Nur für Profis

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Vorrerst will ich Informieren das ich gewöhnliche Wörter benutzen werde da ich mich mit dieser Sprache gar nicht auseinadergesetzt habe.(Begriffe) Desweiteren bitte ich Euch nicht extrem auf meine Rechtschreibung zu achten, denn ich weiss dass meine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt.

Ich erzähle Euch jetzt eine Geschichte die ich Gegenwärtig langam aber sicher in Frage stelle. Werde denn Smalltalk weglassen udn werden ausschlieslich die wichtigen Punkte aufzählen damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Wäre dann wirklich dankbar wenn Ihr mir helfen könnt. Die Tatsache ist das ich nicht wissen muss was ich falsch gemacht habe denn die Tatsache ist das es bereits geschehen ist ich möchte gerne wissen wie Ihr es seht. Für mich wäre primär wichtig was Ihr darüber denkt dann ist klar bin ich stets offen und bereit mir Eure Verbesserungsvorschläge zu lesen. Ich werde mich kurz vorstellen bevor ich mit der Geschichte beginnen und nahc der Geschichte mein Fazit schreiben über diese Geschichte.

Über mich

Mich kenn tman als simpatischer, redegewandter Mensch. Ich höre viel zu und rede gerne. Meine Schwäche ist die Geduld aber arbeite daran und wird immer besser wieich selber feststellen kann. Meine Taktik ist es eine Frau schmelzen zu lassen und danach bestimme ich wieviel Salz und wieviel Pfeffer in die ganze Suppe gemischt wird bis die ganze Verführung reibungslos geklappt hat. Befasse mich seid ein Jahrzehnt mit dem Thema Frau und finmde es äusserst interesant die Theorien sowie Thesen die wir erarbeitet haben (mit Freunden) funktioniert. Kann mich echt nicht beklagen was Frauen angeht.

Ich analysiere jedes date jedes Sms jeden Satz genau und entscheide mich dann auch was es noch braucht um das ganze zu vollstrecken.Bin ein Mensch der absolut an Schicksal glaubt.

Geschichte:

Als ich eines Abends mit einem Freunen in einer Bar sass und ein Biert tranken, schauten wir uns Bilder an die an der Wand hiengen. Es waren Bilder einer Künstlerin. Sie gefielen mi r sehr denn ich interessiere mich für Kunst. Als dann eine Frau an einem Bild das Lämpchen anmachte war es wie ein Blitzschlag von mir als ob es Klick gemacht hat und ich diese Frau ansprechen soll. Es waren Millisekunden und ich hatte Sie angesprochen. Sie war auf der Sitzbank gestiegen und machte diese Lämpchen an und es leuchtete das Bild. Es sah echt Klasse aus! Als Sie von der Sitzbank herunterhüpfte drehte ich mich um und sagte Ihr: "Ich bin Stolz auf dich haste gute gemacht!", und lächelte Sie an. Sie lächelte zurück und sagte zu mir: " Finde ich auch das ich das gut gemacht habe! " und lächelte zurück. Ich fragte ob das Ihre Bilder sind. Sie antwortete mit einem freundlichem Ja. Ich sagte Ihr das mir diese Bilder gefallen. Sie bedankte sich, und ging wieder.

Als Sie wieder in der nähe war fragte ich Sie ob Sie Künstlerin sei oder dies nur nebenamtlich betreibt. Sie sagte das Sie Malerin ist und dies nebenbei betreibe das ist Ihr grösstes Hobby. Nach einem kurzem Smalltalk fragte ich Sie nach Ihrer Visitenkarte. Sie bringt mir gleich eins vorbei. Nach etwa 30minuten weil Sie noch beschäftigt war mit den Bilder hatte Sie mir Ihre Karte gebracht. Ich bedankte mich und verabschiedete mich. Dieser Moment als Sie die Lampe anmachte war wie ein Funken gesprungen ich musste diese Frau ansprechen die innere Stimme sagte es mir. Es war dann eien super Atmosphäre zwichen uns. Mein Kumpel bestätigte dies auch.

Zu Ihr:

Sie ist eine 30Jährige Frau. Hatte eine 12 Jährige Beziehung beendet letzten Jahr ( Im Dezember) Aussehen ist Sie eine 7 (von einer Skala 1-10) ) sehr schlank wie es mir eigentlicvh gefällt. Es ist nicht das äussere wo mich bewegt hat Sie anzusprechen vielleicht war es Ihre Art Ihre Aura! Sie ist ein Mensch wo Ihr Ex nicht vermisst. Sie hatte schluss gemacht weil der Freund nichts mehr unternmehmen wollte und die Beziehung halt zu lasch wurde. Anhand vieler Gespräche mit Ihr weiss Sie das Sie Sicherheit , Geborgenheit, Liebe, Zärtlichkeit, Nähe, jemand der Ihr die Welt zeigt.

Als ich nach Hause gekommen bin schrieb ich Ihr eine Sms. ( Ich weiss hätte dies am nächsten Abend wenn nicht drei Tage später machen sollen.) Aber war so fasziniert von diesem Augenblick das ich nicht wiederstehen konnte. Ich habe Ihr geschrieben. das Sie eine tolle Künstlerin sei und tolle Bilder hat. Ein schöner baned.

Am nächtsen Morgen kam eine Sms von Ihr und bedankte sich herzlichst. Hatte riesen Freude das ich Ihr eine Sms geschrieben hatte.

So bis dahin eigentlich nicht so schlecht find eich. Mittlerweile verging ein Monat und ein bisschen mehr. Wir hatten uns drei mal getroffen in derselben Bar. Und jedesmal hatten wir es extrem lustig. Jedesmal nach einem Date mit Ihr erwartete ich eine Sms von Ihr wie gewohnt halt bei anderen dates. Nach dem Treffen höchstens 10Minuten später kam ein Sms derjeweilgen Dame mit dem Sa^tz. He lieben dank nochmals für den schönen Abend war echt schön etc etc.

Bei dieser Frau war es nie der Fall. Ich fragte mich wieso udn weshalb das so ist. Dann bin ich auf den Punkt gestossen das wir nie richtig ein tiegründiges Gespräch hatten und somit keine Bindung bzw starke Bindung entstehen kann. Dies änderte ich sofort und das trug auch Früchte. Als wir das letzte mal etwas trinken gegangen sidn war unser Gespräch extrem tiegründig. Sie schrieb mir aber trotzdem keine Sms. Ich habe Ihr danach eine Sms geschrieben und mich bedankt . Dann ging es los mit. Ich habe in Ihre Gefühle geweckt die extrem sind. Sie findet mich total interesant usw. Ich liese sie schmelzen. Das Herz macht sprünge usw. Als ich solche Sms las freute mich das. Dachte ich hätte SIe genackt. Haben den ganzen Abend lang Sms geschrieben . Und auch dann gute Nacht gewünscht. Ich freute mich auf den nächten Tag wenn ich aufstehe eine Mittlung auf dem Handy hab und dann steht Ihr Name und die Sms so beginnt. Mit He guten Morgen habe grad an Dich gedacht etc.

Am nächten Morgen als ob nichts gewesen ist kein Sms nichts den ganzen Tag nichts. den übernächsten Tag auch nichts bis am Abend mal eine Sms kam mit der Frage wie es mir so ginge und wie mein Tag war. Ob ich lust hätte mit Ihr ins Kino zu gehen. Bei mir ist Klar sie sucht jetzt die nähe die ich Ihr auch geben werde.

Morgen ist Kino Abend und bin gespannt wie es weiter geht.

Mein Fazit

Nach all Sms , Dates und telefongespräche bin ich der Meinung genug Feuer gegeben zu haben um das Eis schmelzen zu lassen. Dies war dann auch so. Nur ist es nicht ein Permanetes spühren das ich den Eis gebrochen habe.

Mir kommt es vor als ob Sie mir tausende von Schlüssel gegeben hat und mir gesagt hast musst du schauen welchen Schglüssel das passt.

Anderseits kommt es mir vor als ob ich trotzallem meine Geduld immer noch nicht im Griff habe

Wir waren immer in derselben Bar weil es für uns beide dort stimmte.Ich wechsle ansonsten jedeemal Location mit Frauen

So das war meinerseits falls Ihr noch Fragen habt stehe ich bereit

fs: hi, ich seh auch keine so wirkliche frage die man dir beantworten könnte. was du in ihre sms interpretierst ist sinnlos, weil es sich in deinem kopf abspielt. die leute hier meinen, du solltest real eskalieren. was real passiert zählt.

außerdem brauchen wir, wie es in den regeln steht, aussagekräftige überschriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist deine Frage?

Dafür, dass du dich ein Jahrzehnt mit Frauen beschäftigst, schreibst du ziemlich viele sinnlose SMSe ... und lässt dich von ihr mittels Ködern&Warten in Schach halten ...

Von Eskalation lese ich auch nirgends etwas.

Also noch mal ... was genau ist deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen one-it-is -> ich würde mal so rein ausm bauch heraus behaupten, du hast dich verliebt (bidde ned dögeln :-D ) ;-)

was deine verführung betrifft, du hast bestimmte sachen gut gemacht aber auch einige fehler wie das viele sms schreiben gemacht

edit: gut gibt schon sinnvollere vorposter ;-)

bearbeitet von Das_Viech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anhand vieler Gespräche mit Ihr weiss Sie das Sie Sicherheit , Geborgenheit, Liebe, Zärtlichkeit, Nähe, jemand der Ihr die Welt zeigt.

Hmm...

Wusste gar nicht, dass Frauen (im allgemeinen) auf solche Sachen Wert legen. *Aber ich bin ja auch kein Profi...

Ich stimme unserem leuchtendem Freund (Lightning) zu. Eska würde Sinn machen. Sie hat eine lange Beziehung hinter sich,

in der u.U. schon länger nichts (erwähenswertes) lief. Eig. hast du freie Bahn.

PS.: Deine Website geht nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür, dass du dich ein Jahrzehnt mit Frauen beschäftigst, schreibst du ziemlich viele sinnlose SMSe ... und lässt dich von ihr mittels Ködern&Warten in Schach halten ...

Worin äußert sich denn das k&w? Konnte ich jez spontan net so erkennen, helft mir auf die sprünge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau ist deine Frage?

Dafür, dass du dich ein Jahrzehnt mit Frauen beschäftigst, schreibst du ziemlich viele sinnlose SMSe ... und lässt dich von ihr mittels Ködern&Warten in Schach halten ...

Von Eskalation lese ich auch nirgends etwas.

Also noch mal ... was genau ist deine Frage?

Was ist für dich sinnlose sms?irgendeine verbindung musst du doch herstellen oder?Zudem kann ich doch nicht angreifren wenn ich nicht mal richtig gefasst habe..

Eskalation ?wann bitte?

Meine Frage ist woran es liegt das Sie so ist ?Weiso kann Sie so warmherzig sein und plötzlich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies änderte ich sofort und das trug auch Früchte. Als wir das letzte mal etwas trinken gegangen sidn war unser Gespräch extrem tiegründig. Sie schrieb mir aber trotzdem keine Sms. Ich habe Ihr danach eine Sms geschrieben und mich bedankt . Dann ging es los mit. Ich habe in Ihre Gefühle geweckt die extrem sind. Sie findet mich total interesant usw. Ich liese sie schmelzen. Das Herz macht sprünge usw. Als ich solche Sms las freute mich das. Dachte ich hätte SIe genackt. Haben den ganzen Abend lang Sms geschrieben . Und auch dann gute Nacht gewünscht. Ich freute mich auf den nächten Tag wenn ich aufstehe eine Mittlung auf dem Handy hab und dann steht Ihr Name und die Sms so beginnt. Mit He guten Morgen habe grad an Dich gedacht etc.

Achtung: ich kritisier nicht deine Person, ausschließlich dein Verhalten in der Verführung.

du hast dich benommen wie ein 20jähriger notgeiler Depp, was soll das ganze Geschreibsel?

Meine Taktik ist es eine Frau schmelzen zu lassen und danach bestimme ich wieviel Salz und wieviel Pfeffer in die ganze Suppe gemischt wird bis die ganze Verführung reibungslos geklappt hat. Befasse mich seid ein Jahrzehnt mit dem Thema Frau und finmde es äusserst interesant die Theorien sowie Thesen die wir erarbeitet haben (mit Freunden) funktioniert. Kann mich echt nicht beklagen was Frauen angeht.

Ich analysiere jedes date jedes Sms jeden Satz genau und entscheide mich dann auch was es noch braucht um das ganze zu vollstrecken.Bin ein Mensch der absolut an Schicksal glaubt.

viel zu viel analysiert, viel zu wenig eskaliert.

Nach all Sms , Dates und telefongespräche bin ich der Meinung genug Feuer gegeben zu haben um das Eis schmelzen zu lassen. Dies war dann auch so. Nur ist es nicht ein Permanetes spühren das ich den Eis gebrochen habe.

Mir kommt es vor als ob Sie mir tausende von Schlüssel gegeben hat und mir gesagt hast musst du schauen welchen Schglüssel das passt.

der einzige Schlüssel der passt, baumelt zwischen deinen Hellsbells.

hier ein Text.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=Eskalation*

und google unter "Escalations Ladder" de Angelo.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte wie immer um drei aussagekräftige Sätze, die das Problem zusammenfassen. Weder am Anfang noch am Ende habe ich entsprechendes gefunden. Das hier

Nach all Sms , Dates und telefongespräche bin ich der Meinung genug Feuer gegeben zu haben um das Eis schmelzen zu lassen. Dies war dann auch so. Nur ist es nicht ein Permanetes spühren das ich den Eis gebrochen habe.

lässt aufhorchen. Sms und Telefonate sind kein Mittel, "Feuer" zu machen, also Attraction zu erzeugen. Dazu passt der letzte Satz. Er weist auf einen unsicheren Mann hin, der nach Bestätigung sucht, anstatt konsequent zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bitte wie immer um drei aussagekräftige Sätze, die das Problem zusammenfassen. Weder am Anfang noch am Ende habe ich entsprechendes gefunden. Das hier
Nach all Sms , Dates und telefongespräche bin ich der Meinung genug Feuer gegeben zu haben um das Eis schmelzen zu lassen. Dies war dann auch so. Nur ist es nicht ein Permanetes spühren das ich den Eis gebrochen habe.

lässt aufhorchen. Sms und Telefonate sind kein Mittel, "Feuer" zu machen, also Attraction zu erzeugen. Dazu passt der letzte Satz. Er weist auf einen unsicheren Mann hin, der nach Bestätigung sucht, anstatt konsequent zu verführen.

Unterschreib ich und füge noch hinzu: einen unsicherer Mann, der noch versucht seine Dinge zu verteidigen. Wach auf, les dich ein, und nimm eine andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn so grosse meister mir sowas zur antwort geben werde ich mich selbstverständlich einlesen und hier von denjenigen grossen meister nur noch mehr lernen.ihr seid echt grossartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also wenn so grosse meister mir sowas zur antwort geben werde ich mich selbstverständlich einlesen und hier von denjenigen grossen meister nur noch mehr lernen.ihr seid echt grossartig

Sag mal willst du uns verarschen? Du bist nicht "großartig", du bist ein echter Vollhorst. Alleine Die Überschrift "Nur für Profis", was soll der Scheiss? Wieso dürfen nur Profis einen blutigen Anfänger beraten?

Der Tipp mit dem einlesen wurde dir nicht gegeben um dich zu ärgern, sondern weil du keine Ahnung von gar nichts hast und deswegen deine ersten Gehversuche unternehmen solltest anstatt hier zu verlangen, dass "Profis" dich beraten.

Fang an mit IG, dir mangelt es gewaltig an Respekt.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Befasse mich seid ein Jahrzehnt mit dem Thema Frau und finmde es äusserst interesant die Theorien sowie Thesen die wir erarbeitet haben (mit Freunden) funktioniert

Vielleicht solltest du dich auch mit der deutschen Rechtschreibung befassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr viel zu viel über die Theorie nachgedacht, anstatt aktiv zu sargen.

Ich analysiere jedes date jedes Sms jeden Satz genau und entscheide mich dann auch was es noch braucht um das ganze zu vollstrecken.Bin ein Mensch der absolut an Schicksal glaubt.

Und was hat das Schicksal mit übertriebenem Analysieren zu tun?

Und warum zum Teufel erwartest du eine Sms, sobald das Treffen gelaufen ist?

Sie bringt mir gleich eins vorbei. Nach etwa 30minuten weil Sie noch beschäftigt war mit den Bilder hatte Sie mir Ihre Karte gebracht.

Sie hat die Karte gleich vorbeigebracht, aber erst hast du 30 Minuten gewartet oder wie?

Um mal auf deine Frage einzugehen:

Wo siehst du da Kaltherzigkeit? Sie schreibt nur nicht gerne Sms, und?

Soviel zu deinem "Game" (welches scheinbar nicht vorhanden war. Ich les nichts von Kino oder Eskalation oder hast du das in die Rubrik "unwichtig" eingeordnet? )

Und zu dir: Nimm dir die Tipps meiner Vorposter zu Herzen.

p.s Der Threadtitel soll schlüssig sein und einen Hinweis drauf liefern was einen erwartet und vor allem sollte er korrekt sein. Jeder der sich eingelesen hat, kann deine Frage beantworten bzw dir die Fehler in deinem Game zeigen

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert sie auf Berührung? Wenn du versuchst, mit ihr zu Schmusen und sie zu küssen?

Vielleicht wartet sie nur darauf? "Och, immer nur SMS und Reden, wann spüre ich endlich mehr von ihm?"

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schrieb mir aber trotzdem keine Sms. Ich habe Ihr danach eine Sms geschrieben und mich bedankt . Dann ging es los mit. Ich habe in Ihre Gefühle geweckt die extrem sind. Sie findet mich total interesant usw. Ich liese sie schmelzen. Das Herz macht sprünge usw. Als ich solche Sms las freute mich das.

Wow, beeindruckend! Frauen per Sms schmelzen lassen. Das muss ja verdammt geil sein. Per Sms. Bestimmt geiler als CyberSex.

Meine Empfehlung; pack das Handy weg, und lies den Duden!

FfP roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss doch ein Fake sein?

Wobei: Mitglied seit: 28-July 07

Was hast du denn die ganze Zeit hier im Forum gemacht? Gelesen hast du ja scheinbar nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.