Sinn von det janzen ?!?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin eigentlich durch Zufall auf dieses Forum gestossen, hab inzwischen einige Threads überflogen, so richtig klar sind mir eure Motivationen aber nicht.

Ich halte mal eben fest was ich von dem Pickup Hobby verstanden habe:

-> hauptsächlich geht es darum so viele Frauen wie möglich so weit wie möglich zu bringen

-> dazu trefft ihr euch in kleinen Gruppen und meist in Orten wo euch sonst niemand kennt um das Risiko erkannt zu werden möglichst zu minimieren

-> die Ebooks einiger Verführungsgurus sind eure Bibel - habt ihr die darin beschriebenen Charaktereigenschaften nicht versucht ihr sie euch anzutrainieren und gaukelt anderen Souverenität vor

Kann zwar sein dass ihr alle noch in der Pubertät steckt, Schüler seit und (anscheinend) sehr viel Frezeit habt ( das hoffe ich zumindest für euch ), ich frage mich aber was euch das ganze bringt, langfristig gesehen?

Es ist sicher toll kostenlos Sex mit tollen Frauen zu haben ( kann ich selbst nicht beurteilen ) nur hat man davon recht wenig. Warum investiert ihr die ganze Zeit nicht in das Bestreben nach wahrem, anhaltenden Erfolg?

by the way: dass ihr mit den Gefühlen anderer Menschen spielt lässt euch kalt?

Zarathustra sagte mal

Ich liebe den Wald. In den Städten ist schlecht zu leben: da giebt es zu Viele der Brünstigen.

Ist es nicht besser, in die Hände eines Mörders zu gerathen, als in die Träume eines brünstigen Weibes?

Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es - sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen.

Schlamm ist auf dem Grunde ihrer Seele; und wehe, wenn ihr Schlamm gar noch Geist hat!

Dass ihr doch wenigstens als Thiere vollkommen wäret! Aber zum Thiere gehört die Unschuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ich mach mir nicht mal die Mühe dir das zu erklären. Wenns dich interessiert, lies dich durch, ansonsten danke für deine Meinung und tüss :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi fourier,

n tip:

lies nochmal weiter ;)

vielleicht ändert sich deine Meinung, wenn du mal andere Koordinaten vorraussetzt ;) (oder transformier mal in den K-raum :D)

PS Das war jetzt nicht abwertend gemeint, komm nur grad aus der Vorlesung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist denn du für ne Pappnase. Wenns dir nicht passt dann such halt das Weite. Ich geh ja auch nicht ins SM Forum und erzähl allen wie bescheuert sie sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi fourier,

n tip:

lies nochmal weiter ;)

Mach ich bei Gelegenheit auch. Wusste gar nicht dass es so was gibt ...
vielleicht ändert sich deine Meinung, wenn du mal andere Koordinaten vorraussetzt ;) (oder transformier mal in den K-raum :D)

nur ums gleich klarzustellen: beleidigend war mein Post nicht gemeint. Ihr könnt machen was ihr wollt, ist euer gutes Recht. Meine Frage war eigentlich nur was euch persönlich dazu gebracht Pickup quasi in den Mittelpunkt zu stellen, das ganze scheint mir ein Lifestyle zu sein

PS Das war jetzt nicht abwertend gemeint, komm nur grad aus der Vorlesung ^^

Schon klar, ich hab doch selbst ETechnik studiert, kenn auch die meisten Ing-Witze <_<

Dann berechen mal schön die Impulsantwort deines nächsten Pickup Fangs, du weißt, das ist das was rauskommt wenn du die Stoßfunktion ansetzt. Und Stoßbewegungen mit Frauen sind ja das erklärte Ziel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum investiert ihr die ganze Zeit nicht in das Bestreben nach wahrem, anhaltenden Erfolg?

Interessant. Was verstehst du genau unter wahrem, anhaltendem Erfolg? Wann bin ich erfolgreich? Wie definierst du Erfolg?

Ich liebe es, Zeugen Jehovas zu verarschen. :D

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann zwar sein dass ihr alle noch in der Pubertät steckt, Schüler seit und (anscheinend) sehr viel Frezeit habt ( das hoffe ich zumindest für euch ), ich frage mich aber was euch das ganze bringt, langfristig gesehen?

Es ist sicher toll kostenlos Sex mit tollen Frauen zu haben ( kann ich selbst nicht beurteilen ) nur hat man davon recht wenig. Warum investiert ihr die ganze Zeit nicht in das Bestreben nach wahrem, anhaltenden Erfolg?

by the way: dass ihr mit den Gefühlen anderer Menschen spielt lässt euch kalt?

Also wir sind ganz bestimmt nicht in der Pubertät. Wer sagt denn das hier alles um Sex geht? Und was uns das langfristig bringt? Sein Leben so gestalten, dass man Spaß daran hat, das bringt es uns. Und wer verdammt nochmal sagt, dass wir mit Gefühlen spielen? Meinst du hier gehts nur ums ficken? Wie ich bereits sagte, lies dich erstmal ein und dann kannst du dir ne Meinung bilden. Ich sag auch nicht, dass Baseball dumm und schwachsinnig ist, bevor ichs selber gespielt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist sicher toll kostenlos Sex mit tollen Frauen zu haben ( kann ich selbst nicht beurteilen ) nur hat man davon recht wenig.

Und damit ist die Debatte auch schon beendet....:)

Scythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ Fourier:

es gibt viele Menschen, die sagen, Mathematik ist scheiße, was kann ich damit anfangen.

Meine Frage, machst du dir die Mühe, jeden dieser Trottel vom Gegenteil zu überzeugen?

Sicher nein.

Also, dann lass die Leute, die was von PU verstehen in Ruhe und kümmere dich um deinen eigenen Scheiß.

Du willst es sicher auch nicht, wenn dich ständig irgendwelche Leute fragen, was denn nun der Sinn von Mathematik etc. ist. Wenn doch, dann viel Spaß dabei!

Unser Forum dient uns dazu, unsere Meinungen auszutauschen und an uns zu arbeiten und nicht dazu, uns zu rechtfertigen.

Also nochmals, wir werden uns nicht dafür rechtfertigen, was wir machen, weil wir Alpha sind, ok.

Steht aber auch bereits hier im Forum, also zuerst lesen, dann blöde Fragen stellen.

Ende der Diskussion -- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an die Webmaster.

Könnte man nicht einen eigenen Bereich erstellen, der heisst:

'PU ist kacke' oder so?

Dann können alle, die keinen Sinn darin sehen ihr Leben neu zu ordnen, und zwar nach den eigenen Vorstellungen, da rein schreiben und den Thread direkt nach Abgabe ihrer (mich nicht interessierenden) Meinung schliessen. Dann braucht sich auch keiner mit solchen Threads die Zeit zu vertrödeln (weil die Titel ja schon immer wieder mal zum Lesen anregen).

Gruß, ifeelgood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ die letzten beidne poster:

was habtn ihr heute gegessen???? <_<

der ersteller hat nirgends sowas behaputet wie " PU is Müll !"

er wollte eiegntlich nur wissen was eure motivationen sind - dann so zu antworten ist nichts anderes als arm . richtig arm . kein wunder dass aussenstehende sich dann gleich 3 mal denken was des für freaks sein müssen...

@ topic:

die motivationene sind verschieden:

manche wollen so oft sex wie möglich haben,andere wollen ein schöneres und angenehmeres leben führen...

es ist wirklich verschieden: PU ist das Mittel - den verwendungszweck kann sich jeder selbst aussuchen...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es einen Umfrage poll für den blödesten thread mit der blödesten weisheit von " Zarathustra " geben würde, - deinen würde ich nominieren.

was für ein Mist.

an phil: lies doch erstmal seinen post richtig... da steht unsinn..von wegen;

"verhaltensweisen anzutrainieren... souveränität vorgaukeln.." den anderenn mist den er gebrabbelt hat lass ich mal kurz beiseite..... ---> ohje ohje... ein gehörloser mit 2 augenklappen hätte mehr verstanden als fourier von pu und diesem forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: Ne fahr besser in den Puff! Da hast du echte Frauen Mit Persönlichkeit!!! :wacko:

Viel Spaß Dabei, genieß dein Leben <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat den grundgedanken gemeint - man kann nicht erwarten dass man sobald man die url ließt sofort weiß um was es genau wird - ich hab seinen post auf jeden fall nicht so negativ aufgenommen , er hat ja versucht zu zeigen warum er keinen sinn dahinter erkennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fourier:

Mein Motivation ist zum Beispiel eine beiderseits befriedigende Langzeitbeziehung mit einem hübschen, intelligenten Mädel aufzubauen. Da ich bisher in meinem Leben eher zufaellig in so etwas "reingeschlittert" bin, helfen mir die "Techniken" gezielt Mädels anzusprechen, die ich interessant finde. Im weiteren Verlauf hilft es mir dann, ihr das zu geben, was sie braucht, damit sie mir das gibt, was ich brauche. Damit sind wir dann beide zufrieden und gluecklich.

Sieh es doch mal so: Welche Möglichkeiten gibt es, gekonnt einen 500 PS Rennschlitten zu bewegen?

1. Ich fange mit einem Dreirad an, steigere mich dann ueber einen 1PS Rasenmaeher kontinuierlich bis zur RennRakete (dauert ewig und ich sage vielleicht beim 26 PS Trabant: O.K., ich komme auch mit dem Trabi vorwaerts, also behalte ich den)

2. Ich setze mich gleich in den PS Boliden und fahr ihn 30 mal zu Klump, dann kenn ich die Kniffe und werde wahrscheinlich ein ganz guter Fahrer (vorher mache ich allerdings jede Menge schmerzhafte Erfahrungen)

3. Ich gehe in eine Fahrschule, lerne dort erstmal theoretisch, wie man einen Boliden bewegt, dann setzt sich der Fahrlehrer neben mich und wir fahren zusammen, am Ende fahre ich dann alleine. Sicherlich werde ich waehrend der Fahrstunden 2-3 Unfaelle bauen, aber die werden nicht schlimm sein, weil der Fahrlehrer eingreift. Ausserdem geht das Ganze recht zuegig.

Viele hier im Forum entschliessen sich halt fuer den Fahrschulweg. Aber das ist jedermanns Neigungen ueberlassen (manche Leute mögen keine Fahrlehrer, weil die immer so schief gucken...).

just my €0.02

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze klare Antwort:

SELBSTERHALTUNGSTRIEB!!

Wir wollen in möglichst kurzer Zeit soviele Nachfahren wie möglich zeugen, um unsere Gene zu vererben!

Die Natur isses schuld! Ich kann nix dafür, dass ich mich dabei gut fühle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ phil:

was ist nur mit dir los. Lies dir den Beitrag von Fourier noch einmal durch und du wirst sehen, dass er

1. schlecht über PU

2. schlecht über uns, von wegen Pubertät, zu viel Zeit, vorgaukeln, mit Gefühlen spielen etc.

redet.

Angesichts der Tatsache, dass er sich nicht mit PU auseinandergesetzt hat und uns und PU schlecht macht, ist die Kritik von ifeelgood und mir doch mehr als angemessen.

Bist du anderer Ansicht, so geh am besten zu planet-liebe und erzähl denen, was sich bei PU doch für blöde Freaks (d.h. ifeelgood und ich) rumtreiben.

So, jetzt lass uns die Verteidigung von Fourier beenden, weil sie einfach nichts für uns PUA bringt als Zeit zu verschwenden.

Danke -- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, wie viele sich immer wieder von so einem substanzlosen, pseudo-intellektuellen Müll provozieren lassen... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant, wie viele sich immer wieder von so einem substanzlosen, pseudo-intellektuellen Müll provozieren lassen... :wacko:

finde ich auch. einfach ignorieren, ist das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne fahr besser in den Puff! Da hast du echte Frauen Mit Persönlichkeit!!! Viel Spaß Dabei, genieß dein Leben

War etwas unglücklich ausformuliert, sollte eigentlich heissen dass ich trotz meiner 25 Jahre noch Jungfrau bin. Kommt vor :-/

Ach ja, ich bin weder Zeuge Jehovas noch ein Moralappostel. Befürchtungen ich würde von nun an das Forum mit Bibelzitaten zumüllen sind unbegründet also regt euch doch nicht so auf :wacko:

Auf meiner Meßlatte ist der berufliche Erfolg am höchsten gewichtet, davon hängt auch am meisten ab, soziales Ansehen beispielsweise ( insbesondere bei Frauen, also eigentlich doch auch für euch von Interesse :huh: ) ist eine direkt daran gekoppelte Begleiterscheinung.

Trotzdem schadet es mir vielleicht wirklich nicht ein wenig an meinen “social skills” zu arbeiten, die gehen nämlich gegen 0. Mal sehen ob sich in dem 1st Reading Thread was findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Jung, lass dich nicht verunsichern.

Du scheinst hier wirklich richtig zu sein, wenn du immer noch Jungfrau bist.

Nur hast du leider viel zu wenig gelesen, bevor du gepostet hast. :wacko:

Es braucht leider etwas Zeit, bevor man einen (halbwegs guten) Überblick über das Thema PU hat.

Die Motive der einzelnen Mitglieder sind sehr verschieden und individuell, so wie die einzelnen Mitglieder eben auch. Wie in einem anderen Thread letztens geschrieben wurde: Wir sind keine Sekte!!!

zur Langfristigkeit kann ich nur sagen, dass auch das wieder auf die individuelle Einstellung zu PU ankommt. Will man nur einige Techniken anwenden ( meiner Meinung nach der Falsche Weg ) hat man zwar kurzfristig schnellen Erfolg, entwickelt sich aber nicht weiter. Oder du packst das Problem an der Wurzel. Du arbeitest an dir, übernimmst den PU-Lifestyle. Dann wird das ganze zwar länger dauern, bringt dir aber langfristi in allen Lebensbereichen mehr Erfolg ( auch im Job ).

Wir haben hier ja nicht das Rad neu erfunden, sondern nutzen Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Leben und verschiedenen Wissenschaften und Halbwissenschaften um für uns den maximalen Erfolg bei den Frauen (oder wo auch immer) zu erzielen.

Zu guter Job = Erfolg bei Frauen......Stimmt nur bedingt. Wenn du nur was zum f**ken suchst, klappt das sicher. Aber die Frauen sind dann auch dementsprechend. Gerade davon wollen wir ja weg, wir sind keine Sponsoren!!!

Aber das lernst du hier noch ganz schnell.

Zu deiner Kritik an den PUAs: Natürlich gibt´s hier bessere und schlechtere und du solltest dir immer selbst überlegen, wessen Meinung und Rat du annehmen möchtest und wessen nicht. ABER IM GROSSEN UND GANZEN SIND DIE JUNGS HIER ECHT SPITZE!!!! :D

Also arbeite dich mal fleißig ein und probier mal ein paar Sachen im Feld aus, du wirst merken es funktioniert. Was du daraus machst liegt an dir. ;)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch gerne ne PM schicken.

Alfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der berufliche Erfolg ... davon hängt auch am meisten ab

Das ist das Bild, welches unsere Gesellschaft marktbeschreit... Doch es gibt etwas darüber hinaus.

Ich empfehle dir Brian Tracy: The Psychology of Achievement mal anzuhören.

EDIT:

Jo Jung, lass dich nicht verunsichern. (...) Wir sind keine Sekte!!!

(...)

Zu deiner Kritik an den PUAs: Natürlich gibt´s hier bessere und schlechtere und du solltest dir immer selbst überlegen, wessen Meinung und Rat du annehmen möchtest und wessen nicht.

(...)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch gerne ne PM schicken.

Vorsicht vor Alfie, er ist gefährlich, hör nicht auf ihn, er will nur an dein ganzes Geld.

Hör auf mich! (Keine PM's, bitte!) :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden