StudiVZ Guide 2.0

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Jungs,

hab mal eine Frage, die indirekt auf das Thema Online Gaming abzielt

Und zwar, es gibt ein Mädchen von meiner alten Schule, die war desöfteren im gleichen Club wie ich am feiern und kennt mich daher sozusagen vom sehen, da ich mit ein paar Leuten aus ihrer Stufe befreundet bin. Habe mich allerdings nie mit ihr unterhalten (aufgrund von Freundin...)

Jetzt überlege ich sie bei Face anzuschreiben. Ginge auch als Opener sowas wie "Hey, bist nicht auch immer im Club XY mit deinen Freundinnen am abfeiern?!" Reicht das theoretisch aus, immerhin ist ihr Profil uneinsehbar oder wirkt das ganze so nen bissl weak, da ich mich anscheinend beim Feiern nie an sie rangetraut habe?!

Oder macht es eventuell sogar erst Sinn ihr eine Freundschaftseinladung zu schicken, da ich das gruscheln aus Erfahrung nicht so recht bevorzuge...?!

Was empfehlt ihr bei so einer Situation?

Gruß Joe

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

hab mal eine Frage, die indirekt auf das Thema Online Gaming abzielt

Und zwar, es gibt ein Mädchen von meiner alten Schule, die war desöfteren im gleichen Club wie ich am feiern und kennt mich daher sozusagen vom sehen, da ich mit ein paar Leuten aus ihrer Stufe befreundet bin. Habe mich allerdings nie mit ihr unterhalten (aufgrund von Freundin...)

Jetzt überlege ich sie bei Face anzuschreiben. Ginge auch als Opener sowas wie "Hey, bist nicht auch immer im Club XY mit deinen Freundinnen am abfeiern?!" Reicht das theoretisch aus, immerhin ist ihr Profil uneinsehbar oder wirkt das ganze so nen bissl weak, da ich mich anscheinend beim Feiern nie an sie rangetraut habe?!

Oder macht es eventuell sogar erst Sinn ihr eine Freundschaftseinladung zu schicken, da ich das gruscheln aus Erfahrung nicht so recht bevorzuge...?!

Was empfehlt ihr bei so einer Situation?

Gruß Joe

bin auch erst ziemlich neu hier, also falls es sich nicht schon erledigt hat, was ich mir so zurechtgelesen habe und aus erfahrung bestätigen kann:

Opener ohne Frage kommen gut, und kurz und bündig halte ich mich meist auch(hattest du ja schon vor).

Keine Frage? ...Antwortet sie dann überhaupt? Das ist genau der Punkt, wenn du ein uninteressanter Typ bist, hast du Angst das sie nicht zurückschreibt. Der uninteressante Typ stellt also eine Frage damit sie antwortet. Der Interessante Typ mit genug selbstbewustsein dagegen, geht davon aus das Frauen grundsätzlich an ihm interesse haben und alleine schon deswegen zurückschreiben. Meine Theorie ist also, die Frau merkt unbewusst das der Typ es einfach nicht nötig hat und interessant ist. Ich war am anfang selber überrascht auf was für sinnfreie Sprüche da geantwortet wurde (ich hab zum Spaß richtig hohles Zeug probiert)

Es ist oft verdammt schwierig umzudenken und aus den Fragen die man gerne stellen würde eine alleinstehende Aussage zu machen.

"Hey, kenn dich von früher, hab dich auf Partys öfter mal gesehen. Aber wenn man ne Freundin hat dann sieht man die Welt anders;-)"

und wenn du glück hast fragt sie dich ob du denn jetzt eine hast,

wenn du pech hast dann Antwortet sie dir "Jo kenn ich, seit ich meinen Freund hab seh ich andere Jungs auch anders an"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sagt mal, was haltet ihr von dem opener:

"Hey ho

Sag mal, wo kann man dich denn abends in [stadt] antreffen?

Würde dich gerne einen Heiratsantrag machen.

Hatte dich garnicht mehr so in Erinnerung, aber auf deinen Fotos siehst du echt super sympathisch aus.

LG"

Hintergrund: Kenne Sie flüchtig aus lang vergangenen Tage. Bestimmt schon 6 Jahre und länger her. Rein platonisch damals.

Nach dem Heiratsantrag habe ich bewusst keinen "aufweichenden" :-D -Smiley gewählt, um die Aussage so stehen zu lassen.

Erst danach die Begründung und ganz subtil ein kleiner Seitenhieb im Kompliment versteckt.

Und zwar, dass sie jetzt symapthisch aussieht, es damals aber nicht tat.

Habe ich so noch nicht gepostet, warte erst auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

;-)

Needy hoch hundert, noch dazu in falschem Deutsch! Ich würde als Angeschriebene überhaupt nicht auf so einen AFC-Mist reagieren. "Du siehst super sympathisch aus"<--!??!?? Lern sie doch erstmal richtig kennen, dann siehst du auch, ob sie sympathisch IST. Verführe die Frau emotional!

Du bist hier in einem Pickup-Forum, dir stehen alle Ressourcen zur Verfügung, und du wählst diese Planet-Liebe-Niceguy-Anschreibe. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay. Dank dir für's feedback.

"dich" hätte ich natürlich durch "dir" ersetzt :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden