Entscheidungsproblem

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

letzten Samstag hatte ich was mit einer HB 8 von meiner Schule. Am nächsten Tag schrieb sie mir paar SMS, wie "ja ich könnte mir was festes vorstellen...".

Ich hab die eigentlich total neutral beantwortet. Ich mein sie ist total verknallt in mich.

So jetzt mal eine Frage wie bring ich ihr das bei, das ich keine Beziehung will und erstmal Spaß in meinem Leben möchte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte keine beziehung, ich will erstmal Spaß in meinem Leben haben.

Wir können den Spaß aber ab und zu zusammen haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden nicht beantwortet.

Wenn Du Zeit und Lust hast, rufst Du sie an, triffst sie und hast Sex mit ihr.

Generell gilt bei Fragen von Angesicht zu Angesicht: niemand zwingt Dich, Fragen anderer Menschen an Dich zu beantworten, wenn Du das nicht möchtest. Du kannst es einfach unterlassen. Höflich bist Du, wenn Du mit C&F reagierst. Was das ist, wird im Forum erklärt. Wenn auf Dein C&F hin weiter nachgefragt wird, dann ist der/die Fragende unhöflich, nicht Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir das immer so vor...

SMS-Verkehr:

HB: "hey, treffen wir uns heute 19:30 Uhr im HBF?"

der bekloppte sms-schreiber unskilled nerd:"Ja, geht klar. Bis dann."

Jetzt die richtige Variante:

HB schreibt SMS: "hey, treffen wir uns heute 19:30 Uhr im HBF?"

Der PUA ruft an: "Hey Baby, lustige geschichte die mir da grade passiert, mir sitzt da so ein lustiges fellkneul auf der Brust mit so knuffigen Augen...."

5 Minuten später.. "Ach ja, lass uns 19:35Uhr neben dem HBF machen!"

Ich hoffe jemand erkennt die Ironie darin.

Pauschal zu sagen "Textkommunikation ist schlecht" ist blödsinn... Bloß so was wie der Threadersteller gepostet hat, sollte man nicht mit ner SMS klären.. außer ihr seid erst 14-16.. dann ist es egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Nein aber:

Ich: "Hey ich mach heut dies und das etc... und geh nachher in die Stadt. Kannst mitkommen"

HB: "ne, lass lieber dich und deine "Mädls" alleine" (egal, hintergrundgeschichte dazu)

Ich: "Ne nur wir 2. 20 Uhr XX Lokal"

HB: "Klingt schon besser :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell gilt bei Fragen von Angesicht zu Angesicht: niemand zwingt Dich, Fragen anderer Menschen an Dich zu beantworten, wenn Du das nicht möchtest.

Sehr gut gesagt!

Normalerweise beantworten Männer die Fragen der Frauen, als wäre es ein Polizeiverhör. Erstaunlich! Muss doch nicht sein.

HB: "Du, ich könnte mir was festes vorstellen mit uns! Du auch?"

Mann <humorvoll> :"Ah, du meinst sowas 'Festes" wie das hier?" <fühlt ihren Hintern und ihren Busen> "Obwohl, so gaaanz fest ist da ja nicht bei dir. Gehst du eigentlich in ein Fitnesstudio? Na macht nichts, ich kenne gute Festigkeitsübungen, die zeig ich dir jetzt." <zum-Bett-schlepp>.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lese ich gerne im Forum. Anekdoten, Veranschaulichungen, Vereinfachungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Forensuche!

Von Anfang an klar machen was du willst. Nur wer eine Frau anlügt und ihr Gefühle vortäuscht bekommt solche Probleme.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.