First FR von Sidious

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mein Name ist Sidious. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg. Ich beschäftige mich seit Oktober 2005 mit PickUp und hatte im November meine erste Erfolge.

Sehr gute Erfolge habe ich aktuell bei den HBs 3 - 6 (ich geb zu: Ich bin einer der ganz unten angefangen hat) und konzentriere mich aktuell auf die 7 - 9 HBs wo ich auch schon einen Erfolg hatte wie man an folgendem FR sehen kann.

Bisher hatte ich schwere Inner-Game Probleme die auch viel mit meiner Vergangenheit zu tun hat, aktuell bin ich aber dabei daran zu arbeiten, mit Erfolg.

PUA Vorbilder sind für mich Nick Star (Playboyskool.de) und J..

So long - ich hoffe auf gute Diskussionen, viel Hilfe und hoffentlich kann ich auch mal jemandem helfen :).

--------------------------------------------------------------------------------------

Mit bestem Inner-State hab ich das Haus verlassen. Da haben sich die Bücher "Ein neuer Anfang, in der Aura liegt die kraft etc." mal gelohnt würd ich sagen. Auch meine regelmässige Meditation tut einiges dazu.

Also ab ins Auto und erstmal Freundin an der Bushaltestelle abgeholt. Zusammen sind wir dann in den Club gefahren.

Im Club traff ich dann erstmal auf die neue Freundin meines Kumpels, die mich eigentlich garnicht leiden kann. Aber Sie her, Sie war zwar sehr schüchtern mir gegenüber, aber hat dann doch ein "Hallo Thomas" rausgebracht. Ich bin mit einem lächeln zu Ihr hin, hab Ihre Hand genommen und meinte "Hallo X, freut mich sehr dich heute zu sehen". Die Frau hat irgendwie gestrahlt.

Nun war doch ein Drink fällig. Ab zu Bar, nen Drink bestellt und nebenbei noch die Telefonnummer der Bedienung eingesammelt.

Irgendwann gesellte man sich in netter Runde zusammen. Nach einigen netten Gesprächen betrat eine ** 8 den Raum. Zwar etwas mehr auf den Rippen, dafür aber genau an den richtigen Stellen. Kein dürres klappergestell das ich nur kaputt bumse. Und ein Gesicht, der Hammer, sowas hab ich in meiner PUA Zeit vielleicht 2 - 3 mal gesehen. Sie zog natürlich erstmal alle Blicke auf sich. Ich hab Sie ignorriert.

Wärenddessen hab ich mich um die Damen am Tisch gekümmert die ich noch nicht kannte. Hübsches Foto mit einer gemacht und die Telefonnummer einkassiert. Zum Abschied noch 2 Kiss-Closes mit 2 Frauen. Am Tisch waren auch einige Schwule vertreten.

Schwuler: "Der Sidious ist doch 100% Schwul so wie der ausschaut".

Ich: "Nein bin ich nicht, aber war das jetzt eine anmache bzw. Interessenbekundung von dir?"

Schwuler: "Kann gut sein. Aber solltest du wirklich nicht Schwul sein bist du einer der wenigen Metorsexuellen Heteros. Vom Styling und vom Gesicht her bist du Hammer, so pfelgen sich eigentlich nur Schwule".

Ich: "Ich mach das auch, aber bin nicht Schwul".

Man muss dazu sagen das die Schwulen wirklich sehr sehr gut ausgesehen haben. Und man weiss ja, schwule machen sich sehr viel aus Aussehen, auch beim Target.

BENG - INNER GAME NOCHMALER VERDOPPELT!

Irgendwann später löste sich die Runde auf und ich wollte noch ne Cola von der Bar holen. Wie ich so an der Bar stehe bemerke ich das die ** 8 direkt neben mir sitzt und mich anschaut. Ich reagiere sofort und schenke ihr ein hübsches Lächeln. Das war das aller erste mal das ich eine Wildfremde Frau angelächelt habe, war ein komisches Gefühl. Nun kommt auch meine Cola und Sie hält mir Ihre Flasche entgegen.

Sie: "Na dann Prost".

Ich: "Magste mir nicht deinen Namen verraten wenn du schon mit mir anstösst?"

Sie: "Ich bin die Bettina und du?"

Ich: "-Sidious-. Bist nicht oft hier? Ich kenne dich garnicht und eigentlich kenne ich fast alle in dem Club."

Sie: "Stimmt, war die letzten 6 Wochen nicht wirklich oft aus dem Haus."

Ich: "Wie Schade für dich".

Sie: "Und du bist mit recht vielen Leuten hier?"

Ich: "Klar irgendwer muss doch die Truppe zusammen halten."

Sie: "Hm lass uns mal an den Tisch da drüben setzen, können wir besser reden".

Leider gingen die nächsten 30 Minuten Gespräch nur um Ihren Ex Freund der Sie angeblich geschlagen hat. Leider ließ Sie sich garnicht von dem Thema abringen, anscheinend musste Sie das jemandem erzählen. Naja, ich hab mir in der Zeit 2 Drinks von Ihr ausgeben lassen, schließlich macht zuhören durstig.

Sie: "Naja und ich glaube ich kann nie wieder männliche Nähe zulassen"

Ich: "Warum nicht?"

Sie: "Naja so wie er mich angefasst hat."

Ich: <streichel Sie am Oberschenkel>

Ich: "Ist das jetzt schlimm für dich?"

Sie: "Nein das ist schön <lehnt sich an mich>

Nach weiteren Minuten kam es zum Kiss-Close. Irgendwann hatte Sie riesen Stress mit Ihren Tussen, ich hab Ihr nur mein Handy hingehalten und gesagt Sie soll Ihre Nummer eintippen weil ich wieder zu meinen Leuten müsste.

Nach 90 Minuten tauchte ich dann wieder bei Ihr auf.

Sie: "Ich dachte schon du hättest mich vergessen"

Ich: "Nö, ich hab da meine Liste für wann welche Frau mit Besuchen dran ist"

Sie: <lacht>

Leider Gottes musste ich die Frau mit der ich herkam bis in die Innenstadt reinfahren.

Ich: "Ich muss jetzt meine andere Frau heimbringen."

Sie: "Kommst wieder?"

Ich: "Wozu? Was hast noch vor?"

Sie: "Naja vielleicht könnte man den Abend ja noch verschönern" <begrabscht meinen Arsch>

Ich: "Ok ich bin in ca 60 Minuten wieder da"

Sie: "Schaffstes auch in 45?"

Ich: "Ich sagte 60, solange hälstes schon aus."

Als ich wieder zurück kam saß Sie schon drausen vor der Tür, hatte anscheinend wieder Stress mit Ihren Leuten.

Sie: "Ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommst"

Ich: "Ich steh zu meinem Wort, wenn ich nicht kommen will sag ich gleich das ich Müde bin und heimfahre".

Also hab ich mich von den letzten Leuten verabschiedet und sie ins Auto gepackt. Scheisse ich konnte kaum fahren da Sie ihre Hand ständig zwischen meinen Beinen hatte.

Bei Ihr daheim hatte ich echt den geilsten Sex überhaupt. Von 08/15 - SM war alles dabei. Die alte hat mich ans Bett gefesselt und dann richtig losgelegt. Die nächsten 6 wochen is also nix mit baden <snuff>. Das geilste war aber der Oralsex. Bisher hat es keine Frau geschafft Ihn mit dem Mund auch nur zum stehen zu bringen, dachte immer nur "Und das soll jetzt toll sein?". Aber bei der - ich habs echt nicht ausgehalten, hab meinen Kopf hin und hergeschlagen und wusste nicht wie ich meinen Wunsch laut zu schreien unterdrücken kann, es war der Hammer.

Nachdem ich nach 5 Stunden endlich zum Orgasmus kommen durfte gab es die berühmte Zigarette danach.

Ich: "Die Anmache mit der Flasch und prost kannte ich noch nicht, machste das öfters?"

Sie: "Eigentlich nicht, man wird schon genug von irgendwelchen Typen im Club angemacht. Aber bei dir wars dein Lächeln, das hat mich sofort umgehauen."

Irgendwann um 6 hab ich dann Sachen gepackt und mich angezogen.

Sie: "Du meldest dich heute noch und kommst mit ins XXX ok?"

Ich: "Nö ich gehe heute in den XXX Club".

Sie: "Nein du meldest dich und dann gehste mit?"

Ich: "Mal schauen"

Sie: "Doch. Und pass auf beim rausgehen, wenn dich mein Vater erwischt tötet er dich". (Super, und die Frau war schon 19 :rolleyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nette story, ist aber ein LR und kein FR ;)

das mit den Schwulen stimmt, n Kumpel von mir wird auch ständig von Frauen für schwul gehalten, weil er angeblich sehr gepflegt aussieht (ich kann keinen unterschied feststellen :D)

In deinem Fuss-text bitte ein h einfügen :)

und das zwischen-set mit dem numberclose und den kcloses würde mich stark interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nette story, ist aber ein LR und kein FR ;)

das mit den Schwulen stimmt, n Kumpel von mir wird auch ständig von Frauen für schwul gehalten, weil er angeblich sehr gepflegt aussieht (ich kann keinen unterschied feststellen :D)

In deinem Fuss-text bitte ein h einfügen :)

und das zwischen-set mit dem numberclose und den kcloses würde mich stark interessieren!

Jo is mir auch gerade aufgefallen das es eigentlich ein LR ist. <_<

Mal sehen ob ich den LR bzgl. der Zwischensets ausbaue. Ein erfolgreiches Game ist für mich eigentlich ein Lay und kein Kiss oder Nr-Close. Ich bin da ziemlich kritisch, soll aber nicht heissen das ich solche Closes nicht als Erfolg einstuffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch massenhaft Schwuletten. Sind sehr praktisch was stylen und Trends angeht. Ich kann nicht den ganzen Tag die Cosmopolitan lesen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn auch massenhaft Schwuletten. Sind sehr praktisch was stylen und Trends angeht. Ich kann nicht den ganzen Tag die Cosmopolitan lesen :P

Apropos Cosmopolitan, ich habe mir gestern im Flieger eine geschnppt, und beim durchblättern ist mir ein Artikel aufgefallen: "Flirten mal anders", wo der erste satz mit "Sie nennen sich Mystery, Maniac oder Player, und sie kommen aus den USA, Japan oder Deutschland..."

Es ging da um "Anmachtipps" die von Frauen an Männern getestet wurden, alles recht Oberflächig, und insgesammt eigentlich mehr oder weniger nur Bullshit. Ich kann ihn ja einscannen wenns Interessenten gibt.. ;)

Sorry 4 OT, aber @ LR, wirklich nicht schlecht, besonders der SocialProof, seht gutes Game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gute Erfolge habe ich aktuell bei den HBs 3 - 6 (ich geb zu: Ich bin einer der ganz unten angefangen hat) und konzentriere mich aktuell auf die 7 - 9 HBs wo ich auch schon einen Erfolg hatte wie man an folgendem FR sehen kann.

Hey find ich ne Super einstellung!!!

Die meisten sind sich zu schick klein anzufangen, haben aber auch keine Erfolge!

Wenn du von Anfang an Erfolg hast, stärkt das deine Motivation, dein selbstwertgefühl und du kannst auf deine Erfolge aufbauen!

Respekt! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey find ich ne Super einstellung!!!

Die meisten sind sich zu schick klein anzufangen, haben aber auch keine Erfolge!

Wenn du von Anfang an Erfolg hast, stärkt das deine Motivation, dein selbstwertgefühl und du kannst auf deine Erfolge aufbauen!

Respekt! B)

Naja meine Meinung ist: Erstmal muss man fahren können bevor man sich in den Ferrari setzt.

Naja aber ich muss auch sagen das meine Wirkung auf Frauen die über 6 sind schon bedingt ist. Irgendwie sehen die mich noch nicht soo als Mann. Die 3 - 6er verteilen Massenweise IOs an mich, aber von 7 - 9 kommt garnichts.

Entweder sind die sich einfach zu Fein Ihr Interesse zu zeigen oder Sie haben garkeins. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, der ganze Posting ist eine einzige Lachnummer und du solltest echt gesperrt werden. Wer sich den Text näher anschaut sieht, dass du dich kontinuirlich in wiedersprüchen verwickelst. Deine Einstellung osziliert bei jeden zweiten Satz.

Erzähl deine Märchengeschichten woanders. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hm Sidious wie auch schon im anderen Forum halte ich die Geschichte für recht unglaubwürdig und einen Versuch dir "respect, alda" zu erschleichen.

Aber okay wenns stimmt ziehe ich meinen Hut. Ich glaub es dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah das bedienungsset würde mich auch sehr stark interessieren!

Ich schreib dir ne PN.

Is klar dieser FR hat auch innem anderen Forum schon für Aufregung gesorgt. Aber weisste was? Ich hab FRs die wesentlich besser waren, im ganzen Game war ich noch zu unsicher.

Naja vielleicht bin ich auch ein Mensch der einfach nur Glück hat wenn er was anpackt? Aber du kannst mich nicht als Lügner hinstempeln nur weils zum Lay gekommen ist. Hätte ich geschrieben "Und dann hat mich die Frau ausgelacht und stehen lassen" hättest es garantiert geglaubt, da geh ich jede Wette ein.

Aber ich sag dazu nichtsmehr, entweder man glaubt mir meine FRs oder eben nicht, aber wenn nicht brauch man Sie auch nicht lesen. Aber auf die Diskussionen drum hab ich keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden