Liebt ihr alle eure Flirts?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wusste nicht genau wo ich das hineinstellen sollte. Tus jetzt mal hier in den Beginnerbereich, denn vielleicht ist es wirklich ein krasser Anfängerfehler. Wenn ihr aber meint es gehört viel besser wo anders hin dann bitte einfach verschieben.

Bin jetzt seid einigen Wochen aktiv dabei und echt begeistert von dem was so da draußen in der freien Natur abgeht. Aber ich habe auch ein "kleines Problem" bzw eine Frage an die alten Hasen hier.

Im moment geht es mir echt so, dass ich mich in jeden meiner Flirts "verliebe"(Wort ist hart gewählt aber es beschreibt das ganze schon etwas). Das darf man nicht so ernst sehen, wie es sich vielleicht anhört, aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl. Es ist natürlich nicht so, dass ich nicht mehr schlafen, essen kann und nur noch Nähe suche, aber irgendwie gehen mir die Frauen da draußen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich hat bis jetzt auch nie ein Flirt herausgestochen. (Sind nur ein paar Langweilige rausgefallen) und es hat auch nichts damit zu tun ob ich mich nur eine halbe Stunde mit einem Mädchen beschäftigt habe, oder ob schon mehr daraus gewoden ist. Hattet ihr das am Anfang euerer PUA Laufbahn auch, oder ist das eher ein Problem das man schnell ausmärzen sollte. Ist einfach komisch an ein Mädchen zu denken und in der NAcht von einem anderen zu träumen und am liebesten alle gleichzeitig bei sich zu HAuse zu haben. Ist alles Grundsätzlich kein schlechtes Gefühl aber ich bin ständig auf 180 und kann das nächste Fest kaum mehr erwarten ^^

Noch was zusätzlich: Am Samstag habe ich ein Mädl kennengelernt die mich echt total umgehauen hat. Konnte Rapport aufbauen und wir sind uns Körperlich und gesprächstechnisch auch näher gekommen. Sie überlagert die anderen Mädls nicht vollkommen sticht aber mittlerweile ein bisschen heraus. Hab leider nicht ihre Nummer bekommen sonst würde ich morgen oder so mal anrufen, würde aber auf Umwege an diese herankommen (ist eine Freundin von meinem Bruder und ich kenn ihre Schwestern). Sie hat leider recht plötzlich weg müssen (Ich war definitiv nicht der grund). Meint ihr ich sollte mir die Nummer auf dem Umweg holen oder tut man so etwas absolut nicht? Oder solte ich überhaupt mein oben genanntes Problem in den Griff bekommen?

lg Vulkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das du dich in deine Flirts verliebst sonder eher verschießt oder verknallst. Ich glaube das du einfach jetzt wo du gesehen hast wie es funktioniert alles auf einmal ausprobieren magst und dir die Mädels deswegen nimma aus dem Kopf gehen.

Mein Ratschlag geh alles locker an übernimm dich nicht und arbeite weiter an dir. wegen den einem Mädel schau das du sie irgendwann mal wieder triffst und Close sie dann Nummer über andere holen wirkt meiner Meinung nach etwas Needy

Wünsch dir viel Glück

Ps: Ja das ist der Falsche Bereich gehört in Diskussionen rund um Pick Up und Verführung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.