Wortlose Verführung???

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin an ALLE!!!

Also mein Stiefonkel hat seine Nichte eingeladen die aus Letland kommt.

Sie bleibt jetzt für 2 Wochen hier und geht dann wieder.

Dummerweise kennt sie nur ein paar wörter auf deutsch (von ''hi'' bis ''wie gehts?'' xD), englisch (das Selbe) und russisch ( auch nicht mehr)

Mein Problem:

Wie soll ich ein target innerhalb von 2 wochen (dazwischen Arbeit) verführen und das ohne mit ihr zu reden ???

Klappt das nur mit Gestik?

Ich bin dankbar für jede Hilfe =)

Gruss Jazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche einfach die Leiter der Eskalation immer weiter auszubauen bis zu nem K-Closs da wird sie dann schon gecheckt haben dass du auf sie stehst und der F-Close rückt näher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlafe nicht mit Jungs mit denen ich nicht reden kann wegen unterschiedlichen Sprachen.

Ganz einfach weil ich beim Sex auch gerne rede drüber was ich gern mag usw.

Du kannst es ja trotzdem probieren.

Aber gibt es keine anderen Frauen, die du gamen kannst?

Warum muss da erst die Nichte des Stiefonkels aus Lettland kommen, dass dir einfällt

du könntest mal eine Frau verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kann wohl mit anderen gamen allerdings reizt mich bei ihr die Herausforderung... eine ausländische Schönheit die einen nicht versteht... so etwas kommt nicht jeden Tag vor nicht wahr? =P

Gruss Jazz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Naja ich kann wohl mit anderen gamen allerdings reizt mich bei ihr die Herausforderung... eine ausländische Schönheit die einen nicht versteht... so etwas kommt nicht jeden Tag vor nicht wahr? =P

Schonmal beim Einwohnermeldeamt oder so gewesen? :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlafe nicht mit Jungs mit denen ich nicht reden kann wegen unterschiedlichen Sprachen.

Warum muss da erst die Nichte des Stiefonkels aus Lettland kommen, dass dir einfällt

Ja, du bist langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du bist langweilig.

Mänsch, dat Forum is nit zum Gäme' da! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du bist langweilig.

Die nette Giftschlange ist nicht langweilig, sondern ergebnisorientiert ;-)

Und sie hat völlig recht. Ich seh da auch keine so riesig große Chance. Klar ist BL entscheidend und kann dich nach vorne bringen, aber ich meine, es gehört schon eine sprachliche Komponente dazu.

Wenn der Themenersteller es trotzdem schafft, meinen Glückwunsch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..btw kann es ein Riesenvorteil sein wenn man nix versteht. Kein Afc-Gelaber, keine St`s, usw..

Kino, Makeout, KC, FC..da muß man nix verstehen. Wichtig ist die dauerhafte stetige Eskalation.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auf jeden Fall auch nur mit Körpersprache sehr weit kommen. Ich hatte ganz an Anfang meines Werdeganges einmal einen solchen ähnlichen Thread eröffnet. Die damals hilfreichste Antwort für mich war, sich diese Geschichte von Ra durchzulesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...pic=778&hl=

Du siehst, es funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..btw kann es ein Riesenvorteil sein wenn man nix versteht. Kein Afc-Gelaber, keine St`s, usw..

Kino, Makeout, KC, FC..da muß man nix verstehen. Wichtig ist die dauerhafte stetige Eskalation.

Tobi

Kann ich nur unterstützen, man kann sich eine menge excuses durch gerede verschaffen und den Blick aufs Wesentliche schnell verlieren. Im endeffekt ist es doch eh nichtig, über was man im smalltalk redet.

CSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unternimm mir ihr einfach was actionreiches. Halt irgendwas selbsterklärendes wie z.B. Sport etc.

Dabei jede Menge Kino (sollte nicht sonderlich schwer fallen bei solchen Dates) und ständig weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Englisch wird sie doch können ?

Ansonsten Zeichensprache, solltest halt ne fette Alpha-Körpersprache draufhaben... ;-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja keine Ahnung, aber ich plauder gerne!

Wir haben eine Partnerstadt in Frankreich, ausser ein paar Brocken spreche ich aber absolut kein Französisch.

Alle paar Jahre kommt es zu einem Austausch. So war ich schon einige male dort und von dort schon einige hier. In Frankreich ist das dummerweise so, daß viele dort noch nicht mal Englisch lernen, sondern als Fremdsprache Spanisch. So kommt es einfach manchmal zu Verständigungsproblemen.

Komischerweise bestehen diese Probleme genau 10 Minuten und dann klappt das irgendwie. Du hast ja wohl Hände und Füsse um dich zu verständigen, dann benutze die auch.

Zudem gibts da einen Kerl, ich glaub der hies Gustav Langenscheidt, der hat so komische gelbe Bücher rausgebracht (also sein Verlag, nicht er) und da stehen irgendwie zu ganz vielen Wörtern die Übersetzungen drin, hat mir mal jemand erzählt, der einen kennt, der schon mal so ein Buch gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow da kommen aber viele Antworten....

Ich danke euch Allen für eure Hilfe und El Diabolo die Geschichte ist wirklich gut thx =)

Mal schauen ob das in denn nächsten Paar Tage über die Bühne geht.....

Bin jetzt jedenfalls nicht so sehr am zweifeln =P

Thx und Grüsse

;-) Jazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden