9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freunde sagen immer, dass es normal ist auch mal nen Korb zu bekommen.

Zweifelt ihr nicht an euch selber wenn ihr nen Korb bekommt und ne frau keine lust auf euch hat, geht ihr dann normal ins nächste Setting?

Ich hab eh schon nicht so das Selbstbewusstsein, dass ich ohne Probleme Frauen ansprechen kann.

Liegt nicht am Aussehen sondern einfach an meine Persönlichkeit, dass ich mir immer drüber gedanken mache, was andere leute von mir denken.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was soll man dazu sagen... du weißt ja was das problem is. sobald du anfängst dir sorgen zu machen was andere von dir halten hast du schon verloren. draufsch..... und ab ins nächste set

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele Gründe für eine Korb!

Sieh wurde schon 10 Assis dumm angeggraben, sie hat keine Lust zu flirten und will sich ihrer Freundin widmen, sie ist lesbisch, sie hat ihre Tage, sie hat einen eifersüchtigen gewaltätigen Freund, du bist ihr Freund etc. pp.

Der Grund bist nicht immer du! Denn im Prinzip bekommt ja dein Opener der Korb und nicht du. Dich kennst sich ja nicht. Über deine Persönlichkeit weiß sie null.

Beispiel: Ich bekomme einen krassen Korb. 10 Minuten später gehe ich mit dem selben Opener in ein Set, dass dermassen geil hookt! Hat sich meine Persönlichkeit in dieser Zeit geändert? Nein! Oft bist du selbst nicht schuld an dem Korb. Oder der Korb war einfach unkallibriert... Analysiere die Feher, lerne daraus, mach es gleich nochmal, nur besser!

Nimm Körbe nicht persönlich. Es ist ein Spiel. Ein Game!

Menschen bzw. Männer wollen immer allen gefallen. Besonders Frauen. Aber das geht nicht. Deswegen zieht Körbe viele runter, weil sie sie persönlich nehmen. Komm weg von diesem Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf nachzudenken mach einfach weiter was bringt es dir wenn du an ihr festbeist (die-oder-keine)such dir einfach ne andere wenn es dann mit der anderen klappt hast du die alte ganz schnell vergessen

MFG ROGO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib niemals ihr die schuld daran dass sie dir einen korb giebt...

wenn dass ist dass dein fehler: jede frau kann man kriegen wenn manns richtig macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gib niemals ihr die schuld daran dass sie dir einen korb giebt...

wenn dass ist dass dein fehler: jede frau kann man kriegen wenn manns richtig macht

um Gottes Willen nein!!

ja mann kann theoretisch,praktisch siehts aber anderst aus.Es gibt keinen Mann auf der Welt der jede kriegt.

Ist auch ein scheiss Gedanke gerade.

Was heisst Schuld geben?eigentlich sollte es dich nicht interessieren,es hat halt diesmal nicht geklappt,vlt hatte sie einen schlechten Tag,ihr Hamster ist gestorben oder sonstwas.Vlt hast du es auch verbockt,aber dann hast du wieder was gelernt.

Du kannst nur der Gewinner sein.

Ich empfehle auch diesen Text eines amerikanischen Pua´s aus Boston:

Der Schlüssel für Erfolge bei PU

lg bobooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.