romantisch findet, wenn nun eine ehemalige KZ-Aufseherin ihren Namen trägt und diese mit einem 30 Jahre jüngerer Teenager mit dem Namen ihres Freundes auch sexuell Kontakt hat.

Mmmh, wie romantisch, das nenn ich mal einen Roofblast, meinlieber Scholli :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden