game in study vz ;) wie sollte ich reagieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich habe in study vz eine mit dem opener "wer lügt mehr, frauen oder männer" angesprochen. die dame hat prompt geantwortet und gesagt männer. ich darauf frauen lügen aber krasser sie lügen einen an "ich bin schwanger und es ist von dir obwohl es nicht so stimmt". darauf hin blablablablab. heute wollten wir uns zum billard spielen treffen. heute morgen bekomm ich eine sms. schatz ich liebe dich über alles möchte für immer mit dir zusammen sein du bist so toll."HALLO WAS SOLL DAS ?? die frau hab ich noch nie gesehe. wie kommt die darauf sowas zu schreiben? halbe stunde später kommt eine sms sorry ich kann nicht kommen. darauf hin hab ich sie zum ersten mal angerufen und sie gefragt warum sie denn nicht kann. sie hat zu mir gesagt sie kann nicht weil sie babysitten muss (in meinen augen eine ausrede). ich hab zu ihr gesagt. ich gebe dir jetzt noch eine 2. chance mich kennen lernen zu dürfen. vielleicht bin ich genau der typ auf den du immer gewartet hast. lass uns morgen treffen. sie hat gesagt sie kann nicht. dann hab ich 5 sekunden gewartet weil ich eigentlich geglaubt habe sie macht einen vorschlag. nix gekommen und ich hab dann gesagt sorry mädel mit uns wird das nichts. ich lass mich nicht versetzen.

gruss

levay87

finde ihr das in ordnung meine reaktion?

fs: hi, such mal nach dem suchwort "flake" und ähnlichem. sollte dir weiterhelfen, da schon umfangreich besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass du keine weitere energie mehr in so ein stranges mädels investierst dass du nichtmal kennst ist das einzig richtige.

aber mit wer lügt mehr im studivz zu approachen und dann einen thread hier aufzumachen ist albern und unnötig.

is doch kack egal... dein versuch war eh wenig erfolgversprechend,... dann liefs erst ganz gut, aber du hast doch keine wunder erwartet?!

hat nicht geklappt, jetzt hak es ab und lass gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, sie hat dir eine SMS geschickt, die eigentlich jemand anderem gewidmet war.

Ist mir aus Versehen auch schon passiert ;-)

Jetzt finde den Mann im Forum, der sie erhalten hat.

Oder benutze die Suchfunktion, lies dich ein wenig weiter ein und wenn sie halt nicht will, dann nexte einfach und belästige sie nicht per studiVZ und SMS und diesem Kram, das wirkt immer needy, was du bestenfalls ja schon selbst erkannt hast.

Gibt tolle Themen hier in diesem Forum zu all deinen Fragen :-D

MfG Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.