Sinn von det janzen ?!?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War etwas unglücklich ausformuliert, sollte eigentlich heissen dass ich trotz meiner 25 Jahre noch Jungfrau bin. Kommt vor :-/

Dann ist Dein Herziehen über uns aber eine reine Projektion.

Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft es sein muß, mit 25 noch keinen Sex gehabt zu haben.

Und dann erfährst Du plötzlich, daß es Menschen gibt, die etwas gegen ihre Probleme tun, anstatt einfach nur jahrelang höllisch zu leiden.

Wenn ich annehme, daß Du mit 13 das erste Mal Lust auf Sex hattest (bei mir war es so), dann sind das schon 12 Jahre Leiden.

Verständlich, daß Du wütend bist. Und auch verständlich, daß Du gerne Frequenzen zerlegst.

Ich würde alles um mich herum "zerlegen" wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh's auch so wie Lingasus, dass er aus seinem Leiden heraus schimpft, und, wenn er sich beruhigt hat, mit PU vielleicht was anfangen kann.

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf meiner Meßlatte ist der berufliche Erfolg am höchsten gewichtet, davon hängt auch am meisten ab, soziales Ansehen beispielsweise ( insbesondere bei Frauen, also eigentlich doch auch für euch von Interesse :wacko: ) ist eine direkt daran gekoppelte Begleiterscheinung.

Trotzdem schadet es mir vielleicht wirklich nicht ein wenig an meinen “social skills” zu arbeiten, die gehen nämlich gegen 0. Mal sehen ob sich in dem 1st Reading Thread was findet

Hi,

ich mit meinen 24 Jahren habe lange Zeit so ähnlich gedacht. Und die Energie in den Job zu stecken hat mir auch viel gebracht. Ich bin in meinem Freundeskreis mit Sicherheit beruflich am erfolgreichsten, und habe für mein alter schon viel erreicht.

Aber mein persönlicher Knackpunkt der mich dazu bewegt hat mich in Richtung PUA zu bewegen war das ich einfach nicht Glücklicher wurde. Egal was ich schaffe und erreiche es freut mich nicht, nicht mal das beenden meiner Ausbildung oder der Kauf meiner Wohnung haben mir ein besonders gute Gefühl gegeben, ich habe einfach meine an mich gestellten Erwartungshaltungen erfüllt.

Aber glücklich hat mich das ganze nicht gemacht. Und das geniale an der Entwicklung zum PUA ist das ich vor allem den ganze NLP Kram beruflich extrem gut gebrauchen kann (das kann jeder gebrauchen). So kann ich es z.B. wunderbar vor mir rechtfertigen demnächst den NLP Practicioner-Kurs zu machen (den Basis-Kurs habe ich schon gemacht und der war super).

Und schwupp habe ich wieder eine Zusatzqualifikation die ich meinen Bewerbungsunterlagen hinzufügen kann, aber was viel wichtiger ist, ist der persönliche gewinn, also das mich besser kennen lerne und verstehen warum ich so handle wie ich handle, und vor allem warum ich nicht immer so handle wie ich will.

Des weiteren konnte ich mich durch NLP schon soweit verbessern das ich mit Kollegen mit denen ich früher schlecht auskam obwohl ich mich bemüht habe heute gut auskomme und mir dafür nicht mal mühe gebe. Also beruflich ist das ganze auf jeden Fall sehr wertvoll, jetzt muss ich es nur noch schaffen es auf Frauen anzuwenden ;)

Nun noch eine Frage, bist du wirklich rein zufällig auf dieses Forum gestoßen? (Ich fand es schwer zu finden)

Und warum machst du dir die Mühe hier zu Posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden