Game Reboot? Ich benehm mich zu Arschlochlike?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

gestern hatte ich im Clubgame einen Samenightlay mit einer verrückten HSE-HD. Die Frau sprach immer direkt aus was sie dachte, nahm im Punkto Sex kein Blatt vor den Mund und war so extrem versaut dass es für mir in einigen Momenten schon fast zu viel war (Beispielweise sie zu fingern während wir in einer prallvollen Schlange an der Garderobe im Club anstanden).

Ohne Pickup wäre ich wahrscheinlich garnicht in der Lage gewesen mit ihrer direkten Sexualität umzugehen und somit die Attraction aufrechterhalten zu können.

Sie sprang anfangs ganz gut auf C&F an, sendete direkte IOIs (Komplimente) und brachte leichte Shittests die ich (meiner Meinung nach) ganz gut parrierte (was sich später als Irrtum rausstellte).

Auf ihre direkten sexuellen Avancen reagierte ich mit neckischem Qualifying oder direkten (eskalations) Handlungen

So nun zu meinem Problem:

Nach dem Lay dann bei ihr (wobei sie mir sogar was neues was beigebracht hatte) kam folgendes Gespräch zustande:

ME: Sag mal bringst du sowas all den Typen bei die du Nachts in dein Bett schleppst?

HB: Nee den meisten nicht. Aber du bist so süß da dacht ich, ich bring dir was bei obwohl du dich den halben Abend wie ein arroganter Arsch benommen hast

ME: *entsetzt* ich arroganter Arsch?!

HB: Ja dieses gespielte Machogehabe das so garnicht zu dir passt. Es wirkte voll aufgestzt. Wie kommt sowas? Mangelndes Selbstwertgefühl?

ME: Welches Machogehabe genau meinst du denn?

HB zählt einige parrierte Shittests + Qualifings auf

Ich rechtfertigte mich (eigentlich unnötigerweise) damit dass die Masche bei den meisten Mädels zieht.

Ich weiss nicht warum aber ich kann mich mit der frechen C&F art des Pickup meiner Meinung nach ganz gut identifizieren und dachte ich bring sie kongruent rüber. Ist das vielleicht ein Irrtum? Bräuchte ich ein Gamereboot und sollte vielleicht mal "netter" werden?

Anzumerken ist dass sie sagte dass sie nicht zu den Frauen gehört die auf irgendwelche Spielchen stehen sondern es bevorzugen wenn man direkt sagt was Sache ist

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ja dieses gespielte Machogehabe das so garnicht zu dir passt. Es wirkte voll aufgestzt. Wie kommt sowas? Mangelndes Selbstwertgefühl?

Ich rechtfertigte mich (eigentlich unnötigerweise) damit dass die Masche bei den meisten Mädels zieht.

erwischt.... ;-)

In welchem Pickup Forum für Mädels postet die Kleine? Würde gerne ihre Sicht der Dinge lesen.

Zum Thema netter werden sei angemerkt dass du anscheinend versuchst "Rollen" zu spielen. Daran krankt warscheinlich die Sache.

Vorgaukeln von Machoverhalten riechen Klassefrauen schon sehr frühzeitig. Netter werden oder noch krasser abgehen...? k.A. steh

dazu was du willst und hol es dir, das sollte genug Macho sein. Das geht genauso nett wie auch etwas C&F oder die ganz krasse Schiene.

ES MUSS HALT ZU DIR PASSEN. (evtl. hat deine Körpersprache auch nicht zu den Sprüchen gepasst, gibt da mehrere Fehlermöglichkeiten)

Ich bin sicher dass du auch du deinen Weg machen wirst, bis dahin viel Spass beim Üben und

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben heute einen Shittest aus der oberen Liga erhalten. :-D

Leider bist du gnadenlos durchgerasselt. Nein, du KONNTEST gar nicht anders als komplett durchzurasseln.

Die Shittestspiele hier im Forum taugen nicht zur Vorbereitung auf solche Hammer. Meist handelt es sich bei den Sprüchen der Mädels, die dort gepostet werden, um irgendwelche Angriffe, oft sogar Beleidigungen, die ins Blaue zielen und somit leicht mit einem frechen Spruch gekontert werden können.

"Boah, siehst du Sch****e aus"; "du denkst auch du wärst ein ganz cooler, was?", usw.

Solche Sprüche sind soz. unkalibriert, da sie nicht auf die echten Schwächen zielen und sind somit leicht zu bestehen. Der Test deiner Lady war das Gegenteil davon. Sie hat deine Schwäche (nämlich dein immer noch ausbaufähiges Innergame, das du mit Macho-Alphagehabe zu kaschieren versuchst, um die Mädels zu beeindrucken) über längere Zeit beobachtet und ausgelotet, um dir dann im richtigen Moment, mit einer auf dich kalibrierten Aussage, die Maske vom Gesicht zu ziehen.

Wie gesagt, du KONNTEST nur durchfliegen, da sie genau ins Schwarze getroffen hat.

Die Lösung: Setzt dir von Anfang an gar nicht erst eine Maske auf. Im PU-Jargon: werde kongruenter!

Wenn das Machoalphagehabe nicht 100%ig in deine Persönlichkeit integrierbar ist, dann schraube es runter und suche dir einen anderen Hauptaspekt für dein persönliches Game, welcher für dich passender ist. Es gibt genügend Möglichkeiten.

Auf dass du in Zukunft auch die Tests der "grossen Mädchen" bestehen wirst ;-)

lg

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus aktuellem anlass. ich habe mich vor 2 stunden von meiner freundin getrennt. eben, aus einem grund weil ich zu sehr dieses unantastbare.. arschloch gewesen bin. es ist okay, schwäche und unsicherheit zu zeigen. das bedeutet angriffsfläche und somit vertrauen. ich würde auch sagen, ich bin kongruent. das ganze kann nur noch gesteigert werden. ich sag dir was snake. du hast den ganzen abend dich nie sicher gefühlt, oder? du hattest immer angst, dass sie weg geht, und dich den restlichen abend alleine verbringen lässt. das du in eine situation kommst, die du nicht handlen kannst. für sowas zeigt dir PU auch den weg. dass du diese unsicherheiten von der oberfläche abtrennst und nach außen den lockeren gentlemen zeigst, der auch humorvoll und neckisch sein kann.

sie hat mit dir geschlafen. das heißt sie findet/fand dich geil. ich an deiner stelle hätte nach dem sex was aus meiner vergangenheit erzählt und ihre bemerkungen positiv beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leutz,

gestern hatte ich im Clubgame einen Samenightlay mit einer verrückten HSE-HD. Die Frau sprach immer direkt aus was sie dachte, nahm im Punkto Sex kein Blatt vor den Mund und war so extrem versaut dass es für mir in einigen Momenten schon fast zu viel war (Beispielweise sie zu fingern während wir in einer prallvollen Schlange an der Garderobe im Club anstanden).

Ohne Pickup wäre ich wahrscheinlich garnicht in der Lage gewesen mit ihrer direkten Sexualität umzugehen und somit die Attraction aufrechterhalten zu können.

Sie sprang anfangs ganz gut auf C&F an, sendete direkte IOIs (Komplimente) und brachte leichte Shittests die ich (meiner Meinung nach) ganz gut parrierte (was sich später als Irrtum rausstellte).

Auf ihre direkten sexuellen Avancen reagierte ich mit neckischem Qualifying oder direkten (eskalations) Handlungen

So nun zu meinem Problem:

Nach dem Lay dann bei ihr (wobei sie mir sogar was neues was beigebracht hatte) kam folgendes Gespräch zustande:

ME: Sag mal bringst du sowas all den Typen bei die du Nachts in dein Bett schleppst?

HB: Nee den meisten nicht. Aber du bist so süß da dacht ich, ich bring dir was bei obwohl du dich den halben Abend wie ein arroganter Arsch benommen hast

Ich weiss nicht warum aber ich kann mich mit der frechen C&F art des Pickup meiner Meinung nach ganz gut identifizieren und dachte ich bring sie kongruent rüber. Ist das vielleicht ein Irrtum? Bräuchte ich ein Gamereboot und sollte vielleicht mal "netter" werden?

Du widersprichst dir. Wenn du dich mit deiner Art identifizieren kannst und sie einfach zu dir gehört würde so ein Spruch an dir völlig abprallen.

Ich würde ein Mädel auslachen und fragen welche schlechten Psychologiebücher sie gelesen hat wenn sie mir mit einem so einem scheiss kommt der überhaupt nicht zu meiner Realität passt.

Aber du glaubst es. Du bringst es eben nicht kongruent rüber sondern setzt es auf. Und deswegen verunsichert dich so ein Spruch auch da es deine Maske enttarnt.

Überlege mal wenn eine Frau zu dir herkommt und meint du wärst hässlich,dumm, uncool oder sonstwas und du wurdest vor kurzem zum Men of the year, nobelpreisträger oder coolsten Typen der Welt gewählt.

Würdest du sie dann zu irgendeinem Prozent ernst nehmen?

Ich denke nicht.

Du fühlst dich von solchen Shittests nur getroffen weil sie recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist genau der punkt. danke partymaus. hab am freitag weihnachtsfeier mit meinem deutsch-kurs gehabt (bin abendgymnasiast) und einer der frauen meinte "du kannst nicht mit frauen umgehen." habe laut loslachen müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wie so oft: hört nicht (immer) auf das was Frauen sagen, schaut wie diese handelt.

Aber du bist so süß da dacht ich, ich bring dir was bei obwohl du dich den halben Abend wie ein arroganter Arsch benommen hast

gefettetes mit weil ersetzen, dann stimmts.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst kein Gameverbot. Du brauchst einen Frame. Sowohl die Frage nach dem Beibringen als auch Deine Nachfrage zu der Arroganz lassen auf Deine tiefe Unsicherheit schliessen. Die Frau hat Recht, Du bist inkongruent. Dazu passt der katastrophale Satz, die "Masche" "ziehe" bei den meisten Mädchen. Man kann sich sein Grab auch selbst schaufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bräuchte ich ein Gamereboot und sollte vielleicht mal "netter" werden?

Nein. Die Lösung ist ganz simpel. Verhalte dich einfach so oft wie möglich so, wenn es zu der Situation passt. Mit der Zeit kommt das dann immer echter rüber. Und anziehend ist dieses Verhalten sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Nun Snake,

Werd dir erst mal klar:

-Glaubst du SIE hatte recht und hat dich beinhart ertappt?

-Oder denkst du, nein, so bin ich eben. Ich bin so wie ich bin, und da was die kleine labert ist reiner Bullshit?

Wenn das 2. stimmen sollte, dann hättest du das ihr sagen sollen. Dass sie sich verdammt noch einmal geirrt hätte, mit einem lächeln. Du hättest das Spielchen genauso umdrehen können, und sie analysieren.

Wichtig ist einfach nur, Dein Frame. Weißt du wo dein Frame liegt, wo es ist? Bleib standhaft, aber so wie du es beschrieben hast, weißt du ja anscheinend selber nicht, WAS du im endeffekt willst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh so viele hilfreiche Antworten *freu*

Durch den Threadtitel ergab sich wohl ein falsches Bild und ich glaub ich muss wohl nomma deutlicher machen worauf ich hinauswollte ;-)

Du widersprichst dir. Wenn du dich mit deiner Art identifizieren kannst und sie einfach zu dir gehört würde so ein Spruch an dir völlig abprallen.

Wieso widersprechen? Ich bin/war der Meinung dass ich alles richtig gemacht hab (bin schließlich mit ihr in der Kiste gelandet). Ich wurde nur halt neugierig auf den Hinweis meiner Inkongruenz bzw. meinem angeblichen "Machogehabe" da ich immer noch auf der Suche nach meiner "Erleuchtung" im PU bin

Ich würde ein Mädel auslachen und fragen welche schlechten Psychologiebücher sie gelesen hat wenn sie mir mit einem so einem scheiss kommt der überhaupt nicht zu meiner Realität passt.

Meine 1. Reaktion war auch lautes Lachen. Allerdings bring ich dieses Lachen immer wenn jmd mich überrascht und damit halbwegs ins Schwarze trifft ;-)

Die Überraschung/Das ins schwarze treffen war aber das enttarnen der angeblichen inkongruenten Masche

Aber du glaubst es. Du bringst es eben nicht kongruent rüber sondern setzt es auf. Und deswegen verunsichert dich so ein Spruch auch da es deine Maske enttarnt.

Ich glaube ihr in diesem Sinne dass die Pickup eine Masche mit Richtlinien ist die sie bei mir anscheinend bemerkte. Da ich immer noch nicht meine "Erleuchtung" im Pickup gefunden hab regte mich ihre Behauptung einfach zum Denken an. Komplett glauben tu ich das nicht denn sie ist die 1. Frau in 6 Monaten Pickup die sowas zu mir sagte

Du fühlst dich von solchen Shittests nur getroffen weil sie recht hat.

Ich fühle mich keinesfalls verletzt oder getroffen sondern bin/war neugierig um mich zu verbessern/ kongruenter zu werden. Daher poste ich diese Erfahrung hier im Forum. Ich lebe mit meiner persönlichen Traumfrau in einer MLTR weswegen mein Innergame relativ durchschnittlich ist.

Wie gesagt, du KONNTEST nur durchfliegen, da sie genau ins Schwarze getroffen hat.

Die Lösung: Setzt dir von Anfang an gar nicht erst eine Maske auf. Im PU-Jargon: werde kongruenter!

Wenn das Machoalphagehabe nicht 100%ig in deine Persönlichkeit integrierbar ist, dann schraube es runter und suche dir einen anderen Hauptaspekt für dein persönliches Game, welcher für dich passender ist. Es gibt genügend Möglichkeiten.

Auf dass du in Zukunft auch die Tests der "grossen Mädchen" bestehen wirst :-D

Mein Problem bei der ganzen Sache ist dass ich mein Verhalten (Parrierung der Shittests+Qualifying) persönlich garnicht als überzogenes Machogehabe empfand sie aber der "Masche" (was Pickup ja teilweise eindeutig ist) trotzdem auf die Schliche gekommen ist.

Ich weiss halt auch nicht wie ich kongruenter werden soll. Viele Frauen beschreiben mich rein vom Äußeren (vielleicht auch von der Körpersprache - i dont know) als den lieben kleinen süßen Jungen von nebenan. Das beißt sich dann anscheinend ein wenig mit einem Alphaframe

Du brauchst einen Frame. Sowohl die Frage nach dem Beibringen als auch Deine Nachfrage zu der Arroganz lassen auf Deine tiefe Unsicherheit schliessen.

Ich brauch mehr als nur einen Frame! Aber weil ich ehrlich Nachfrage ob sie all ihren ONS sowas beibringt (ich fragte nach weil es mich wirklich interessierte) und ich mein Game kalibrieren/erfolgreicher gestalten will hab ich eine tiefe Unsicherheit?

Sorry aber den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen.

Ich könnte jetzt nen Fieldreport schreiben um komplette Gesprächfetzen (Shittest/Qualifis) und die Frau an sich darzustellen allerdings wär das relativ viel Arbeit bei welcher ich mir die Frage stelle ob sie überhapt was nützen würde

Abschliessend will ich hinzufügen das mich die Meinung von der Dame so sehr interessierte, da ich für mich persönlich noch nicht den goldenen Weg des Pickup gefunden hab. Ich hab viel mehr Erfolg als vor Pickup aber leider noch nicht so viel wie ich es mir persönlich Wünsche.

Daher bin ich eben auf der Suche nach "meinem Weg" da hier im Norden keiner meiner Wings, Lairleitern etc. mir bei meinen pers. Problemen weiterhelfen kann, da ich keinen kenne der meine Probleme teilt oder meine persönlichen Ziele selbst erfolgreich in die Tat umsetzt. Ich muss mir wirklich alles ganz alleine Erarbeiten was ich persönlich als echt schwer empfinde. Die Situation mit dieser offenen und ehrlichen Frau seh ich als Hinweis meinen Weg zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun Snake,

Werd dir erst mal klar:

-Glaubst du SIE hatte recht und hat dich beinhart ertappt?

-Oder denkst du, nein, so bin ich eben. Ich bin so wie ich bin, und da was die kleine labert ist reiner Bullshit?

Wenn das 2. stimmen sollte, dann hättest du das ihr sagen sollen. Dass sie sich verdammt noch einmal geirrt hätte, mit einem lächeln. Du hättest das Spielchen genauso umdrehen können, und sie analysieren.

Wichtig ist einfach nur, Dein Frame. Weißt du wo dein Frame liegt, wo es ist? Bleib standhaft, aber so wie du es beschrieben hast, weißt du ja anscheinend selber nicht, WAS du im endeffekt willst.

lg

Moin Pretender,

es ist eine art Mittelding aus beidem ;-)

Einerseits empfand ich mein Game keinswegs zu Machohaft/Aufgesetzt, anderseits überraschte mich ihre Feststellung von Inkongruenz bzw. eines aufgesetzten Verhaltens - was Pickup im Ursprung durch Nachahmung von Routinen von Badboy und Mystery ja letztendlich ist. (Zitat HB: Du hast dich absichtlich so wie ein Arschloch verhalten als ob du damit verhindern wolltest, dass ich mich in dich verliebe"). Witzigerweise hab ich garkein Routine verwendet sondern einfach nur gutes Parrieren+Qualifying+Eskalation auf direkte sexuelle Avancen gemacht wie es mir in diesem Forum beigebracht wurde.

Resultierend aus dieser Komponente und der Tatsache dass ich im Pickup noch nicht meine Ziele erreiche kam mir mein Gedanke mein Game zu kalibrieren um besser zu werden

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzumerken ist dass sie sagte dass sie nicht zu den Frauen gehört die auf irgendwelche Spielchen stehen sondern es bevorzugen wenn man direkt sagt was Sache ist

Shittest mit Betarisierungsversuch!

Und sie hat das erreicht was sie wollte, du denkst nun drüber nach dich für sie zu öndern.

Nur weil dir eine Frau sagt das du scheisse Game, gamest du nicht scheisse, im Gegenteil du hast sie gelayt. Achte nicht zu sehr auf die Kommunikation, wärst du wirklich so ein Arschloch was Pussijlike gamet hätte sie nicht auf dich gedurft, bzw. ihr wärt nicht zum Lay gekommen.

Lass dir lieber von Männern oder Privots Feedback geben! Anstatt von deinen Frauen und deine Lays, denn wenn es nach ihnen geht sollst du dich verändern, ein guter Vater für ihre potenziellen Nachkommen sein, und alles für sie zu tun bereit sein! Kurzum, unsere hier oftmals Beispielisierte AFC-Pussij!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest mit Betarisierungsversuch!

Von der Seite hab ichs garnicht gesehen.

Sie behauptete ja dass sie sich von vorerein vorgenommen hatte mich ins Bett zu kriegen als sie mich kurz alleine im Chilloutroom sitzen sah. Und da sie sich das angeblich vorgenommen hatte "überging" sie meine angebliche Arschlochart. So kann man sich die Realtität auch auf seine Weise zurechtbiegen ;-)

Ich merk grad die Frau hatte anscheinend nen brettharten Frame der mich überrollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
(Zitat HB: Du hast dich absichtlich so wie ein Arschloch verhalten als ob du damit verhindern wolltest, dass ich mich in dich verliebe"). Witzigerweise hab ich garkein Routine verwendet sondern einfach nur gutes Parrieren+Qualifying+Eskalation auf direkte sexuelle Avancen gemacht wie es mir in diesem Forum beigebracht wurde.

Tja, sind wir nicht eigentlich alle gute Schauspieler? Alle Männer sind indirekter Weise Schauspieler. Was aber im Endeffekt nicht heißt, dass DAS nicht DU bist!

Anm.: sogar mir ist jetzt soeben gerade wieder mein altes "halbwahres" ICH zum Vorschein getreten und komme zu spät drauf, dass ich "hätte" so und so schreiben.

(sms von meinem date heute, sie meint sie schaffts vl nicht rechtzeitig, und was antworte ich mit AFC-Verhalten? "Gut meld dich halt"

besser whs.: "Süße, meine Zeit ist kostbar. Wenn du um xx.xx Uhr nicht da bist, muss ich mir ein anderes Mädl holen) lol....verdammt

Hoffe du verstehst den Zusammenhang.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach noch deinen genauen Stil finden, der zu dir passt. Mach das wobei du dich wohl fühlst und nicht nachdenken musst wie sich jetzt 'Person XY' verhalten würde. Dieser Thread ist doch aus reinen Selbstzweifeln entstanden. Das bist nicht du. Das wirste ja selber gemerkt haben, auch wenn du dich oberflächlich erstmal damit identifizieren kannst.

Aber alles eine Frage der Zeit. Probiere so viel wie möglich aus. Mit der Zeit wirst du wissen, was zu dir passt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden