14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Tach,

ich nutze seit Jahren die pua Technik - mit Erfolg. Dennoch gibt es ein Problem, dass ich nicht bewältigen kann. Ein HB 9 von mir bekamm vor sechs Monaten ihr Kind (nicht von mir). Seitdem ruft sie mich jede Woche an, erklärt, ihr Freud sei ne Null und alles ist doof. Habe sie seitdem dreimal getroffen. Figur ist jetzt nur noch ne 8 aber immerhin. Problem: Gefühle sind für dieses HB da.... was tun?

bearbeitet von faible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 9 bekommt nen Kind
Ein HB 9 von mir bekamm vor sechs Monaten ihr Kind

aussagefähige Threadüberschrift beachten.

Seitdem ruft sie mich jede Woche an, erklärt, ihr Freud sei ne Null und alles ist doof.

..sofern ich 3 mal nachts aufstehn muß, ist bei mir auch jeder doof am nächsten Tag..

Figur ist jetzt nur noch ne 8 aber immerhin.

..vergiss einfach daß du jemals bis 10 zählen konntest, schwupp - stimmt die Relation wieder.

Problem: Gefühle sind für dieses HB da.... was tun?

Gefühle sind da, in PU Technik bist du versiert, wo ist jetzt dein genaues Problem?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
..sofern ich 3 mal nachts aufstehn muß, ist bei mir auch jeder doof am nächsten Tag..

ja, und noch doofer, wenn der Freund auch 3 mal nachts mit ihr aufstehen muss. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oneitis behandeln.

Für dich Clival gilt: einlesen!

Wenn dann ist der TE einfach nur ein guter Freund der besagten HB. Oneitis sieht etwas anders aus.

@Faible:

Du solltest dir die Frage stellen ob du Lust darauf hast ständig angerufen zu werden und

ob dir das Gejaule auf den Zeiger geht.

Wenn ja solltest du lernen ehrlich zu sein. Willst du ihr Psychologe, Beziehungsberater oder Liebhaber sein?

Wenn du sie verführen willst dann tu es, wenn du ihr toller guter Freund sein willst... mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefühle sind für dieses HB da.... was tun?

Was für "Gefühle"?

Hodendruck? -> Verführen und Sex haben.

Diffuse Zuneigung -> Clivals Beitrag lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gefühle sind da" ist einfach keine Aussage Eric. Schon garnicht für einen Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Tach,

ich nutze seit Jahren die pua Technik - mit Erfolg. Dennoch gibt es ein Problem, dass ich nicht bewältigen kann. Ein HB 9 von mir bekamm vor sechs Monaten ihr Kind (nicht von mir). Seitdem ruft sie mich jede Woche an, erklärt, ihr Freud sei ne Null und alles ist doof. Habe sie seitdem dreimal getroffen. Figur ist jetzt nur noch ne 8 aber immerhin. Problem: Gefühle sind für dieses HB da.... was tun?

Hallo faible,

Bei was sollen wir dir helfen? Dein post ist zu unspezifisch.

Möchtest du die Lady mit ihrem 6 Monate alten Baby von ihrem Freund loseisen und selber mit ihr zusammensein?

Oder nur ab und zu mal mit ihr vögeln ohne Verpflichtungen, obwohl ja ihre Figur durch die Schwangerschaft gelitten hat?

Oder willst du über dein unglücklich-verliebtsein drüberweg kommen?

Mir scheint, du weißt es selber nicht bzw. hast du einfach Frauennotstand und bist völlig planlos

und postest jetzt einfach mal diese Geschichte, vielleicht kann man dadraus ja irgendwas machen.

(Die PU-Community wirds schon richten.)

Ultimativer Rat: Gehe raus, lerne Frauen kennen.

Es wurde ja schon gesagt: Es ist einfach stressend, einen Säugling zu versorgen.

Du bist der Kumpel, wo sie sich ab und zu ausheult. Mehr ist da nicht.

Schönen Gruß

black*mamba

P. S. jetzt reitet doch nicht darauf rum, dass er irgendwie angedeutet hat, dass er verliebt ist.

Natürlich kann und darf sich jeder mal verlieben, das ist nicht per se böse.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar Fastlane...

Grad solche Leute die Einzeiler Posten mit PU-Standard-Antworten wie:

- Oneitis behandeln

- Limiting Belief

- Soziale Konditionierung

braucht das Forum ganz dringend!

Er schreibt lediglich das er Gefühle für die Frau hat, und deswegen hat er eine Oneitis?

Hä? Raff ich nicht... ich hab auch Gefühle, für mehrere Frauen, hab ich dann eine Fouritis?

Ich schlage vor das der TE mal die ganze Geschichte aufschreibt bevor wir über weiter

über Annahmen diskutieren und ihm falsche Ratschläge geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das in eine Grundsatzdiskussion über "Liebe und verliebt sein" ausartet:

Was is faibles Frage? Was er tun soll? Das muss er letzendlich wissen. Wir können ihm nur Ratschläge geben.

Ein HB von ihm? Gabs schon Sex? Ein paar mehr Details wären gut, sonst sind die Tips nämlich angebracht. Soll er sich doch erst einmal mit ihr treffen und weitersehen.

Ich weiss ja nicht von was für einer Liebe ihr redet, aber ich liebe ausnahmslos jedes Mädchen mit der ich eine gute Zeit habe - sexuell wie zwischenmenschlich.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Denk über deine Verantwortung nach.

Wenn du die Frau liebst verbind edas Nützliche mti dem Notwendigen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.