HB nimmt beim anruf nicht an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich kenne diese ganzen Threads à la "Wie lange soll ich warten vom NC bis zum anruf" oder "HB meldet sich nicht [..] flaked mich".

Ich suche nur schnell einen Rat, will keine 5-seitige diskussion hier draus machen.

Letzter Schultag:

42: "Was machst du in den Ferien so?"

HB: "Ja, n bissl Party und so blabla"

42: "Ok, gib mal deine Handynummer, ich ruf dich mal in den Ferien an und wir machen was" *Handy hinhalt*

Soweit so gut, nur das "problem" hier ist, Sie hat nicht meine Nummer. D.h. wenn ich sie anrufe sieht sie einfach nur ne Nummer -> Keinen namen.

Hab mich vorhin gemeldet, keiner ist ran.

Nungut, ich wollte mich heute noch etwas später melden um ein Treffen für morgen auszumachen, aber das wärs auch schon. Wenn dann keiner Rangeht wrd ich mich erst im neuen Jahr melden.

Jetzt die Frage:

SMS hinterher, damit Sie weiß wer Sie da überhaupt anruft? Ich würde in so einer Situation auch nicht einfach zurückrufen, da nummer = unbekannt (für mich).

Hab für mein problem nichts spezielles gefunden.

Ich bedanke mcih schon im vorraus.

42

€:// Und wieder bin ich der Hinrwichserei verfallen ...

An alle Helper & Mods:

Es tut mir echt leid - Sie hat sich soeben bei mir gemeldet.

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit ihr ein prickelndes, nettes Gespräch hattest, sie dabei spielerisch berührtest, mit anderen Worten Attraction erzeugt hast, dann wird sie fiebern und sich auf Deinen Anruf freuen. Sie wird es nicht riskieren, dass der faszinierende Typ anruft und sie nicht dran geht.

Wenn Du nur die Nummer abgegriffen hast, wird sie flaken. Wie bei den ganzen anderen lästigen Bittstellern, denen sie, inkonsequent, und das weiss sie, ihre Nummer gibt, um Diskussionen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du mit ihr ein prickelndes, nettes Gespräch hattest, sie dabei spielerisch berührtest, mit anderen Worten Attraction erzeugt hast, dann wird sie fiebern und sich auf Deinen Anruf freuen. Sie wird es nicht riskieren, dass der faszinierende Typ anruft und sie nicht dran geht.

Wenn Du nur die Nummer abgegriffen hast, wird sie flaken. Wie bei den ganzen anderen lästigen Bittstellern, denen sie, inkonsequent, und das weiss sie, ihre Nummer gibt, um Diskussionen zu vermeiden.

genau.

Und nimm in Zukunft ihre Nummer und ruf sie gleich zurück. Somit hat sie auch deine Nummer und darf/muss sogar deinen Namen eintippen, was schon mal ein Vorteil ist. Das sollte zum Standard werden.

Zu deinem aktuellen Anliegen: die Attraction fehlt. Vermutlich auch Rapport.

Schmeiss deinem Anruf noch eine sms hinterher und lass dann gut sein. Nicht hinterherlaufen.

Entweder sie meldet sich, oder du solltest es dabei sein lassen.

Die SMS kannst du auf zwei verschiedene Arten gestalten:

"Harter" Frame: einfaches "ruf mich zurück"

C&F: ruf zurück, der Weihnachtsmann weiss nicht wohin mit deinen Geschenken"

bearbeitet von sean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.