[Coaching-Tag] 27.12.08, INFORMATIONEN

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So, da der andere Thread meiner Meinung nach etwas an Übersicht verloren hab, mach ich den zu und fasse hier alles relevante noch einmal zusammen.

Zuerst die Teilnehmer:

lukesky

knorr junior

rohbart

levay87

huck

peaceful_warror

thejourney

Sam

magnifigue

Pickup08

Auf der Warteliste stehen:

1.Anykey

2.Randel

3.coolandlovingit

jeder weitere

1. Treffpunkt: Jeder erhält von mir eine PM, wo der Treffpunkt aufgeführt ist.

2. Uhrzeit: Beginnen werden wir um 12 uhr mittags, wir warten etwa 15 Minuten auf die Opfer der DB Verspätungen, danach gehen wir in die Location. Wer zu spät kommt wird also mit Sicherheit den ein oder anderen Teil verpassen.

3. Offizielles Ende: gegen 20:30, somit fällt Clubgame leider aus, da ausser mir alle terminlich eingespannt sind für den Abend.

4. Teilnahmebedingungen:

Feste Zusagen -> DONE

Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit und den Willen sich zu verbessern -> setzen wir vorraus!

Eure Mitarbeit ist gefragt, ihr wollt euch verbessern? Dann müsst ihr auch aktiv mitmachen! -> klar!

Verständnis dafür, das wir keine professionellen Coaches sind -> sollte klar sein

Wir vergeben Aufgaben, die ihr versuchen sollt komplett zu erfüllen -> denke das ist auch klar

Wir wollen Feedback in Form von Reviews hier im Forum(so detailiert wie möglich wäre top!) -> ansonsten wirds

keinen weiteren Coaching Tag geben

Nochmal zum Feedback, wir möchten natürlich Feedback, schließlich wollen wir uns verbessern, wissen wo wir genauer drauf eingehen sollten, damit wir es das nächste mal besser machen können. Wir haben einiges in die Planung gesteckt, investieren Zeit sowohl für den Tag, als auch für die teilweise lange Anreise(2 von uns kommen aus Dortmund) und verlangen im Gegenzug kein Geld, sondern Feedback. 30Min für ein Review ist für einen Tag wie diesen nicht zuviel verlangt.

Ausserdem können so diejenigen, die nicht teilnehmen konnten sehen, ob und was es euch gebracht hat, wie die Stimmung war, ob es Spaß gemacht hat etc.

Das ist ein mehr als faires Angebot, im Endeffekt gewinnt ihr mehr, als wir es tun.

Unsere Location steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu 100% fest -> bitte haltet 5-10€ bereit, falls wir doch etwas anmieten müssen!

(wir versuchen eine Location aufzutreiben, wo wir eben nichts zahlen müssen, ausser Getränke)

Tut euch einen Gefallen und bringt euch Schreibzeug mit, damit ihr euch Notizen machen könnt -> ich würds tun!

Es ist von Vorteil wenn ihr schon gut drauf seid um 12 Uhr, aber selbst wenn nicht, mies drauf sein wird auch am Ende des Tages absolut schwer fallen =)

Zu den genauen Themen sag ich jetzt nichts, das erfahren die Teilnehmer dann am Samstag.

Denke ich hab alles wichtige noch mal zusammen gefasst, sollte es noch Fragen geben, bitte einfach hier stellen!

Bis dann!

kleines update: Sam musste leider absagen, somit nimmt Anykey seinen Platz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Das wird ein richtig Fettes Teil ;-)

Spätestens nach dem letzten Sonntag, wo wir 5 uns zusammen gesetzt hatten, weiß ich, das es unheimlich genial wird!

Auch kann ich versprechen, das es eine sehr lockere Atmosphäre wird und wir viel Spaß zusammen haben werden!

Die PM bezüglich des Treffpunktes geht am am 24.12 oder am 25.12 irgendwann raus, also schaut in eure Nachrichteneingänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

hattest du schon die Nachrichten verschickt, twentyone? Ich find bei mir nämlich nichts, möglicherweise ist das wieder ein Forenfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Guten Morgen

hattest du schon die Nachrichten verschickt, twentyone? Ich find bei mir nämlich nichts, möglicherweise ist das wieder ein Forenfehler.

Nein kein Forenfehler, ich hab sie gerade erst versendet. Beschwerden bitte an den Knorr >.>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ich habe noch keine PM erhalten vonwegen treffpunkt.

das war eigentlich Absicht, hab deinem Bruder vorhin gesagt er solle sich bei dir melden. ich schick dir das jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mir tut das wahnsinnig leid, aber ich muss leider aufgrund eines sterbe Falls in der Familie so kurzfristig absagen. Ich hoffe ihr versteht das mir grade andere Dinge durch den Kopf gehen :-o

Ich wäre echt super gerne dabei gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERSTMAL NUR EIN BERICHT ÜBER MEIN "ALTSTADT-GAME" (hauptsächlich alleine) NACH DEM COACHING-TAG (der übrigens gerockt hat).

Passt hier einfach irgendwie am besten, eine Review schreibe ich später natürlich auch noch! (aber das wollte ich jetzt einfach mal zeitnah loswerden)

--------------------

Hallo Jungs,

SEHR SEHR COOL! Coaches, es war sehr geil, dass ihr das auf die Beine gestellt habt, es hat mir unheimlich viel gebracht! Die übrigen Leute, die dabei waren (auch du freundlicher Spontan-Coach aus dem Mandalai!), sehr cool, mit euch die Sache durchzuziehen, wir sind auf einem großen Weg. Einfach unglaublich, hätte ich mir vorher nie gedacht, wie cool man mit euch über alles quatschen und auf die Piste bzw. auf die Straße gehen kann...

es ist kurz nach 4, ich hab den Coaching-Tag noch schön ausklingen lassen in der Düsseldorfer Altstadt, zuerst mit Leavay, anschließend alleine (aber doch in guter Begleitung). Mit Leavay erstmal rumglaufen, die Salsa-Disko Arriba gesucht, dabei nette Leute angesprochen, dann noch die süße "Türfrau" vom Kuhstall kennengelernt und einfach etwas mit ihr gequatscht, nach ein bisschen rumlaufen und etwas chillen in der Kneipe, die "Kneipe" heißt, doch am Ende ne Weile in besagten Kuhstall gegangen und ein wenig getanzt. Sehr nett, Leavay87, ich freue mich, dass du nachher doch noch mal eine Weile frische Energie reinbekommen hast! Dass du dann gegen 22 Uhr gegangen bist, konnte ich verschmerzen, da du es ja angekündigt hattest (aber es sehr sicher auch SEHR COOL geworden, wenn du geblieben wärst). Bin dann bald wieder los und hab mich auf die Suche nach dem Miami gemacht. man trifft ja so leicht Leute in der Altstadt, wenn man sich einfach nach irgendwelchen Läden erkundigt. Miami kannten sie nicht (kennt ihr das vielleicht?), aber ein Typ fragte grad zwei andere Typen, wo das Guantanamera sei (eine Latinobar und daneben die gleichnamige Latino-Disko). Wir spazierten gemeinsam hin, die beiden Typen ins Papilu, ich mit dem Typen in die Bar, wo er allerdings mit guten Freunden saß, so dass ich es mir an der Bar bequem machte... die süße Kellnerin (Austauschstudentin aus Mittelamerika) fiel mir natürlich direkt auf und ich laberte sie immer wieder an, wenn sie mal zwischendurch etwas Zeit hatte, genauso aber sprach ich mit dem Barkeeper, der Gruppe von dem Typen, den ich zu der Bar begleitet hatte, sowie zwei deutschen Mädels, die allerdings nicht mit mir Salsa etc. tanzen konnten/wollten. Es war alles sehr gechillt, ich war sehr, sehr locker, alles entwickelte sich sehr organisch (eines meiner Lieblingswörter gerade... es floß einfach alles ganz natürlich)... wo wir bei fließen sind, ich glaube, ich war wieder im Flow wie nach dem Lairtreffen. Habe den Facebook-Namen der Kellnerin, weiß aber noch nicht, ob sie mich wirklich interessiert... dass sie die Gruppe La Oreja de Van Gogh nicht mag, kein Merengue tanzt und auf Britney Spears steht, sind kleiner "Minuspunkte", aber ich glaube, dass red ich mir vielleicht jetzt ein, weil ein Teil von mir, den nächsten Schritt nicht tun will... Scheiß drauf, das mache ich, man trifft sich einfach mal auf einen Kaffee! Sie konnte (wollte??) nicht mit mir tanzen, weil echt viel los war in dem Laden, so dass ich gegen 12 rausgegangen bin, weil ich in die zur Bar gehörige LAtino-Disko wollte. Auf dem Weg dahin, die Typen getroffen, die der andere Typ gefragt hatte wegen dem Guantanamera. Laber, laber, nette Leute eigentlich, Bier ausgegeben bekommen am Kiosk, kurz in die neue LAtino-(Tanz)Bar Buena Vista reingeschaut... sehr leer, aber eine bildhübsche Venezolanerin hockt neben dem Eingang... meinte, sie könne nicht mit mir tanzen wegen ihrem freund, nachher verbleiben wir so, dass ich mit dem mal reden würde,so dass sie mir einen Tanz schenken kann... vorm Papilu wieder gechillt gequatscht... irgendwann langweile, ich laber ein Mädel in Mini an, ob ihr nicht kalt sei, sie gibt mir die kalte Schulter, ich bleib etwas dran, bis sie meine schöne organgefarbene Jacke runtermachen etc... meine neuen Bekannten kommen hinzu, das Mädel ist genervt, es ist mir egal, will eh nur scheiße labern, trete ihr leicht-freundlich auf die schuhspitze, weil sie mich verbal weiter nervt... sie bleibt recht locker, kommt aber trotzdem nicht so klar, meint ich solle aufpassen, dass sie mir nicht in die eier tritt :D ich laber ihren Freund an und meine, ich hab seine Freundin jetzt nicht anmachen wollen (sie war eh nicht mein Fall), dann meint er, dass ich dann jetzt auch ne blutige Nase hätte... aber noch alles gechillt, nur kriegen meine Begleiter Schiss und distanzieren sich etwas von mir... <_< okay, aber Jungs, es war alles absolut unter Kontrolle, hatte auch kaum was intus... trotzdem hier eine Warnung, seid lieber etwas vorsichtiger bei Heavy Metal Leuten und anderen Randgruppen, mit denen ihr euch nicht auskennt ;-) ich hatte ja auch gesehen, dass sie einen Kerl dabei hatte... (den moralischen könnt ihr euch sparen, wenn einem die Finger kribbeln ;-) ).... danach mit einem anderen Metal-Fan gequatscht, der mich einläd (nein, die Leute da waren definitiv nicht schwul haha, auch wenn mein farbenfrohes Outfit von manchem Düsseldorfer dahingehend fehlinterpretiert worden sein könnte)... nett gequatscht, ausgetauscht, über ihn nette Mädels kennengelernt, die süße rotblonde hab ich sogar ganz gut "gekinot", wenn auch nur halt so Arm und Rücken, trotz gewisser Symphatie ging nix mehr, da sie dann plötzlich gehen mussten (und sie aus Osnabrück kam)... aber eine gute Erfahrung... dann gegen 2 nochmal zum Buena Vista, immer noch sehr leer... ich laber mit der Kellnerin, die aus Kolumbien kommt und wir tanzen nachher zwei Tänze und unterhalten uns dann noch recht lang, auch persönlich und emotional.. ich habe mich dabei - wie auch bei den übrigen Begegnungen an dem Abend - weiter selbst ausprobieren können... der Besitzer und der DJ waren auch cool drauf... ich sag mal, wär ich in einer richtigen Disko gewesen (auf der 9 qm Tanzfläche war ich absolut alleine mit ihr), wär sicher noch einiges gegangen, noch mehr, wenn ihr Jungs auch dagewesen wärt.... die süße Venezolanerin (in Begleitung ihres Freundes) hab ich dann mal nicht mehr angesprochen dort...

Insgesamt war es schon vom Gefühl ähnlich wie im Delta nach dem letzten Lairtreffen (siehe meinen Bericht in dem entspechenden Thread), ich war aber etwas "kalibrierter" denke ich, etwas ruhiger und überlegter... mal diese für mich heftigen Peacock-Sachen zu tragen, war eine gute Erfahrung für mich, auch wenn es mich persönlich auf meiner Stufe eher tendenziell behindert hat (z.B. u.a. bei den Schwarzgekleideten oder beim Tanzen in der Salsabar oder generell, weils evtl. etwas offensiv rüberkommt)... aber das war kein Problem... hab mir selbst sozusagen Gewichte draufgelegt. Das wars, dannn Taxi zur S-Bahn und recht kaputt aber zufrieden nach Hause, wo ich hier jetzt mit meiner 2. Falafel vor dem Rechner sitze (die mir gerade kalt wird)... :-D

Soweit erstmal, Review folgt - wie gesagt - später, morgen (also heute) oder den Tag drauf!

Peaceful WARRIOR!

PS: versteht sich von selbst, dass ihr euch hier nur per Nick auf mich bezieht, da ich ich die Anonymität prinzipiell bevorzuge...

PS2: wenn da jetzt viele Fehler im Text sein sollten, es ist jetzt 4.58 auf meiner Uhr am Rechner... und ich seh grad, das ist Sommerzeit, es ist also tatsächlich 6 Uhr! upps... wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mit dem Bericht vielleicht doch gewartet... (oh mann, wenn ich müde bin, kann ich wirklich viel labern)

PS3: pickup08: mein beileid, ich weiß zwar grad nicht welches gesicht hinter dem nick name steht, aber das ist ja auch egal in so einem fall... hatte es erst gelesen, nachdem ich mein posting fertig hatte :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.