FR: 28. Dark-Dance-Treffen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

für die Überlänge meiner FRs bin ich sicherlich bereits gefürchtet, wer also Probleme mit Detailreichtum hat, sei hiermit gewarnt.

Es folgt ein FR vom wahrscheinlich größten Event seiner Art in Deutschland.

Das Dark-Dance-Treffen in Lahr.

Ich hatte ne Wegstrecke von ca. 400 km bis dort hin und musste bis zum point of no return mehrmals meine LMR im Bezug auf Sinnhaftigkeit der ganzen Aktion mit meinem neuen "Ich tu's einfach"- Mindset und der Vorfreude auf neue Erfahrungen wegwischen.

In Lahr verfranzte ich mich und öffnete ein Set dunkler Leute an ner Tankstelle, die kannten sich aus. Ich fuhr dann gemeinsam mit ihnen zum Universal D.O.G., dem eigentlichen Veranstaltungsort.

Ich bin gegen 20:30 angekommen und hatte bis 05:00 Uhr Zeit, meine Ziele zu erreichen.

Ziele:

No alcohol.

Fun.

Dancin'.

Be the social guy.

Eine Schlafgelegenheit ergamen, damit ich nicht heim fahren muss.

Los gehts:

Nachdem ich gefühltermaßen den halben Club in der Nacht befriended und besmalltalked habe, musste ich feststellen, dass viele der HBs aus Frankreich kommen und weder deutsch noch englisch können. Das, was ich auf französisch kann, habe ich mich nicht getraut. - Ist irgendwie auch hart ohne Rapport und Isolierung *g* (LB?)

Ich beschränke ich mich hier auf die wichtigsten Sets, bei denen ich nach wie vor meine Probleme habe.

WichtigesSet1

HBNetz saß im Eingangsbereich auf nem Hocker und ich komme gerade vom Tanzen.

EC, grinsen, Approach, Smalltalk, KINO Meinerseits. <- Kann ich nicht genau wiedergeben, ich habs vergessen -.->

<Sie erzählt ständig irgendwas von ihrem verlobten, auf das ich nicht eingehe.>

Ein Bekannter von ihr gesellt sich zu uns, ich begrüße ihn und er fängt ne Diskussion über Frauen, Männer und Überlegenheit an.

Cking widerspricht: "Ich denke eher, dass Männer zwar körperlich überlegen sind, Frauen dafür aber sozial Überlegen sind."

<Beide sehen mich mit diesem geilen "WTF meint er damit"-Blick an *g*>

Cking zum AFCMOG, so dass HBNetz das auch hören kann: "Frauen sind uns im Sozialen Umfeld und im Umgang mit anderen Menschen weit überlegen, mein Freund. Das siehst du doch schon daran, wie viele Kerle hier <zeigt in den Raum> gebückt und mit dem Gesicht nach unten laufen, damit sie mit keinem sprechen müssen. Schau dir die Frauen an, bei denen siehst du das nicht."

Ihr Bekannter erzählt noch irgendwas belangloses und geht.

Ich forderte sie schon vorher zum tanzen auf, was sie zuerst mit "Ich muss mich erstmal abkühlen und außerdem hab ich so hohe Schuhe an." abschmetterte. <Mit C&F hätte man gut reagieren können. Mir ist nix eingefallen. Zumindest ist das Gespräch dadurch nicht gleich wieder gestorben ^^>

Jedenfalls kommt sie jetzt mit tanzen. Mit viel KINO Meinerseits bahnen wir uns einen Weg zum nächsten Dancefloor.

Nach ein paar Tanzschritten nehme ich ihre Hand und lege sie an meine Seite. Wir tanzen eng und haben die Beine jeweils im Schritt des anderen.

Zu der Musik ist es allerdings hart für mich, den Takt mit ihr zu synchronisieren. Ich lege also meine Hände an ihre Hüfte und versuche sie in meine Geschwindigkeit zu führen. Als mir das nicht gleich gelingt, lösen wir das ganze auf und tanzen normal weiter. Sie eher langsam und zurückhaltend, ich nicht *g*.

Ich schnippe einen ihrer Strumpfhalter, der diese überflüssige Netzstrumpfhose an Ort und Stelle halten soll.

HBNetz: "Ah nicht machen. ;-) Der da hinten ist auch schon aufgegangen." Daraufhin dreht sie mir ihren Hintern zu und zeigt mir das lose Band. Diese Steilvorlage lasse ich natürlich nicht ungenutzt und fahre Kino.

Cking: "Ich kann ihn wieder fest machen. Dazu müssen wir aber woanders hin."

Ich schnappe mir ihre Hand und ziehe sie hinter mir her in Richtung einer Stelle, die absolut perfekt dafür ist. <Leider kein Foto davon gemacht>

Ist sowas wie ne kleinere Bar, die wohl als zweiter Ticketschalter dient, diesmal aber unbenutzt ist.

als wir dort sind, drehe ich sie ziemlich unsanft um und versuche, sie gegen die Bar zu drücken, was sie mit allem Körpereinsatz verhindert und mit einem "Heeey" quittiert *g*

Cking: "Ich will doch nur dein Strumpfband wieder fest machen :-D ."

HBNetz dreht sich um und ich fahre das geilste Kino für diesen Abend.

Nachdem ich den Halter wieder fest gemacht habe, wobei ich mich natürlich besonders blöd anstellte, gibs noch einen klappser auf den Po und sie dreht sich wieder zu mir.

Ich halte sie fest und setze zum KissClose an. Kurz davor die verhängnisvollen Worte:

Cking: "Dafür habe ich jetzt aber nen Kuss verdient."

HBNetz dreht sich weg: "Ah nein ich hab doch gesagt, dass ich verlobt bin."

Cking: "Ich halte das für ne Ausrede." <Bäm, was war das? Mein Versuch sie mit nem Emotionalen FreezeOut zu treffen, indem ich ne logische Diskussion anfange? Oh scheiße.>

HBNetz: "Warum?"

Cking: "Weil die meisten Frauen das als Ausrede missbrauchen."

HBNetz: "Hm ja ich weiß."

Cking: "Kennst du noch mehr Ausreden?"

HBNetz: Ich kenne sonst keine Ausreden. Das ich verlobt bin reicht meistens."

HBNetz: "Vielleicht sowas wie Du siehst scheisse aus."

Cking: "Und du glaubst, dass du nen Mann damit verjagen kannst? Das geht gar nicht. Von nem selbstbewussten Mann bekommst du das sofort zurück."

HBNetz: "Wie würdest du denn darauf antworten?"

Cking wie aus der Pistole: "Ich würde antworten: Ich sehe extra so scheiße aus, damit ich die oberflächlichen von den normalen Frauen aussortieren kann." <Credits to unknown aus dem shittestspiel>

Die Reaktion ist zwar toll, sie kommt von dem "Ich bin verlobt" jedoch immernoch nicht runter.

Cking: "Selbst wenn du wirklich verlobt bist, können wir immernoch nen dreier machen."

HBNetz: "Ich fürchte mit nem anderen Kerl, das steht mein verlobter nicht so drauf."

Cking: "Dann such ich uns halt noch ein Mädel für nen vierer. Das wird lustig."

HBNetz nimmt mich nicht ernst: "Ha, wie lange brauchst du wohl, um dafür noch eine aufzureißen?"

Cking schaut auf die Uhr und antwortet "Naja das kann schon noch etwas dauern." <- BLEH! Frameverlust, ShitTest versaut, Kopfkino, Hirnwichserei, LB, you name it. Hier hätte eisern, trocken und routiniert kommen müssen: "Gib mir ne halbe Stunde Zeit und ich suche uns was passendes aus.">

HBNetz: "Tja..." <Ich brachte ihren Satz selbst zuende: "Tja, das war leider die falsche Antwort." Das wars. Nennt es LB, aber in diesem Moment ist für mich die ganze Sache gelaufen.>

Wir unterhalten uns weiter und irgendwann schlägt sie vor, nach ihrem Verlobten zu suchen, damit ich ihr glaube.

Als wir zusammen los ziehen ziehen, habe ich Zeit, die Situation zu reflektieren und von außen zu betrachten: Da ging ich nun, sie vor mir und ich wie ihr Hund hinterher. Sie fuhr bis auf meine Initiative beim Tanzen kurz die ganze Zeit kein Kino bei mir und ihre Körpersprache hatte sich bei dem letzten Shittest nochmal extrem abgekühlt. Sie lächelte danach nicht mehr.

Als wir im Eingangsbereich ankommen, sind wir immernoch im Thema Lügen und nicht glauben.

Ich will wenigstens noch ein paar Erfahrungen aus dem Set mitnehmen und starte "Wer lügt eigentlich mehr?".

Mitten im satz dreht sie mir den Rücken zu, läuft sie weg und sagt dann noch "Warte mal". Ich sehe nur im Augenwinkel, dass sie irgendwelche Leute begrüßen geht.

Ich bekomme nen Gefühlspeak ob der fiesen Respektlosigkeit und versuche noch am nahe gelegenen Merchandisingstand ein Überbrückungsgespräch zu öffnen. Ich schaue mir noch ein paar Dinge auf dem Stand an und gehe dann wieder tanzen.

Unterbewusst tue ich wohl das richtige, um aus dem Hundedasein zu entfleuchen und gehe wieder tanzen. Ich selbst denke natürlich zu dem Zeitpunkt, dass ich sie nicht einfach hätte stehen lassen dürfen.

Im Nachhinein betrachtet Hätte ich ihr das sicher auch noch vorhalten können in der Art "So gehst du nicht mit mir um, du respektloses Gör.", aber ich denke wäre noch attraction da gewesen, hätte sie das gar nicht gemacht.

Fazit: Unmengen an Kino meinerseits, was sie auch in keiner Weise geblockt hat. Von Ihrer Seite kam nichts, wozu ich sie nicht gezwungen hab.

Wie seht ihr dieses Set? - Ich bin für Tipps dankbar!

WichtigesSet2

HBJapan habe ich an dem Abend schon öfter gesehen und treffe sie nun isoliert in nem chillout-Bereich. Sie hat kleine schwarze Federn zusammen mit zwei Essstächen in einer aufwändigen Interpretation eines schwarzen Blumenbeets kreiert, die Banausen wohl Frisur nennen würden.

EC, grinsen, Aproach wie folgt:

Cking: "Hi, sachmal was ist das denn." <Deute auf die Federn in ihrem Haar>

HBJapan: "Das sind Essstäbchen."

Cking: "Nene ich meine die schwarzen Dinger da." <anm.: Sowohl die Stäbchen als auch die Federn sind? richtig: schwarz>

HBJapan: "Achso, das sind Federn."

Cking fummelt eines der auf ihrem Kopf sprießenden Dinger an und grinst: "Tatsächlich, das sah aus wie Blätter."

<Ich bin zum Zeitpunkt des approaches mit zwei neu gewonnenen Freunden auf dem Weg, um Essen zu fassen. Toll wie sie sind, warten sie auf mich, selbst das Mädel ohne zickerei ^^.>

Später:

HBJapan sitzt im Eingangsbereich am Merchandiseing-Stand, an dem ich wenige Stunden vorher HBNetz geöffnet und verlassen habe.

EC, grinsen

Cking: "Hey da bist du ja wieder. Ich seh jetzt erst, dass du ja komplett im japan-outfit unterwegs bist. Gefällt mir echt gut."

HBJapan: "Danke, aber du mit deinem T-Shirt bist mir auch schon die ganze Zeit aufgefallen."

Cking ironisch: "Jaja, das ist echt toll. Alle wollen mich anfassen."

HBJapan grinsend und danach grabschend: "Ja, hihi" <Hat sie mir da jetzt grad mein blödes Gelaber in den Hintern gesteckt? Geiles Gefühl.>

Cking: "Wieso stehst du so auf japanisch?"

HBJapan: "Naja ich hab da so ein japanisches Schwert daheim."

<Ab hier fühle ich mich sicher. Mein Gebiet. Mein Ding.>

Cking: "Ah ja. Was denn da für ein Schwert? Eine Katana, ein Wakizashi oder ein Tantô?"

HBJapan: "Nee, kein Schwert aus Eisen, nur eins aus Holz. Die aus Eisen darf man erst als Schwarzgurt tragen."

Cking: "Schwarzgurt? Was trainierst du denn für ne Kampfkunst?"

HBJapan: "Das nennt sich Aikido."

Cking breit grinsend: "Ahhh hehe das mach ich auch. Ich habe das mal ein Jahr lang gemacht und hab jetzt vor ein paar Wochen wieder angefangen.

<Bäm: deep-rapport-Phase über Aikido, Kampfkunst und Japan. IOI Gewitter und Kino beiderseits.>

Von ihr aus kommen viele kleine Vorlagen für C&F/P&P, besonders im Gedächtnis ist mir dieser geblieben:

Im Gespräch fällt mir ihr Ring auf, der statt eines Edelsteins eine Art Auge hat.

Cking: "Gib mir mal deine Hand."

HBJapan guckt verdutzt, gibt sie mir aber nachdem ich ihr mit gestik und mimik "nun mach schon" bedeutet habe.

Cking: "Ich hab grad den Ring da gesehen, der ist ja toll."

HBJapan: "Ja, das ist ein Krokodilauge. Das hab ich selbst erlegt."

Cking: "Wie hast du das Krokodil denn erlegt?"

HBJapan: "Mit Dynamit. Ich habs in die Luft gesprengt und das Aube ist übrig geblieben."

Cking: "Mit Dynamit? Das ist ja feige. Crocodile Dundee hätte das mit der Bloßen Hand <Gestik: Würgen, Schwitzkasten> und seinem Messer erlegt. Aber du hast Recht, sicherer ist es wohl mit Dynamit."

Wir haben uns lange und gut unterhalten. Auch eine Freundin war mit von der Partie, bei der ich mich folgendermaßen wieder ins Gespräch eingeklinkt habe:

HBHut hatte eine Mini-Melone schräg auf dem Haar sitzen.

Cking: "Sagmal ist der Hut fest oder kann ich den auch mal aufsetzen?"

HBJapan grinsend zu HBHut: "Ja, der steht total auf Kopfschmuck."

<Im Gespräch zwischen HBJapan und HBHut tauschten die beiden Aus, wie lang sie doch schon mit ihren Freunden zusammen sind.>

Versaut hab ich das Set erst, als sie sagte, dass sie die Kasse machen muss.

CKing: "Wann bist du damit fertig?"

HBJapan: "Hm ich weiß nicht. Das dauert schon seine Zeit. Ich werd dann auch von meinem Freund abgeholt."

Cking sacht nix, weil ihm nix einfällt. <es fällt ihm nichtmal ein, dass das eine Einladung zu nem Numberclose ist.>

HBJapan ist sichtlich enttäuscht. Sie versucht es mit Humor herabzuspielen und verabschieded sich mit einem überschwenglich witzig und lustig ausgedrückten:

HBJapan: "Hm, naja dann... <2 Sekunden Pause> Tschüß... *winke und *überschwänglich lustig bin" <Und da war das Fenster auch schon wieder zu.>

Fazit:

Alles in Allem wohl meine erste bewusste Begegnung mit einer lebensfrohen HSE-Frau. Ein tolles Erlebnis, C&F auch mal zu hören bzw. super Steilvorlagen für den Gesprächsfluss zu erhalten. Hat sich echt gut angefühlt.

Zusammenfasung:

Ziele erreicht, bis auf die Übernachtungsmöglichkeit, also musste ich wieder heim fahren.

Sehr viele unbekannte Leute geöffnet und beim wiedersehen Social proof geerntet, darunter auch zwei number/email-closes.

Sticking points sind weiterhin C&F und Gesprächsführung nach dem Approach. Ich bin also noch lange nicht soweit.

Das wichtigste für mich überhaupt:

Ich habs trotzdem gemacht.

Ich bin 3 Stunden runter gefahren.

Ich hatte eine geile Party, auf der ich nur am Wasser nachschütten war, weil ich mch nassgetanzt hatte.

Bei der Rückfahrt hatte ich 2x 1,5h Schlafpause auf Parkplätzen, weil ich sonst eingepennt wäre.

Insgesamt ein Beweis für mich, dass es Tage gibt, die >24 Stunden sind. <LB: Ich werde zu alt für den Scheiß ^^>

Daheim: duschen, essen, schlafen, essen, mir alles von der Seele schreiben.

Damit sind wir wieder im hier und jetzt angelangt. Es jetzt 03:00 Uhr.

Hier habt ihr noch ein Bild von meinem Aufzug:

Cking auf dem 28. DDT

Ich geh jetzt den Jet-lag ausschlafen.

Grüße

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.