High-Society-Frau über die Wahl der Männer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Fussballfan bin ich regelmäßig auf den Seiten von Bild online - ja ich oute mich ;)

Heute hat mich die Überschrift "Sex wird doch völlig überbewertet" dazu verleitet auch einen Lifestyle-Artikel zu klicken. Dort wurde etwas sehr interessantes gesagt:

Maya Gräfin von Schönburg (50) und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: Die beiden Schwestern verbindet ihre nüchterne Einstellung zu Sex! Der werde völlig überbewertet, sagte Gräfin Maya jetzt der „Welt am Sonntag“.

Rückendeckung für die jüngere Schwester: „Gloria vertritt halt die Meinung der katholischen Kirche: Sex ist heilig, er dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen. Basta.“

FÜRSTIN GLORIA VON THURN UND TAXIS

Gräfin Maya: „Dass der Mensch anders tickt, ist klar. Fleisch ist schwach. Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem sechsten Gebot: Du sollst nicht unkeusch sein.“

Fürstin Gloria hatte im September in einer TV-Show die Pille „als eine Form der Abtriebung“ bezeichnet und als Schutz vor Aids empfohlen, weniger zu „schnackseln“.

Maya Gräfin von Schönburg fühlt sich mit ihren 50 Jahren rundum wohl. „Man legt endlich das Schüchternsein ab“, sagt sie.

Und Besinnung gehöre dazu: „Irgendwann muss man das Feld räumen können. Mit 50 ist es toll, wenn man gut ausschaut, sportlich, gesund und lustig ist. Aber auf Männerjagd, so dick geschminkt, mit roten Nägeln und Dekolleté – das will ich lieber jüngeren Frauen überlassen, die ja noch Kinder kriegen sollen.“

Auf ihre frühere Ehe mit Milliardär Mick Flick angesprochen, sagt sie: „Jede Frau sucht nach einem Alphamann, der stark und gesund genug ist, um sie zu beschützen und dafür zu sorgen, dass sie nicht Hunger leidet, eine Höhle hat und gesunde Kinder.“

Die Gräfin bezeichnet sich selbst als „emanzipiert und altmodisch“, sagt: „Oft reden Leute so über Frauen: Bah, die und die ist aber berechnend. Das ist ungerecht, die Natur hat das so eingestellt.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royal...erbewertet.html - 22.12.08

Interessant von so einer Frau zu hören, dass dieses "Lieber-Junge-Gewisch" in dessen Grundzügen viele von uns aufgezogen wurden, ziemlicher Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah beim Flick kannst du, das aber nicht so ganz für bare Münze nehmen.

Klar hat er durch sein Geld und die Macht einen bestimmten Status gehabt. Aber er war weiß Gott kein Alphamann. Zumindest nicht im unseren Sinne. Er stand sein ganzes Leben lang im Schatten seines Vaters und versuchte ihm oder anderen großen Persönlichkeiten nachzueifern. Relativ Erfolglos. Von den Ausflügen mit seiner "Gang" ganz zu schweigen. So wurde zum Bsp. das Bewusstlos werden eines von Flicks Masseuren genutzt um herauszufinden wie es sich anfühlt auf einen "Proleten" zu scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Selbstgefälligkeit muß man sich leisten können. Sie kann es.

Eine Frau die ihren Fokus ausschließlich auf meine 'von der Natur eingerichtete Alphaqualitäten' richtet, braucht sich nicht wundern, wenn sie auch nur zum vögeln herhalten darf. Hat die Natur schließlich so eingerichtet, dass Männer nur Sex wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

FÜRSTIN GLORIA VON THURN UND TAXIS - :-D :-D :-);-)

Sie hätten auch "Mutter Theresa" o.a. frigide Katholikin schreiben können.

"<seit Ratzinger Papst ist> haben wir einen Platz im Himmel" - war dieser Satz nicht aussagekräftig genug?

Mit ihrem Cousin, einem gewissen Frhr. von Liebieg, musste ich leider auch was persönlich zu tun haben. Viel Vertrauen (in Sachen Aphaness) ruft diese Sippschaft nicht gerade hervor.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden