Liegts an mir??? Oder LSE-HD???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also erst mal Vorweg:

Ich mag OG auch nicht wirklich aber es ist nun mal ein besserer Zeitvertreib als dumm vor der Glotze zu sitzen und ausserdem kann ich es auch von der Arbeit aus machen!!!!

Und bevor ich als Antwort nur irgendwas wie du solltest.... Scheiss auf OG und so bekomme: Ich geh jeden Fr. und Sa. raus und betreibe Clubgame, unter der Woche gehe ich nicht wirklich Sargen aber Approache so ziemlich jedes HB das mir im Alltag gefällt!!!

So aber nun meine Story:

Also wie gesagt bin im OG ziemlich Aktiv, da ich es halt von der Arbeit aus und Abends von zuhuase aus machen kann!!!

Hab da auch ne ganz gute Trefferrate denk ich! Bin bei Meinvz und von 20 mal gruscheln bekomm ich immerhin so 3-6 Tele.nummern und Date davon 2-3 HBs!

So ging das dann auch bei meiner Problem HB! Normalerweise juckt es mich erstmal nicht wirklich wie die HBs vom Character her sind! Ich mein ich schreib ja erst mit denen so 1-2 Tage irgend einen Scheiss, bekomm dann ihre Nummer, Ruf Sie an... gucke ob es Spass machen könnte und wenn ja Date ich sie! Meistens fuckt mich das getexte mit den HBs aber voll ab!! Ich game dann nur weiter weil ich eben Bock auf ein Date habe, bei dem ich dann Entscheide ob ich weiter gamen soll... Oder einfach abwarte, wie sich die HB ab jetzt verhält.....

Anders war das bei M (22, Grafikdesignerin und will Archelogie studieren, HB 7,5).... Schon die ersten Mails waren voll lustig und ich hatte richtig bock auf mehr davon....!!!!!!! Im livechat hab ich mich beinahe weg geschrien vor Lachen....

Also hab ich die Nummer genommen und ein Date mit ihr am Do. ausgemacht (ich wusste da noch nicht mal was ich von ihr will)!

Da sie mir zeimlich offen vorkam, hab ich mir fürs erste Date was besonderes ausgedacht! Ich bin mit ihr schiessen gegangen (hatten wir beide noch nie getan und ist voll kacke fürs erste Date.... Kino ist wenn ihr gerne Lebt ein Ding der Unmöglichkeit!!!)

Also... es ist Donnerstag, wir hatten uns um 17:45 Uhr am Parkplatz vom Bahnhof verabredet... Sie sollte fahren und ich hatte keine Lust mich von ihr, von zuhause aus abholen zulassen! Ich war um 17:40 da und blieb erst mal im Auto sitzen.... Sie kam um Punkt 17:45 (wenigstens war sie pünktlich obwohl sie vorher meinte das Sie die unpünktlichkeit in Person ist)! Bin dann aber noch 5 min im Auto geblieben bevor ich zu ihr gegangen bin! Zur Begrüssung ein paar küschen auf die Wange... und ab gings!!!

Wir also los zum Schiesstand, fast ne ganze stunde fahrt, und ich denk mir die ganze Zeit, dass das hier ein bssl komisch läuft! Halte die ganze Zeit Rapport... Lachen viel und tauschen Geschichten aus... Endlich kommen wir an... Ich fahr das normale Kinoprogramm: Hand auf den Rück um ihr den Weg zu deuten ......

Auf dem Schiessstand teilen die uns dann einen Aufseher zu (Gott ich war so dankbar dafür)! Hatte uns ne 44 Magnum ausgeliehen und als dann die Aufsicht meinte das die Knarre fürs erste mal schiessen viel zu gross sei, fing das Desaster an... Ein Shit Test nach den anderen.... Sowas wie komm mal her und nehm mein CAM und antworten von mir wie: bekomm ich dann auch ein leckerchen??? Iregdwann hab ich den Typen dann gefragt wie ich mich Hinstellen muss um mit einer Hand zu schiessen! Und sie ging voll ab darauf...

Fing an rum zu kacken...richtig zickig eben! Hab ihr dann gesagt das sie mir zu zickig ist und versnobt ist und das ich wenn ich mit eigenen Auto hier wäre schon lange weg wäre (wär ich ehrlich)....

Sind dann noch ins Vereinshaus gegangen um uns ein bischen aufzuwärmen! Da hab ich dann zwar ein bischen Kino gefahren aber sonst mehr die drei älteren Herren (unser Aufseher war auch dabei) unterhalten! Hab sie zwar ab und zu ins Gespräch mit rein geholt, wollte aber das sie merckt das mir ihr Verhalten so nicht gefällt und ich das nicht billige!

Wir trinken also aus und ich zahl die Getränke (Hatte da irgendwie keine Lust mehr sie weiter zu gamen)! Auf den Rückweg fragt sie mich dann ob wir noch was essen gehen und schläg Mc Do vor, hab ihr gesagt das ich auf Mc Do keine Lust hab und wir nach KFC fahren! Als wir dort ankamen hatte sich die Stimmung etwas verbessert... aber die Bedienung HB 6-7 gefiel mir also hab ich sie, so um die 10 min Approacht während M daneben stand bis zum NC! Hab sie spielerisch mit einbezogen und man sah ihr an dass sie kochte!!! Meinte sowas wie lass sie die Bedienung in Ruhe, du siehst doch das du sie nervst.... Die Bedienung meinte darauf sofort das ich das nicht tue.. :-D!!!!

Am Tisch meinte sie dann das ich ganz schön Selbstbewusst wäre...ich stimmte ihr natürlich zu!!!

Wir essen also auf und gehen raus... Ich rauch mir noch eine und wir kommen auf ein Thema das mir so gar nicht gefiel.... Kennst du XXX..... Ich ja klar, seit Jahren und Sie das gibts ja nicht hab mit dem voll intensiv getextet und so aber nie getroffen und jetzt auch keinen Kontakt mehr.... Sie konnte dann von dem Thema gar nicht mehr ablassen, hats aber nicht geschafft meinen Frame zu zerstören... Ich meinte nur das ich ihn mag und er voll der korrekte Junge sei und so....

Sind dann zu mir (ich bin vor 3 Monaten wegen der Trennung von meiner LTR mit der ich 7 Jahre zusammen war, umgezogen und immer noch nicht mit dem renovieren fertig!)

Hab ihr dann die Wohnung gezeigt und als letztes der Schlafzimmer... Sie fragte mich dann warum hier der Boden nicht so schön ist und ich hab ihr gesagt weil er Wasseridcht sein muss! Sie meinte dann was für perverse Spielchen ich spiele das ich nen Wasserdichtenboden im Schlafzimmer brauche?? Hab Sie dann genommen und auf mein Wasserbett geworfen... Hab ein paar Wellen gemacht und mich dann zu ihr gelegt! Endlich konnte ich richtiges Kino fahren und hatte wieder Lust zu gamen!!! Haben uns dann unterhalten... angfangen zu toben und tata KC (die Bratze hatte vorher einen eizigartigen Bitchshield für unser erstes Date gewählt!!! Knoblauch!!! Deswegen hab ich es dann auch nicht mehr probiert es weiter eskalieren zu lassen!)...

Kamen dann auf komische Themen... Wie Friedhöfe und ich meinte das ich Angst vor Friehöfen habe, ne halbe stunde später (1Uhr Nachts) War ich dann zum ersten mal in meinen Leben Nachts auf nem Friedhof (ich hab vor schiess beinahe ihre Hand zerquetscht!) Danach fragte sie mich ob wir noch in den Wald spazieren gehen, ich stimmte zu! Wir haben uns dann über Filme unterhalten und festgestellt das wir auf ganz verschiedene Filme stehen (was fürn Wunder! ;-) )! Sie hat sich die ganze zeit an mich gedrückt....

Aber keine weitere Eskalation! Als wir wieder im Auto sind, fragt sie mich auf einmal ob ich wüsste wo XXX wohnt und ob ich ihr das zeigen könnte?! Ich: klar ich zeig dir die Strasse aber nicht das Haus, danach musst du ihn schon selber fragen! Fahren dann also durch die Strasse... Sie labbert mich zu welches Haus es ist aber ich verrate as ihr nicht, als wir durch die Strasse durch sind dreht sie ehrlich und färht noch mal durch! Inzwischen ist es 2 Uhr Nachts und ich lass mich nach hause bringen! Zum Abschluss gibts ein Küschen links ein rechts und die Feststellung das wir uns wohl noch mal treffen werden!

Um drei Uhr schickt sie mir denn ne Sms:

Hey....(schreibt meinen Namen Falsch obwohl sie weiss das ich das nicht mag, setzt aber ein smiley hinten dran) bin ohne Verletzungen zu hause angekommen. War echt super und danke! Freu michs auf nächste mal, war heute nicht so ganz ich selbst... schlaf gut

Hab ihr dann irgendwann am Nachmittag geantwortet mit: Hi xy (hab ihren Namen dann auch falsch geschrieben) wie gehts dir? Ich fands auch lustig. Ruf mich mal an, dann machen wir was udn schick mir mal die Fotos von gestern!

So jetzt kommts.... Am Sa. morgen geh ich on und sie ist auch on! Sie schreibt mich sofortan... Ich frag sie was sie macht und ob sie mit nach Do kommt weil ich noch Geschenke brauche! Sie sagt sie hätte keine Zeit, wir labern so fünf min und ich sag ihr dass ich loss muss!

Gehe dann am Sa gegen Abends noch mal on und sie schreibt mich wieder an: Meint sie ist angetrunken.... Ich veruch sie also anzurufen und sie geht nicht dran und meint sie hat keine Lust zu tele!!! Ich Idiot schreib dann auch noch weiter mit ihr..... Bis ich ihr sage das ich jetzt keine Zeit mehr habe... Sage ihr aber auch das ich bis jetzt (8 Uhr abends) noch nichts vorhab und das sie sich melden kann wenn sie will! Sie meldet sich natülich nicht!

So dann gestern... Beim renovieren hab ich immer den Rechner dabei und bin on... Sie schreibt mich an und ich sag ihr das ich keine Zeit habe... und wann sie zuhause ist! Sie sagt mit bis 5! Ich sag ok und wann dann wieder? Und sie:MOrgen....Ich also Ok bis die Tage....

Abend schreibt sie mich dann wieder an.... wir texten.... 3,5 std..... BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ erst machts echt spass ich lache viel.... Und dann aufeinmal kommt sowas: findest du nicht auch das es mehr spass macht wenn wir uns schreiben??? Und ich denk mir nur ist die Scheisse???? Ich sag ihr darauf das ich das anders sehe....

Auf einmal kommt keine Antwort mehr.... dann nach ner halben std schreibt sie :sorry war eben duschen!!! (Fuck OG, shit test und keine Möglichkeit ihn zu bestehen!)

Ich warte so 5 min und schreibe ihr dass mich sowas ankackt... und ich jetzt schlafen gehe!!!

Wie seht ihr das ganze??? Ich muss dazu sagen dass ich mir bei ihr gar nicht sicher war, ob ich da überhaupt mehr will als einfach nur Freundschaft! Aber nach dem KC???!!!

Und wie soll ich jetzt weiter machen??? GAmen...???? Ich wollte sie jetzt erst mal freezen..... Was mach ich wenn sie den freez bricht? Wird denk ich mal eh heute oder morgen passieren?

Und wie bekomm ich sie dann wieder zu einem treffen???

Das ganze nimmt schon Oneitis züge an!!!! Normalerweise juckt mich sowas echt nicht.....

DANKE

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für normale Sätze einen Punkt am Ende nehmen!

Dann reicht bei den herauzuhebenden Sätzen auch 1 Ausrufezeichen am Ende und keine 3!!!!!!!

Schon vorher per KC auf Knoblauch abchecken!

Dann gibts in der Wohnung auch keine bösen Überraschungen!!!!

Edit:

Ich frag mich allerdings das gleiche wie Fastlane.

Wie seht ihr das ganze??? Ich muss dazu sagen dass ich mir bei ihr gar nicht sicher war, ob ich da überhaupt mehr will als einfach nur Freundschaft! Aber nach dem KC???!!!

Wieso willst du eine Freundschaft mit dem Mädel, mit der du 1 Treffen hattest, das scheiße lief.

Wieso ist ein Kuss entscheidend darüber, ob du mehr willst als Freundschaft.

Ich nehm dir auch nicht ab, dass du reihenweise Mädchen verführst.

Klingt eher so, als wäre dieser Kuss so etwas sensationelles, dass du jetzt unbedingt dranbleiben willst,

weil ja sonst nix mit Frauen läuft.

Auf einmal kommt keine Antwort mehr.... dann nach ner halben std schreibt sie :sorry war eben duschen!!! (Fuck OG, shit test und keine Möglichkeit ihn zu bestehen!)

Ich warte so 5 min und schreibe ihr dass mich sowas ankackt... und ich jetzt schlafen gehe!!!

Du musst eine halbe Stunde auf eine sms-Antwort warten und "es kackt dich an"?

Hättest du mal in der Zwischenzeit Nadine angerufen und nett geplaudert.

Du glaubst wohl, sie ist bereits genauso auf dich fixiert wie du auf sie.

Ist sie aber nicht! Besonders nicht mehr, nachdem sie eine sms erhalten hat, dass es dich "ankackt"

Du wärst bei mir längst NEXT nach so einem Treffen und einer derartigen sms.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag OG auch nicht wirklich aber es ist nun mal ein besserer Zeitvertreib als dumm vor der Glotze zu sitzen und ausserdem kann ich es auch von der Arbeit aus machen!!!!

Okay, aber dann nicht nachher beschweren, wenn es scheisse läuft. Wer online Erfolg hat, hat meinen Respekt. Bei wem es schief läuft, da sind es immer die gleichen Ursachen. Deswegen verstehe ich die Intention zum Schreiben eines Beitrages dazu nicht.

Und bevor ich als Antwort nur irgendwas wie du solltest.... Scheiss auf OG und so bekomme: Ich geh jeden Fr und Sa raus und betreibe Clubgame unter der Woche gehe ich nicht wirklich Sargen aber Approache so ziemlich jedes HB das mir im Alltag gefällt!!!

Und trotzdem ein so langer Beitrag über eine Online-Maus...?

Meistens fuckt mich das getexte mit den HBs aber voll ab!! Ich game dann nur weiter weil ich eben Bock auf ein Date habe

Teil eins ginge mir genauso, Teil zwei deutet eher auf Frauennotstand hin.

Da sie mir zeimlich offen vorkam hab ich mir fürs erste Date was besonderes ausgedacht! Ich bin mit ihr schiessen gegangen

Das erste Treffen mit jemanden den man nicht kennt auf einem Schießplatz? Online fehlt es neben Attraction vorallem an echtem Rapport und Vertrauen. Denn im Netz sind zu viele Psychos und Nerds unterwegs. Und Du wählst für das erste Treffen, zum Aufbau von Rapport und Vertrauen einen Schießplatz? Hier wird der Leser mißtrauisch. Spätestens aber an dem Punkt, an dem Du ein Mädchen findest, die das mit macht. So jedenfalls ging es mir.

Auf dem Schiessstand teilen die uns dann einen Aufseher zu (Gott ich war so dankbar dafür)!

Wäre isolieren nicht angebracht gewesen?

Sind dann noch ins Vereinshaus gegangen um uns ein bischen aufzuwärmen! Da hab ich dann zwar ein bischen Kino gefahren aber sonst mehr die drei älteren Herren (unser Aufseher war auch dabei) unterhalten! Hab sie zwar ab und zu ins Gespräch mit rein geholt, wollte aber das sie merckt das mir ihr Verhalten so nicht gefällt und ich das nicht billige!

Was ist "bisschen Kino" und inwiefern sollte sie etwas merken?

Wir trinken also aus und ich zahl die Getränke (Hatte da irgendwie keine Lust mehr sie weiter zu gamen)!

Warum zahlst Du und warum hast Du das Treffen nicht abgebrochen? Jetzt merke ich, was hier die ganze Zeit fehlt: ein roter Faden, ein Frame!

Wir essen also auf und gehen raus... Ich rauch mir noch eine und wir kommen auf ein Thema das mir so gar nicht gefiel.... Kennst du XXX..... Ich ja klar, seit Jahren und Sie das gibts ja nicht hab mit dem voll intensiv getextet und so aber nie getroffen und jetzt auch keinen Kontakt mehr.... Sie konnte dann von dem Thema gar nicht mehr ablassen, hats aber nicht geschafft meinen Frame zu zerstören... Ich meinte nur das ich ihn mag und er voll der korrekte Junge sei und so....

Warum war das Thema problematisch? Warum hast Du Dich auf das Thema eingelassen? Du beschreibst Dich im Eingangs-Absatz Deines Threads als " Ich geh jeden Fr und Sa raus und betreibe Clubgame unter der Woche gehe ich nicht wirklich Sargen aber approache so ziemlich jedes HB das mir im Alltag gefällt!!!" Weshalb also ein Gespräch, das Du nicht willst? Weshalb ein -aus Deiner Sicht- Frame-Verlust?

Sind dann zu mir

Hab ihr dann die Wohnung gezeigt und als letztes der Schlafzimmer...

Wieso??? Du hattest keinen Bock mehr sie zu gamen. Du hattest keinen Bock auf das Gespräch. Was läuft hier für ein Film?

Endlich konnte ich richtiges Kino fahren und hatte wieder Lust zu gamen!!! HAben uns dann unterhalten... angfangen zu toben und tata KC (die Bratze hatte vorher einen eizigartigen Bitchshield für unser erstes Date gewählt!!! Knoblauch!!! Deswegen hab ich es dann auch nicht mehr probiert es weiter eskalieren zu lassen!)...

Einerseits beleidigst Du das Mädchen, andererseits scheinst Du auf Biegen und Brechen auf einen Lay aus zu sein. Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Deswegen klinke ich mich hier aus, sorry. Ich nehme Dir den Profi-Verführer nicht ab. Für mich hast Du ganz immense Probleme mit Deinem Selbstbewustsein und Deinem Inner game. Online-Game, Schießstände, Freidhöfe, Mädchen beleidigen. Dann beschwerst Du Dich offenbar, dass sie nicht eskaliert und schließlich gehst Du zehn Schritte zurück, gleichsam zum Anfang Deiner "Verführung" -falls man das so nennen will- und schreibst wieder Buchstaben.

Der letzte Satz Deines Beitrages enthält das Wort, das Dein Problem benennt. Neben den Inner-Game-Schwierigkeiten. Hier solltest Du ansetzen. Du hast große Aufgaben vor Dir. Ich wünsch Dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh,

bei deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise kriegt man ja das Grausen. Wenn ich ne Lady wäre, ich hätte dich schon längst genextet. Du hast irre viele Fehler gemacht, ich werde nur ein paar exemplarisch rausfischen. Du machst dir auch viel zu viele Gedanken. Lies dich ein, verstehe die Basics und lerne in der Praxis.

Warum zur Hölle ein Date auf der Schiessbahn? Mein Gott, da lernt man sich nun überhaupt nicht kennen, mit Romantik hat das rein gar nichts am Hut, Kino sollte man echt sein lassen, wenn sie ne geladene Waffe in den Pfoten hat und wirklich unterhalten kann man sich da auch nicht. Es wundert mich, dass sie dazu überhaupt ja gesagt hat. Ist eigentlich nichts wofür Frauen sich interessieren.

Zweiter Fehler: Warum verdammt nochmal gamest du bei Mc Doof die Bedienung und holst dir auch noch die Nummer und das Ganze direkt vor ihren Augen? Das ist nen Schlag ins Gesicht. Du sagst damit, dass die Andere dir wichtiger ist. Eigentlich hätte sie aufstehen müssen und gehen.

Dritter Fehler: Friedhof warum sprichst du mit nem Mädel über nen Friedhof, wenn du neben ihr im Bett liegst? Ich meine Friedhof im Schlafzimmer schon klar... Aber wenn du neben ihr im Bett liegst, bei dir, es ist deine Location,du hast alles unter Kontrolle, dann lässt du es zu, dass sie wieder aufsteht und ihr mitten in der Nacht auf einen Friedhof fahrt??? Ähem ja... und dab dem Zeitpunkt gings mit deinem Game nur noch steil bergab.

Vierter Fehler: Der andere Typ, warum gehst du darauf überhaupt ein und fährst dann auch noch nachts mit ihr durch seine Strasse? Hätte nur noch gefehlt, dass sie anhält, dich rausschmeisst, bei ihm klingelt und ihn mitten in der Nacht "besucht". Stichwort: Themawechsel, dem kein Gewicht geben, übergehen aber auf keinen Fall drauf eingehen. No Go. Alleine schon diese Aktion von ihr zeigt was du inzwischen für sie bist: nen guter Freund. Herzlich Willkommen,du bist mitten drin im LJBF Land. Du darfst ihr gerade noch den Weg weisen, zu nem anderen Typen, der sie dann layt.

Ihr kommunikatives Verhalten war dann nur noch konsequent. Auf ein Minimum zurückfahren. Kein Telefon mehr, nur noch Online gechatte. Ein riesen Rückschritt und ein ganz eindeutiges Zeichen, wie sie zu dir steht.

Alles klar? Mach dir keinen Kopf drum, ich denke die Schlacht hast du verloren. Ich glaube da gibt´s nichts mehr zu retten. Fang nicht an ihr hinterher zu laufen... Finde dich damit ab, steh wieder auf und auf zur nächsten Lady.

Velvet

P.S.: Sorry, falls das etwas hart klingt, aber mehr ist mir dazu gerade echt nicht eingefallen. Ich glaube du hast auch nix davon wenn ich meine Kritik blumig verpacke. Das ist auch kein OG Problem, sondern ein Problem mit deinem Game im Real Life. Deshalb nützt dir sehr gutes OG nichts, wenn du nicht gut genug bist um die Dates zu verwandeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke an für die Antworten!

Hab da glaube ich ein Falsches Bild von mir erzeugt! Also ich bin kein Erfahrener Verführer!!!

Ich beschäftige mich jetzt erst seit ca. 6-8 Wochen mit Pick Up und bin immer noch ein ziemlicher AFC! Aber ich denke, dass ich Fortschritte mache, denn immerhin hab ich Dates.

Bei denen leg ich es aber eigentlich gar nicht so auf ein Lay an, sondern darauf Spaß zu haben.

Was mein Innergame angeht habt ihr recht! Ist nicht wirklich das Beste aber auch da geht’s voran!

Ich versuche jetzt mal, mit ein paar Kommentaren zu euren Antworten ein bisschen mehr Licht in die Geschichte zubringen:

@ black*mamba

Weil es das erste Mädchen ist, mit dem ich im OG richtigen Spaß hatte. Und von dem andere Antworten kamen als man sonst gewöhnt ist! Sie kam mir halt nicht hohl vor… Und wir konnten uns über was anderes Unterhalten als Partys und nie passierte Geschichten! Auf einmal fing die Person dahinter mich an zu interessieren.

Also es war keine SMS, da hätte mich ne halbe Std. nicht gestört! Sondern im Livechat und ich hab ihr darauf gesagt, dass sie hätte bescheid sagen können weil man das so macht und das ich jetzt schlafen gehe!

Ehrlich gesagt ist mir die Fixierung erst bewusst geworden als ich den Thread geschrieben habe!

@ Fastlane

1. Ja… weil ich echt verwirrt bin, was da gerade geschieht! Und das ich nicht wirklich Game es aber auch nicht lasse und kein Stück konsequent bin!

2. Den gibt’s auch! Ich lösche die meisten Nummern wieder die ich bekomme! Ist ein bssl. strange… weis ich selbst.. Aber es kommt mir falsch vor mehr als eine Frau gleichzeitig zu gamen.

3. Die Idee hatte ich durch Gespräche im Vorfeld bekommen. Sie meinte sie würde gerne mal Schiessen. Und weil ich da auch Lust drauf hatte! Hatte auch nen Plan B falls sie nein gesagt hätte wären wir in eine Ausstellung über Naturphänomene gegangen und dann auf den X-Mas Markt!

4. Nach dem das Feeling im Auto etwas komisch war, und ich sowieso kein Plan von Waffen habe war ich froh dass jemand dabei ist!

5. Wir saßen neben einander und mussten uns um drehen um mit den Männern zu sprechen, dabei lehnte ich dann mein Bein gegen ihres. Ich wollte das Sie merkt dass ich mir das rum gezicke nicht gefallen lasse.

6. Weil sie schon vor gelaufen war und ich sie nicht zurück rufen wollte. Das da was schief lief hatte ich auch schon bemerkt. Und ich stand 50Km weit weg von zuhause mitten im Wald auf einen Schiessstand!

7. Ich komme aus einer Kleinstadt und am Anfang hab ich mir da auch nichts bei gedacht, da der Junge ein bekannter Proskater ist. Natürlich hab ich gesagt das ich ihn kenne, stimmt ja auch! Ich konnte ja nicht ahnen was danach kommt. Nur nur weil ich Clubgaming mache und viel Approache heißt das ja nicht dass ich immer ein Close hinlege und dass ich ein PUA bin.

8. Interessant fand ich sie ja immer noch und im LJBF Land zu landen war für mich nicht wirklich ein Problem, deswegen ja auch die Verwunderung über den KC.

9. Ich sag doch hab selber KP was ich da eigentlich gemacht habe! Das ganze lief voll aus der Spur!

@ Velvet

zweiter Fehler:

Ich hab keinen Plan warum ich das gemacht habe. In der Situation schien es gerade zu passen.

dritter Fehler:

Nach dem KC und keiner weiteren Eskalation bin ich auf Standardrapportthemen umgestiegen.

Und zwar: Was hast du als Kind besonders gerne mir mit deiner Ma gemacht?

Ihre Antwort: Ich habe es geliebt mit ihr auf Friedhöfen spazieren zu gehen.

vierter Fehler:

hat ziemlich viel mit Fehler zwei zu tun! Nach dem ich die Bedienung gegamed habe, wusste ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Den Themenwechsel hab ich probiert und zwar auf biegen und brechen. Hat nicht funktioniert, deswegen hab ich ja auch nicht probiert mich mit einen Kuss zu verabschieden.

Ihr kommunikatives Verhalten war dann nur noch konsequent. Auf ein Minimum zurückfahren. Kein Telefon mehr, nur noch Online gechatte. Ein riesen Rückschritt und ein ganz eindeutiges Zeichen, wie sie zu dir steht.

So hatte ich mir das auch schon gedacht. War mir aber nicht wirklich sicher, da sie es ja ist die sich immer meldet!

Also:

Danke noch mal!!!

Ich werde den Kontakt ganz abbrechen. Und an meinen Game arbeiten!!!

Denke mein Hauptproblem ist es das ich Versuche alles was ich so gelesen habe auf einmal umzusetzen und noch nicht weis was von dem Zeug für mich zu gebrauchen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden