NC vorm Urlaub - Wie die "Spannung" halten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Foristen.

Bin relativ neu in der PU-Community und habe hier im Forum bisher nur gelesen, brauche aber jetzt mal einen Rat.

Ich habe letztes WE 2 NCs gemacht (HB6,5 u HB7 sag ich mal).

Ich behaupte mal, beide waren ziemlich attractet, die HB6,5 wollte auch unbedingt noch meine Nummer haben ("Wehe du meldest Dich nicht! Ich melde mich dann auf jeden Fall...;)").

Jetzt ist bloß das Problem, dass ich gestern erstmal über die Feiertage nach Hause zu meinen Eltern gefahren bin und erst um den 5.1. rum wieder in meine Uni-Stadt zurückkehre.

Was kann ich jetzt machen, um quasi die 2 Wochen zu überbrücken und Dates mit den beiden nach dem Urlaub zu haben ?

SMS, ICQ, StudiVZ ? Irgendwie muss ich ja die Spannung halten.

Habe beiden gestern aus dem Zug geSMSt und es haben beide zurückgeschrieben, also keine Flakes, sieht ja schon mal nicht so schlecht aus.

Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Foristen.

Bin relativ neu in der PU-Community und habe hier im Forum bisher nur gelesen, brauche aber jetzt mal einen Rat.

Ich habe letztes WE 2 NCs gemacht (HB6,5 u HB7 sag ich mal).

Ich behaupte mal, beide waren ziemlich attractet, die HB6,5 wollte auch unbedingt noch meine Nummer haben ("Wehe du meldest Dich nicht! Ich melde mich dann auf jeden Fall...;)").

Jetzt ist bloß das Problem, dass ich gestern erstmal über die Feiertage nach Hause zu meinen Eltern gefahren bin und erst um den 5.1. rum wieder in meine Uni-Stadt zurückkehre.

Was kann ich jetzt machen, um quasi die 2 Wochen zu überbrücken und Dates mit den beiden nach dem Urlaub zu haben ?

SMS, ICQ, StudiVZ ? Irgendwie muss ich ja die Spannung halten.

Habe beiden gestern aus dem Zug geSMSt und es haben beide zurückgeschrieben, also keine Flakes, sieht ja schon mal nicht so schlecht aus.

Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation?

Bis dann

Na ja...also grundsätzlich eignen sich Sachen wie SMS, ICQ und ähnliches eher schlecht zum Spannung-Aufrecht-Erhalten. Wenn du ihr jetzt jeden Tag schreibst, bist wahrscheinlich ganz schnell im LJBF.

Was spricht denn dagegen, wenn du die Damen an Weihnachten oder Silvester mal kurz anrufst, ihnen Frohe Weihnachten wünschst und noch ne kleine, lustige Story erzählst.

Und wenn du dann wieder da bist, rufst du an und machst ein Date aus.

Und in den Tagen bis dahin genießt du einfach dein Leben und lernst noch ein paar andere Mädels kennen.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alle Massnahmen, die man krampfhaft anwendet, um die Spannung zu erhalten, eher das Gegenteil bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Spannung nicht erhalten, sondern du kannst sie nach den Feiertagen anrufen, und die Spannung durch ein charmantes und witziges Gespräch neu aufbauen.

Die Variante die td1982 vorschlägt - ein Anruf zwischendurch - ist auch völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie zurückschreiben das bedeutet nicht soviel...

Spannung halten indem du dich gar nicht meldest! Dann entsteht die Spannung die du willst! musst natürlich viel Attraction aufgebaut haben ohne sms... ;-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.